Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Guten Morgen!
Tempi steigt... Wahnsinn! Bitte bitte bleib oben!
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

cleo1209 hat geschrieben:Guten Morgen!
Tempi steigt... Wahnsinn! Bitte bitte bleib oben!
Daumen sind gedrückt,dass sie noch ein bissel weiter klettert.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Oh ja carow, es wird spannend bei dir 8-)

cleo, ich drücke auch die Daumen :thumbup: sieht ja schon gut aus.

nakito, bei dir sieht es doch auch ganz gut aus! Noch keine SB einplanen!

Meljoel, ich drücke die Daumen für den ES. Das mit der Ungeduld kenne ich zu gut :crazy: Dabei sind meine Zyklen gar nicht lang. Ich bewundere immer die Geduld der Mädels mit Endloszyklen!!

juju, geht es dir heute besser? Schmerzen klingt nicht gut! Blutungen auch noch da? Menno, die könnten doch jetzt wirklich mal aufhören.

Anngscheid, Baby im Safe klingt super :D

Kathi, oh ja, Hochzeitsrausch ist toll :) Hab diese Woche zufällig unsere Eheurkunde mal wieder unter die Augen bekommen und mich nochmal gefreut :lol:

Euch allen ein schönes Wochenende :thumbup:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Huhu, hab grad mit Erschrecken festgestellt, dass ich während meines ES (Fr-So morgen) gar nicht zu Hause bin. Hoffe daher auf nen zeitigen so dass die geplante Herzelkette evtl. fruchten kann. Und mit der Messerei werd ich wohl auch weitermachen, damit wir zum Kiwu-Termin einige Zyklen auswerten können. Die kann man sich doch bestimmt ausdrucken?

Ach ja, hab mir jetzt (zwar nur beim HA) einen Termin für den TSH-check Anfang Mai geholt. Hab das Gefühl, dass der gestiegen ist. Und Mitte Mai dann zum Endo.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Hallo ihr lieben,

ja schmerzen sind immer doof gerade wenn man schon die 14 Tage Mens voll hat.
Heute sieht es gar nicht so schlecht aus. Ziehen und drücken ist zwar noch da und nicht ganz weg aber die Blutung ist merkbar weniger geworden. Jetzt ist es noch so eine Mischung aus Schmierblutung und leichte Blutung. Hoffentlich ist es jetzt endlich mal vorbei. Wäre ja schön. Dann habe ich vielleicht noch so 10 Tage ohne Mens dann kann sie wieder anfangen. *ironie :lol:

Das ist wirklich sehr schön das der Bereich NMT gefüllt wurde mal sehen was dabei so raus kommt :) :flower:
Kathi ich bin gespannt was bei dir passiert jetzt wo es eigentlich nicht passt :)

Meljoel - Danke. Nach Sonne sieht es heute nicht aus und leider auch das Wochenende nicht. Mal abwarten manchmal stimmt es ja nicht was die sagen.

Mimi - Ist deine Erkältung langsam weg? Geht es besser?

Voelvchen - oh ja das finde ich auch das es mal aufhören kann!!! Wäre ja äußerst nett von meinem Körper wenn er mir endlich mal dieses Wochenende gönnen wird ohne Mens!

Nigri - dann drück ich mal die Daumen! :flower:
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Hallo ihr Lieben, nun will ich mich auch mal wieder zu Wort melden ;) Anfang der Woche war es langweilig auf Arbeit und bis heute konnte ich mich nicht retten weil so viele Kunden da waren, deshalb erst jetzt eine Meldung :)
Den meisten scheint es ja gut zu gehen, dass ist toll :thumbup:
Nakito deine Nachricht ist gut und richtig, bei den meisten ist es glaube gerade am Anfang schwer still zu halten ;)
Ich beschäftige mich kaum damit im Moment jedenfalls. Messe zwar aber sonst... Sporadisch mal einen LH Test aber ja wie gesagt - hab irgendwie kein Bock darauf und da muss ich mich ja nicht dazu zwingen... Hab gestern nur gehofft, dass der ES noch nicht war, da das Herzchen setzen momentan nicht so klappt (mein Mann ist ganz schön kaputt, da passiert nicht viel und ich bin ja eh diejenige, die immer will ;) naja von daher abwarten bis Mann wieder bei Kräften ist :lol:
Interessant ist aber die Feststellung, dass wenn man sich mit dem hibbeln nicht so beschäftigt auch kaum was bemerkt und sich somit nicht so verrückt macht. MS z. B. Merke ich kaum, vorher hab ich ja regelrecht darauf gewartet :crazy:
Gut, genug zu mir...
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende mit hoffentlich nicht allzu doofem Wetter und drücke euch alle Daumen :flower: :thumbup:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Ich probier das heute mal mit der Liste. Sorry vorab, wenn ich jemanden übersehe oder nen Fehler mache. :angel:

Positiv getestet :clap:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 11: Carow86 Bild
HL-Tag 10: Nakito Bild
HL-Tag 5: KathiS1903 Bild
HL-Tag 4: Voelvchen Bild
HL-Tag 4: Cenicienta92Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 40: Cleo1209Bild
ZT 31: Anngscheid Bild
ZT 24: Joolz Bild
ZT 15: JujuBluBild
ZT 14: Meljoel Bild
ZT 12: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 10: Valeria1805Bild
ZT 9: Piri89 Bild
ZT 6: nigri1983Bild

Pause- Warteraum: Bild
Honig_Biene Bild
Peabody Bild
Mimi864 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild
Novembermamis:Papiertigerin Bild, Soli1985Bild, Jambo Bild
Dezembermamis MaybeBaby82Bild Claudel83 Bild, Nefradia Bild
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Ui danke für die Liste... Ich habe mich noch nicht aufraffen können. Die Schmerzen sind leider mehr geworden.
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

JujuBlu hat geschrieben:Ui danke für die Liste... Ich habe mich noch nicht aufraffen können. Die Schmerzen sind leider mehr geworden.
Das ist aber auch komisch mit deiner Blutung! SST war negativ? FA-Besuch würde ich dringend empfehlen um das abzuklären. Ne Zyste hast du aber nicht oder? Hast du mal Magnesium probiert? Wirkt bissel entkrampfen. Ansonsten fallen mir nur noch Pustilla oder Frauenmantel ein.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Carow86
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 12. März 2014, 20:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Carow86 »

Euch natürlich auch von mir ein schönes WE oder morgen einen entspannten Arbeitstag :lol: (mein Freund muss Samstags auch immer ran).

Pippi, mensch, dir endlich ein Ende der Mens! :angel: Das muss ja nerven. :twisted:

Nakito bei dir wird es aber auch so langsam spannend! :thumbup:

me: Ich weiß noch nicht wo es hingeht. :think: Die letzten Male war es ja auch so, das am NMT oder erst danach die Erdbeerwoche kam und das auch ohne Vorwarnung. :wtf: Abwarten und Tee trinken. :eh:
Bild
Antworten