Hallo ihr Lieben!
Ohje, ich war ein paar Tage nicht hier und schon wurde so viel geschrieben

Ich hoffe, ich kann auch auf alles eingehen.
lilli-Marie Finde ich ja gar nicht mal so schlecht, dass dein Freund dieses Mal die Temperatur verwaltet

Habe ich richtig verstanden, du hast dann wirklich keine Ahnung im Moment? Nur er notiert die Daten?
Caroca Mit deinem neuen Arzt, das hört sich ja wirklich gut an. Viel besser, als der Arzt vorher. Hört sich so an, als ob dieses Mal die Zeit da war, dass sie sich Zeit für dich genommen hat und dein Anliegen auch ernst genommen hat. Hoffe, dass es so bleibt

Ich drücke dir die Daumen, dass du an deinem Geburtstag einen positiven Test bekommen kannst!

Vielleicht könnte es ja klappen
Ich habe gesehen, dass wir fast gleich alt sind, ich habe zwei Wochen später Geburtstag
greencloud du hast ja auch eine lange Kurve wieder. Drücke dir die Daumen, dass du bald deine ehM hast! Ich kenne das ja auch zu gut, die blöde Raterei und die Vermutungen sind echt blöd.
ohje,
Wurzelmümpf, du ja auch. Liegt das an deiner Krankheit vielleicht, dass die ehM verschoben ist? Das könnte in meinem letzten Zyklus ja auch gewesen sein, 10 Tage länger war dieser. Ich gehe davon aus, dass ich auch immer so um den 30.ZT erst meine ehM habe, wenn man die Zyklen so miteinander vergleicht bisher.
Wurzelmümpf gute Besserung mit deiner Blasenentzündung!

ist ja echt blöd. Hoffe dir geht es bald wieder besser!
Und der Stress auf der Arbeit bei dir ist ja auch nicht schön. Hoffe, dass das weniger wird. Drücke dir die Daumen, dass es doch noch klappt mit dem Krümelchen
Coconut ich glaube dir, dass es entspannt ist, wenn man seine Tempi mal eine Zeit lang nicht misst

kantisch nur zu gut nachvollziehen. Habe jetzt auch gedacht, mal nicht jeden Tag zu messen, aber dann wollte ich doch gucken, ob der Tee was "ausmacht".
An alle Schwangeren alles Gute weiterhin und lässt auch in der nächsten Zeit noch von euch hören

wir freuen uns hier darüber

Wünsche euch schöne FA Termine!
me Heute war ich endlich bei den neugeborenen Zwillingen, der Freund meines Mannes ist ja vor einiger Zeit Papa geworden. Es sind die ersten Babys in unserem näheren Umfeld.
War echt schön! Schon komisch, meinen Mann mit Baby auf dem Arm zu sehen

aber ihm hat es auch gefallen
Klar sind Zwillinge ein Haufen Arbeit, gerade am Anfang. Aber ich will jetzt nicht zuuu viel verraten, aber ich bin "vom Fach" beruflich... hihi... Ich betreue täglich 20 Kinder, auch Kleine. Klar ist es zuhause dann was anderes, aber ich konnte meinem Mann schon viele lustige Sachen erzählen.
Als ich die Beiden heute gesehen habe, war ich aber schon sehr überrascht, wie winzig klein die waren. Schon was ganz anderes als auf der Arbeit. Auch wenn unsere "Kleinsten" wenn sie kommen auch nicht mal krabbeln können.
War jedenfalls echt schön, das mal zu "live" zu sehen und ich denke, mein Mann hat jetzt auch ein bisschen verstanden, was auf ihn zukommen würde

jetzt fragt er ständig, ob ich meine, ob er das Baby auch wirklich richtig gehalten hat

schon süß
Meine Kurve diesen Monat habe ich wieder nicht soooo ganz verstanden. Ich gehe jetzt mittlerweile davon aus, dass ich in der HL bin. Aber ich verstehe noch nicht ganz, warum die Tempi am Anfang dieses Zyklus so hoch war, wie jetzt ungefähr. Schon komisch. Die Krankheit war ja erst danach, als ich nicht gemessen habe in der Zeit. Naja, einfach mal gucken und abwarten.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende! Und viele Herzchen, bitte

hihi