Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
hasi1982

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von hasi1982 »

Was soll ich sagen, der Bluttest war negativ. :(
Mir kreisen gerade nur die Gedanken durch den Kopf, dass jeder der nach wenigen Zyklen schwanger wird so dankbar sein kann, weil er sich das alles ersparen kann. Man sagt ja, dass alles im Leben seinen Grund hat, welchen auch immer, vlt. sollen wir einfach erfahren wieviel Kraft, Stärke und Geduld wir haben.......so start ich eben in den 30. ÜZ. :roll:

Allegra was gibt es neues bei dir?

Ziva nein, deine fruchtbare Zeit ist bestimmt noch nicht vorbei mit 29, immer weiter machen, nicht aufgeben. :flower:

ume das hört sich ja super an was du schreibst. :)
Hibbelstart 12/2013 -> 16.05.16 positiv getestet -> 22.01.17 Geburt einer wundervollen Tochter
Ziva1987

Beitrag von Ziva1987 »

Hasi es tut mir Leid, dass dein Test negativ war. :| Ich hätte mich gefreut, etwas positives zu lesen.

Vielleicht geben wir "einfach" auf.
Wir sind im 65. ÜZ. Mein FA will mir unbedingt das nächste mal Clomifen geben und ab ZT 17 Famenita. Aber was bringts? Wir haben keine lebenden Spermien.
Die TCM wird keine Toten erwecken. Was habe ich mir überhaupt eingebildet. Messe ich weiter? ich weiß es nicht. Wofür denn? Mist Mist Mist..

Bei manchen ist eben das Feuer schon eher aus. Wie soll ich es mir anders klären. Ich heule gerade nur so vor mich hin. Und ich gebe dir Recht, die Leute wissen teilweise wirklich nicht, was für ein GLÜCK sie haben..

Ich frage mich, wofür es gut sein soll, kein "Mami" rufen zu hören, kein " ich brauche mal Hilfe", keine tröstende Umarmung geben zu können, kein zahnloses Lachen, keine leuchtenden Kinderaugen zu sehen....

Und heute lese ich einen Artikel: Immer mehr Kinder kommen mit Drogensucht zur Welt.... Weil die Mütter sich die Birne weg pinnen mit Crystal. Welchen Sinn hat das? Sie wissen gar nicht, was sie ihren Kindern antun. Warum kann denn nicht unser Stern von seiner verdammten Wolke runterfallen?
Bild
100 ÜZKiWu ab2010; Sie: 34,schlechte EZ Er: 37;Kryptozoo+Leukospermie,02/14:13 EZ;1Embryo 12B,05/14:7 EZ;1Embryo 4B,12/16:3 EZ;1Embryo12A07/17:HLA-Gene:3 zu 50%gleich 02/19:1 ÜZ priv.Samenspende :wtf: erneut private Samenspende04/21
flyingsue

Beitrag von flyingsue »

Nilya, ich drücke dich einfach mal feste, habs eben in deiner Kurve gelesen. Ganz große Sch.....!!! :flower: :flower: :flower:

Hasi, tut mir Leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Wie wird es jetzt bei euch weitergehen? :flower:

ume, das ist doch ein super Plan. Ich glaube es ist nur richtig auch mal ein wenig Abstand zu haben und dann mit neuer Kraft in den nächsten Versuch zu starten. Hauptsache es tut dir gut. :flower:

Ziva, mensch, sei doch nicht so traurig. Versuche doch mit einem guten Gefühl in den Clomi-Zyklus zu starten. Ich weiß es ist schwer und man will das alles gar nicht wahrhaben. Aber der Zug ist bei euch noch nicht abgefahren. Ich schicke dir ganz viel Kraft und Zuversicht für den Clomi-Versuch :flower:

Ich werde schon am Montag mit dem Spritzen beginnen. Habe schon die Cyclo-Progynova abgesetzt. Das passt uns einfach besser in den Plan und der 2. Versuch würde dann auch in den Urlaub fallen und wir hätten einfach weniger Stress mit den Terminen. Das heißt natürlich, dass unsere Fernreise flachfällt. Aber so what, da haben wir jetzt Prioritäten gesetzt. Ich warte jetzt seit 11 Monaten darauf endlich mal einen ES zu haben und jetzt darf ich nach der Zwangspasue endlich loslegen, das mache ich jetzt auch!
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
hasi1982

Beitrag von hasi1982 »

flyingsue wie schön, dass du jetzt endlich anfangen kannst, dann starte mal so richtig durch. ;)
Wir machen weiter mit IUI. Werden uns aber auch mal eine Zweitmeinung in einer anderen KiWu holen. Von meinem Mann seinem Chef ist jemand aus der Familie dort Prof., mal sehen, was dieser dazu sagt. Termin haben wir noch keinen.

