Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DreimalMami »

Hey Schneckenhuhn...super!!! :flower:

Herzlich Willkommen Caily, ist immer schön, wenn sich jemand Neues zu uns gesellt. :D

Hummi, ja das nervt mich auch...und vor allem, wenn die, die ein Baby bekommen, das nicht zu schätzen wissen und sich immer nur beschweren, wie stressig es ist. :evil:
Aber irgendwann muss es bei uns auch klappen.

Mir ist zur Zeit morgens immer so elend...Kopfweh, Schwindel, Zittern und Kreislaufprobleme. Das nervt so, kann mein Körper nicht einfach mal funktionieren? Ansonsten versuch ich diesen Zyklus zu entspannen. Wenn ich meinen Mann zum Herzeln dränge und dabei schon fast ein schlechtes Gewissen hab, ists noch frustrierender, wenns nicht klappt. Das Herz vor meiner FG war so spontan und ungeplant und eine wunderschöne Erinnerung...so will ichs wieder haben. Nicht dass ich später mal mein Kind anschau und denk...was war das für ein Stress bis du endlich unterwegs warst... :lol:
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Caily
Herzlich willkommen hier.

Hummi
Sowas macht mich auch immer sauer. Wir warten und warten und die die keine wollen
da schlägts dann ein. Das ist einfach unfair.

Schnecki
Schön das du wieder mithibbelst. Das nächste Mal muss es aber klappen. Drücke fest die Daumen. :thumbup:

Me:
Heute die 1. Stimuspritze bekommen... jetzt gibts kein zurück mehr.
Nächste Woche US kontrolle, da bin ich mal gespannt ... :crazy:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DreimalMami »

Lichtblitz...ich wünsch dir gaaanz viel Glück für diesen Zyklus! :thumbup: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

Ich bin grad echt am Durchdrehen... bin doch seit ein paar Tagen morgens nicht gut drauf...müde, übel, ziehen in den Leisten bis in die Schenkel, launisch und Kreislaufprobleme mit Zittern... auch tagsüber kaum Hunger, eher schlecht und müüüdeee...was ist das? Ein Virus? Ich warte immer drauf, dass es besser wird, aber es wird langsam echt beunruhigend. :(
Hab heute Früh nen 20er Test gemacht...da ist ne hauchige Linie...das kann doch gar nicht sein...Tempi ist ja auch runter. Was soll das? Vielleicht doch was gewesen und nicht eingenistet? :-( Aber dann dürfte es doch jetzt nichts mehr anzeigen...ich glaub ich spinn mittlerweile, die Hibbelei tut mir nicht gut. Ich fantasiere schon. Oder ich erwische immer Verdunstungslinien... :eh:
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Lichtblitz, yeah los geht's! Daumen sind fest gedrückt, dass alles gut läuft und die Punktion stattfinden kann! :thumbup:

Caily, willkommen :flower: Hast Du auch eine Kurve für Deine Signatur? :)

DreimalMami, Hmh was denn da los?! Vielleicht aber auch Magnesium- oder Eisenmangel?!

Hummi, Du pausierst jetzt auch, gell?! Dann pausieren wir zumindest eine zeitlang zusammen ;)

Princess, wo steckst Du denn? Forumspause wg. Verhütung? Wobei in Deiner Kurve selbst ja weiterhin Kinderwunsch steht :D

me, ein sehr Herzchenreiches We und alle mit CI oder anderweitig... Bin irgendwie traurig über den Pausenzyklus aber gut geht auch rum und der kommende Zyklus wird hoffentlich genauso gut was die Herzchen angeht :love:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Caily
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 23:14

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Caily »

Hallo nochmal,

und vielen lieben Dank für die netten Willkommensgrüße! :)
Nachdem ich den Kampf mit der Signatur überstanden habe, ist endlich meine Kurve in der Signatur.
Leider hab ich auch nach viel suchen und durchforsten des Forums keinen Button setzen können. Aber es geht ja auch so!

Puh, ich hab heute früh ganz schön dolle Picksen und ein komisches Gefühl im UT, es drückt ähnlich wie bei der Mensch und ich hab n Blähbauch ( könnten aber auch die Linsen sein die ich gestern gegessen habe :D) Irgendwie bin ich total aufgeregt und hibbelig und kann an gar nichts anderes mehr denken als an baby. Ich hab schon vor über einem Jahr Stoffe für eine Babydecke gekauft :shamebag: und Nähe gerade an einer Mutterpasshülle für meinen alten und hoffentlich neuen Mutterpass. Ich schaue ständig irgendwelche Videos von Schwangeren, über das Schwangersein usw. Ich muss mich mal wieder bremsen. Wenn es jetzt nicht klappt bin ich bestimmt sehr enttäuscht.

