Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

Schnecki: Ist geändert! :flower: ... wieder rausgeflattert!
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
kalina79
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 13:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kalina79 »

Ich habe heute morgen nochmal einen Presense Test gemacht - keine Linie :(.... naja so bleibt dem Baby wenigstens ein Dezember-Geburtstag ersparrt
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Jupp, Pausenzyklus wg. der Impfung. Das RKI schreibt zwar, dass sie keine negativen Erfahrungswete haben für Frauen, die den Monat Pause nicht gemacht haben aber wir wollten auf Nummer sicher gehen...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Caily
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 23:14

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Caily »

Oha Kalina, das sieht aber trotzdem noch sehr gut aus..
Ein negativer Test zu der Zeit heißt nichts. Bei meinen beiden war erst eine Woche nach NMT der Test positiv!

Fröhliches Hibbeln!

Lg Caily
Kürvchen
Schilddrüsenufu - > 112,5 L-Thyroxin
Jonas Gabriel geb. 2002 ( 14 Jahre alt) Sarah Mia geb. 2001 ( 13 Jahre alt)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Also ein guter 10er MUSS eigentlich aber SPÄTESTENS an NMT anschlagen. Eigentlich schon eher...
Hast Du bei Deinen Beiden denn auch schon Tempi gemessen und richtige 10er-Frühtests genommen?
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
kalina79
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 13:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kalina79 »

@Caily - ich nehme ja Progesteron.. deswegen ist die Tempi noch oben. Irgendwie war mir aber heute und auch gestern schon ständig übel, deswegen habe ich jetzt beschlossen noch bis Morgen oder Dienstag mit dem Abbruch zu warten
Bild
Benutzeravatar
Caily
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 23:14

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Caily »

Ich hab damals keine Temp gemessen und hatte so wie jetzt auch regelmäßige Zyklen zwischen 26 bis 28 Tagen.
Der späteste Es den ich bisher messen konnte war an ZT 16. Ich hatte damals Frühtests aus der Drogerie die auch vor Ausbleiben der Mens anzeigen sollten. Selbst beim FA war der Urintest negativ so dass es über eine Blutabnahme festgestellt wurde. Bei meinem Sohn war allerdings auf dem Ultraschall eine Mini Fruchthöhle sichtbar. Der Arzt sagte aber damals auch es würde jetzt noch nicht viel bringen zu schauen, ich sollte dann später nochmal hin. Ich fand es auch komisch mit den Tests. Aber bei beiden Kindern hab ich gewusdt das die negativen Tests falsch sind ;)

Kalina also mit "zugeführtem" Progesteron kenne ich mich überhaupt nicht aus. Was wäre denn nun wenn Du schwanger wärst und dann die Einnahme abbrichst? Würde das die SS dann nicht auch unterbrechen? :? Naja ihr werdet ja sicher wissen wie ihr damit umgehen müsst. Klingt nur etwas beängstigend.
Wird einem von Progesteron auch übel?

Liebe Grüße
Kürvchen
Schilddrüsenufu - > 112,5 L-Thyroxin
Jonas Gabriel geb. 2002 ( 14 Jahre alt) Sarah Mia geb. 2001 ( 13 Jahre alt)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Ja, das Progesteron simuliert eine Hochlage ähnlich einer beginnenden Schwangerschaft. Darum wird einigen Mädels davon auch übel.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Das ist ja irgendwie fies mit dem Progesteron. Macht man sich eh immer so Hoffnung. ..dann weiß man ja erst recht nicht, ob es nur vom Progesteron kommt
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
kalina79
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 13:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kalina79 »

Bishr war mir davon nicht übel... nehme das jetzt seit ein paar Monaten. Ich habe eine Gelbkörperschwäche und muss es deswegen nehmen. Während der Schwangerschaft muss man es zunächst auch weiter nehmen glaube ich. Das blöde wäre natürlich wirklich, wenn bei mir die tests nicht anschlagen und ich es absetzen würde obwohl ich eventuell doch schwanger bin. :( :(
Bild
Gesperrt