Nilya wie ungerecht ist das denn, das darf doch wohl nicht wahr sein. :( Fühl dich gedrückt.

Wisst ihr was ich mir gestern gedacht habe....wenn wir 100 Mal hinfallen, dann stehen wir eben das 101. Mal wieder auf!!!
Möchte allen ganz viel von meinen positiven Gedanken schicken. :flower:
Hibbelstart 12/2013 -> 16.05.16 positiv getestet -> 22.01.17 Geburt einer wundervollen Tochter
tine2112

Beitrag von tine2112 »

Muss mich mal gerade melden (mitten in der Nacht). Ich spritze ja seit Dienstag täglich eine halbe Ampulle Menogon. Heute abend um 21:30 musste ich eine neue Anmischen, habe eine halbe gespritzt und habe die zweite Hälfte bekloppterweise in den Haustür geworfen. Als unser Sohn uns gerade um 2:30 geweckt hat, kam ich drauf, was ich für einen Quatsch gemacht habe, hab die Ampulle aus dem Müll gefischt (war nur Staub vom Saugen drauf), hab es abgespült, desinfiziert und in den Kühlschrank gestellt.

Jetzt zermartere ich mir den Kopf, ob ich das morgen überhaupt noch verwenden soll, da es 5 Stunden nicht gekühlt war und außerdem im Müll lag. Am Mittwoch habe ich ja wieder US Termin und die restlichen 2 Ampullen kämen hin bis dahin.
Was meint ihr: Wegschmeißen zur Sicherheit?? Ja, oder? Ich komm mir gerade so behämmert vor...voll im Tran schmeiß ich die guten Medis weg!! Das wäre mir mit nem Gonal Pen wohl nicht passiert...
Ziva1987

Beitrag von Ziva1987 »

Hmmmm ich bin leider übervorsichtig und würde sie tatsächlich entsorgen. :shifty:

Aber sei nicht zu schlimm mit dir selbst. Wir habe genug in den Kopf. Da kann so etwas passieren!
:flower:
Bild
100 ÜZKiWu ab2010; Sie: 34,schlechte EZ Er: 37;Kryptozoo+Leukospermie,02/14:13 EZ;1Embryo 12B,05/14:7 EZ;1Embryo 4B,12/16:3 EZ;1Embryo12A07/17:HLA-Gene:3 zu 50%gleich 02/19:1 ÜZ priv.Samenspende :wtf: erneut private Samenspende04/21
tine2112

Beitrag von tine2112 »

Guten Morgen! Ich hab die halbe Ampulle dann mit frischem Kopf selbstverständlich weggeworfen. War mir einfach zu heikel...Wenn es dann mit der Follikelreifung nicht so recht voran geht, würde ich mich echt in den Popo beißen. Waren umgerechnet aber mal locker 10 Euro, die da im Müll gelandet sind.
Das passiert mir so schnell nicht nochmal!!

Wie geht es allen anderen?? Jemand heiße Neuigkeiten??
flyingsue

Beitrag von flyingsue »

tine, richtig gemacht. Klar, man denkt erst an das ganze Geld was einem da durch die Lappen geht aber Sicherheit geht vor.

Die Mens hats gestern echt spannend gemacht bei mir. Nach Absetzen der Cyclo-Progynova konnte ich immer die Uhr nach stellen wann sie kommt. Gestern natürlich nicht. Habe schon die Felle davonschwimmen sehen, habe doch alles so gut getaktet von der Zeit her. Dann am Abend kam sie endlich und heute starte ich mit dem Spritzen, bin gespannt.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Knallkopp

Beitrag von Knallkopp »

Flyingsue, es geht loooooooos!!! :flower: :flower:
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
tine2112

Beitrag von tine2112 »

@flyingsue: Was spritzt du nochmal? Du fängst schon so früh an, daher frage ich.

Diesen Zyklus ist meine Haut am Bauch total empfindlich und ich finde kaum eine Stelle, wo es nicht weh tut, wenn ich die Spritze ansetze. Hoffe sehr, dass das US am Mittwoch gut aussieht und es dann bald wieder so weit ist.
Antworten