Denkt ihr, es hat geklappt?
Denkt ihr, es hat geklappt?
https://www.mynfp.de/display/view/o5rjxpyu9mmr/" target="blank
Meine Hochlage war bisher 12-13 Tage, Zykluslänge 24-28 Tage. Bin im 10. ÜZ. Meine Tage sind bisher ausgeblieben. Habe allerdings Angst, dass sie doch noch kommen könnten, da heute deutlicher Tempiabfall . Allerdings habe ich auch 15 min früher gemessen.
Meine Hochlage war bisher 12-13 Tage, Zykluslänge 24-28 Tage. Bin im 10. ÜZ. Meine Tage sind bisher ausgeblieben. Habe allerdings Angst, dass sie doch noch kommen könnten, da heute deutlicher Tempiabfall . Allerdings habe ich auch 15 min früher gemessen.
Re: Denkt ihr, es hat geklappt?
Ein Test wird Dir da mit Sicherheit Gewissheit bringen können.
Ich drücke die Daumen.
Ich drücke die Daumen.
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019
Danke! Laut hcg-Tabelle sind alle Tests bei Es + 16 relativ sicher. Da meine 2. Zyklushälfte mit 12-13 Tagen bisher eher kurz war, wollte ich daher noch etwas mit dem testen warten sofern die Mens weiterhin ausbleibt. Also bitte Daumen drücken .
Mit ist seit 2 Tagen manchmal plötzlich übel und meine Verdauung spielt etwas verrückt. Daher dachte ich, ist vielleicht ein Virus und daher die höheren Temperaturwerte...
Mit ist seit 2 Tagen manchmal plötzlich übel und meine Verdauung spielt etwas verrückt. Daher dachte ich, ist vielleicht ein Virus und daher die höheren Temperaturwerte...
Ein Frühtest würde die Schwangerschaft auf jeden Fall schon anzeigen, also wenn du es genau wissen willst, nur keine Scheu!
Ach man, bin gerade von heftigen Krämpfen aufgewacht. Fühlt sich an als komme die Mens . Hatte echt schon gedacht, dass ich schwanger bin. Aber scheinbar hat sich doch nur der Zyklus verschoben. Oder es durfte nicht bleiben . Traue mich gar nicht ins Bad zu gehen.
Blutung ist jetzt da. Mit heftigen Krämpfen weiterhin. Bin im Bad fast zusammen geklappt (Übelkeit, Schwarz vor Augen).
Was denkt ihr: Kann es ein Frühabort gewesen sein? Oder wie kommt die längere Hochlage zu Stande? Oder war der Eisprung doch erst später? Meine Tempi ist heute bei 36,7.
Was denkt ihr: Kann es ein Frühabort gewesen sein? Oder wie kommt die längere Hochlage zu Stande? Oder war der Eisprung doch erst später? Meine Tempi ist heute bei 36,7.
Auch die Hochlagenlänge unterliegt Schwankungen (ich hatte z.B. schon fast alles zwischen 11 und 17 Tagen). Was sein kann, ist, dass die längere Hochlage auch durch die AR 2 "bedingt" war.
Ausnahmeregel 2.