Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Guten Morgen Mädels,
ich würde auch den Mittelwert nehmen und in der Notiz vermerken! - Pipi
Nigri - warum ist deine Laune im Keller. Aber dem schließe ich mich an!
Die Nacht war nicht so berauschend und Blutungen sind immer noch mal welche da! :problem:
Das ist echt eine Sch****
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Guten Morgen Mädels :flower:

Herzlich Willkommen Krachbum :D

Mimi, ich kenn mich damit leider auch nicht aus, aber fühl dich gedrückt und lass den Kopf nicht hängen, auch wenn es sicher schwer ist, wenn man so etwas gesagt bekommt. Vielleicht hat Jambo ja auch recht und du lässt das mal bei der Kiwu ein Zyklusmonotoring machen, weil ich habe auch schon gelesen, dass einige es wieder abgesetzt haben um dann doch was anderes zu nehmen :?:

me: Ich bin gestern Abend recht spät aus Hamburg zurück gekommen und bin immer noch total kaputt von dem Tag. Wir hatten um 06.15 Uhr Dienstantritt, da Hamburg Marathon war und mussten bis 16 Uhr durch halten. Ich haben mit 2 Freundinnen dort Für das DRK im Ziel gearbeitet, dem entsprecht viele Verletzte/ absolut Kaputte mussten wir versorgen, aber es hat wie immer Spaß gemacht.
Pünktlich dazu hatte ich heute einen deutlichen Umschwung beim ZS festgestellt, es wird also diese Woche spannend 8-) Mal schauen, ob der Ovu heute oder morgen anschlägt, morgen wäre sogar noch besser :D

Euch allen einen angenehmen Wochenstart.

Bild
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

JujuBlu hat geschrieben:Guten Morgen Mädels,
ich würde auch den Mittelwert nehmen und in der Notiz vermerken! - Pipi
Nigri - warum ist deine Laune im Keller. Aber dem schließe ich mich an!
Die Nacht war nicht so berauschend und Blutungen sind immer noch mal welche da! :problem:
Das ist echt eine Sch****
Da hätte ich aber auch schlechte Laune, Juju.

Bei mir ist's wohl noch von der Migräne. Die anstehenden Arzttermine usw., Prüfungen etc. Kommt eben einiges Zusammen...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Guten morgen Mädels....
Mittelwert mit Notiz klingt nach nem Plan -Pipi...
Meine Libido ist weg... Der Nacken schmerzt... Ziehen im UL und Kopfweh... vllt auch langsam der Heuschnupfen... :crazy:
Tempi etwas runter... Aber das hab ich nahezu immer bei der Nachtbereitschaft...Zu flacher und zu wenig Schlaf.
Weiterhin ist die CL ja vllt auch nicht ganz richtig wegen der unterschiedlichen Messzeiten/Umgebungswechsel...

Jambo... Das ist aber wirklich lang mit der Blutung!?
:?
Wünsche allen eine tolle Woche! :flower: ??
Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Carow,dann sag ich schon mal Herzlichen Glückwunsch! Auf das sich der Krümel gut festschnallt :love:

Cleo, du musst mich verwechselt haben ;)
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Juju, ich leide echt mit dir, diese doofen Blutungen sollen mal aufhören :wtf:

Krachbum, willkommen :wave: du darfst deine Anspannung gegen Ende des Zyklus gerne mit uns teilen ;)
Es gibt Hühner hier, die testen ganz früh und können besser mit einem negativen Test als der tagelangen Anspannung leben, andere testen bewusst nicht, weil sie sich nicht verrückt machen wollen mit Überlegungen, ob der Test zu früh war oder was auch immer ;)
Ich probiere auch gerade eine neue Taktik, nämlich in der Hochlage nicht mehr regelmäßig zu messen. Will etwas entspannter werden. Das tägliche Anstarren der Temperatur in der HL bringt mich ja doch nicht weiter :lol:

Pipi, den Ovu war positiv und Tempi ist höher, das sieht doch gut aus :thumbup:

Cleo, super, dass du in der Hochlage bist. Ohne Nachtdienst wäre die Temperatur bestimmt noch etwas höher 8-)

Mimi, das tut mir auch leid :( Wir wurde die Störung der Eizellenreifung diagnostiziert? Heißt das, das Ei springt, obwohl es nicht reif ist? (sorry wenn das eine doofe Frage ist, aber du hast ja geschrieben, der ovu wird die positiv bei dir, trotzdem hast du einen Eisprung?)
Vielleicht ist Clomi für dich das richtige. Eine Freundin von mir nimmt es gerade, die normalerweise keinen ES hat.
Mir wollte der Arzt das auch direkt andrehen und ich sehe bei mir überhaupt keinen Nutzen, weil ich doch Eisprünge und gut unterscheidbare Hoch- und Tieflagen habe.
Ich habe da ehrlich gesagt noch zu viel Schiss vor den Hormonen und Risiken (Mehrlingsschwangerschaften).
Aber das muss natürlich jeder für sicht entscheiden :) Wenn du magst berichte gerne, wie es weiter geht.
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Herzlichen Glückwunsch Nakito :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:

Der Krümel soll sich jaaaaa gut festbeißen!!! :love:

Carow Dir drücke ich auch die Daumen, dass die 2. Linie die Tage noch kräftiger wird!!! Oder hast du etwa heute noch mal getestet und man kann dir gratulieren?? :flower:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Nakito auch von mir Herzlichen Glückwunsch :flower: :flower:

Ich drück die Daumen, dass dein Krümel sich ganz fest krallt und fleisßig wächst :love: :love:


Bild
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Nakito, auch von mir herzlichen Glückwunsch!Das ist ja suuuuuper! :flower: :love:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Oh Nakito auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :flower: :love:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Antworten