Der post-pill Plauderfaden

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Frau_Holle »

Oh das sieht doch gut aus :D

Meine Tempi spielt ZickZack :crazy:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Verano90 »

@ yellowkitty ich finde auch, dass es plausibel aussieht und wenn du keinen richtigen Stf ausmachen kannst, warte doch erst nochmal 1-2 Werte ab.
@ Frau_Holle oja, das kenn ich ;)
Pillenfrei seit November '15

Bild
yellowkitty
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2016, 11:09

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von yellowkitty »

@Frau Holle: deine Kurve sieht ja wirklich chaotisch aus :?

@Verano: das einzige was mich stutzig macht ist, dass ich den S+ am ZT 15 nur angenommen habe, weil ich leider nicht kontrollieren konnte und ich seither keinen S+ mehr beobachtet habe. Die Qualität nimmt jetzt auch eher wieder ab, bzw. schwankt innerhalb der S-Qualität, wenn man das so sagen kann. :think:
Und dass ich den S+ wirklich genau an dem einen Tag hatte ist ja auch eher unwahrscheinlich oder?

Naja mal sehn was die nächsten Tage so bringen (:
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Frau_Holle »

Naja was heißt chaotisch. Eine Mischung aus Kleinkind-welches-nachts-wach-wird und PCOS ^^ aber bisher konnte ich ja trotzdem auswerten.
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Jacky1
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 23. März 2016, 07:15

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Jacky1 »

Hallo zusammen

Wollte mal eine Frage stellen, bin mir aber nicht sicher ob diese evtl. schon einmal beantwortet wurde, dann möchte ich mich entschuldigen... Ich habe seit dem Ziehen meiner Mirena noch stärkere Kopfschmerzen (und im Moment sogar seit drei Tagen Migräne) als vorher, ist das die Umstellung? Und wenn ja, wir lange dauert dies, kennt das jemand?

Herzlichen Dank für Eure Antwort
Bild
Benutzeravatar
Jacky1
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 23. März 2016, 07:15

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Jacky1 »

Entschuldigung, habe mich noch gar nicht vorgestellt...

Ich beobachte diesen Faden jetzt seit ein paar Tagen und möchte gerne mit Euch mitplaudern ;)

Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe einen 10 Jahre alten Sohn. Nach 10 Jahren Mirena und vielen Nebenwirkungen (vorallem die letzten 2 Jahre), möchte ich jetzt gänzlich auf Hormone verzichten.

LG und einen schönen Abend
Bild
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von saksalainen »

Es gab mal nen Thread zu Entzugskopfschmerzen nach dem Absetzen der Pille... Es scheint wohl so zu sein, dass sich die Migräne erstmal verstärken kann, das scheint aber wohl auch wieder besser zu werden. Insgesamt wohl ähnlich, wie die Hautverschlechterung nach dem Absetzen der Pille.
viewtopic.php?f=43&t=9328&hilit=entzugskopfschmerzen" target="blank


Ich hab ne Mail geschrieben an meine Gyn, aber noch nichts gehört... Da ich ja jetzt wieder Kortison nehme, denke ich fast, dass ich zumindest die Einnahme noch abwarte. Ganz ehrlich, ich fress so viele Tabletten, da brauche ich nicht auch noch Hormone. Wenn das Kortison in 6 Wochen fertig ist, dann werde ich wohl doch auf Hormonanschubser zurückgreifen. Mal sehen...
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Frau_Holle »

Die Entzugskopfschmerzen sind tatsächlich typisch. Gute Besserung.

Ich bin mal wieder erkältet. Hals kratzt und Nase ist zu. Aber wirklich gestört sieht meine Tempi auch nicht aus. Vorerst mal so lassen und nicht klammern und weiter beobachten oder was meint ihr?
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Ryanalex
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 07:50

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Ryanalex »

Ich glaube ich würde erstmal nicht klammern und warten ob sich eine HL stabilisiert. Vielleicht dann ggf. später erst freigeben.
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019 :love:
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Frau_Holle »

Ryanalex hat geschrieben:Ich glaube ich würde erstmal nicht klammern und warten ob sich eine HL stabilisiert. Vielleicht dann ggf. später erst freigeben.
Ja so hätte ich es auch gemacht. Vom Gefühl her ist da eh noch keine Hochlage. So chaotisch wie meine Zyklen sind.... :crazy:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Antworten