Gibt es eine Frau hier die schon drei Kids entbunden hat? Ich frage mich die ganze Zeit wie schwer wohl das dritte Mal werden könnte mit soviel Jahresabstand..
Und ich hab ganz schön Sorge vor den Nachwehen, die waren bei meiner zweiten schon so heftig :crazy:
Hat jemand auch dolle Rückenprobleme und hat eine Schwangerschaft trotzdem gut bewältigt? Ich bin n echter Angsthase geworden. Früher hab ich mir überhaupt gar keine Gedanken gemacht. Ich ging zu keinem Vorbereitungskurs und wegen Umzügen könnte ich mir auch kein Kh aussuchen. Und nun würde ich am liebsten jetzt schon alles planen :?

Je mehr ich mich hier aufhalte desto mehr weiß ich zu schätzen, dass meine bisherigen Schwangerschaften ein Glück waren und das absolut nicht selbstverständlich war. Darüber macht man sich keine Gedanken wenn man es nicht von Bekannten oder Freunden hört. Ich drücke allen hier die Daumen!
Liebe Grüße!

Caily
Kürvchen
Schilddrüsenufu - > 112,5 L-Thyroxin
Jonas Gabriel geb. 2002 ( 14 Jahre alt) Sarah Mia geb. 2001 ( 13 Jahre alt)
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Princess3 »

Hey ihr,

Ich bin noch da, aber nicht mehr so oft. Mache tatsächlich grad etwas Pause. Bei uns ist es grad wahnsinnig stressig mit den Kindern. Hatten jetzt beide Magen-Darm und dann auch noch die Tagesmutter. Das ist immer ein ziemlicher Stress dann trotzdem die Arbeit im Homeoffice zu schaffen. Mir fehlt der Schlaf und ich hätte einfach gerne mal ein bisschen Zeit für mich. Stattdessen weiß ich grad nicht wie ich alle Verpflichtungen schaffen soll. Habe mich jetzt auch noch im Fitness Studio wieder angemeldet weil mir das so fehlt und ich zumindest ein klein wenig was für mich tun möchte. Kann da natürlich dann erst hin wenn die Kinder schlafen (oder mal die Kinderbetreuung dort testen), was sicher auch stressig wird da ich um 5 wieder aufstehen muss weil ich sonst meine Arbeitsstunden nicht schaffe. Ganz ehrlich, ich habe gerade selbst sowas von keine Kraft und Lust auf ein 3. Kind. Beide machen zur Zeit Probleme beim Einschlafen und der Kleine zudem beim Durchschlafen, wie soll das mit Nr 3 dann werden. Und ich möchte einfach auch mal Zeit für mich und mich nicht 100 Prozent für Kind und Job opfern. Vllt ändert sich meine Einstellung wieder, aber grad bin ich 100 pro pro Verhütung.

Nici: Das war irgendwie ein Versehen mit der Kurve. Vllt schon Gewohnheit? ;)
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Lichtblitz, wie schaut es aus bei Dir? Verträgst Du alles gut bisher?
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Princess
Da ist ja ganz schön was los bei dir. Verständlich das du dich
Nach Zeit für dich selber sehnst. Du machst das schon richtig mit der Pause.

Knallkopp
Ja bis jetzt geht's. Bisschen Kopfweh aber ansonsten nichts.
Kann auch ruhig so bleiben.
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Hummi »

Hello :wave:
Princess3 hat geschrieben: [...]Mir fehlt der Schlaf und ich hätte einfach gerne mal ein bisschen Zeit für mich. Stattdessen weiß ich grad nicht wie ich alle Verpflichtungen schaffen soll. Habe mich jetzt auch noch im Fitness Studio wieder angemeldet weil mir das so fehlt und ich zumindest ein klein wenig was für mich tun möchte. Kann da natürlich dann erst hin wenn die Kinder schlafen (oder mal die Kinderbetreuung dort testen), was sicher auch stressig wird da ich um 5 wieder aufstehen muss weil ich sonst meine Arbeitsstunden nicht schaffe. Ganz ehrlich, ich habe gerade selbst sowas von keine Kraft [...]
@Princess: Ach ich versteh dich nur zu gut. Diese Gedanken kommen mir auch, und dabei hab ich nur ein Kind. Ich bin momentan total unglücklich mit der Situation (zuviel Arbeit, zu wenig Zeit für Kind, keine Zeit für mich) das ich schon mit dem Gedanken spiele, wieder auf 30 Stunden zu reduzieren. Dazu kommt, dass ich unbedingt abnehmen will/muss und es einfach nicht auf die Reihe bekomme, regelmäßig und gesund zu essen...von Sport ganz zu schweigen. Das frustriert mich noch extra.
Da kommen mir dann auch die Gedanken, ob noch ein Kind so sinnvoll wäre. Ich sehe dann zwar immer als Lichtblick die Elternzeit, aber danach geht's ja genauso, wenn nicht noch stressiger weiter. Ach mann... :| naja...jetzt hab ich ja in der Pause erstmal Zeit zum grübeln. :yawn:

So...jetzt hab ich nen Termin und muss los... :wave:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Oh Princess, das klingt ja wirklich mega anstrengend alles. Da kann einem die Lust auf ein weiteres Kind tatsächlich vergehen... :?

me, LH-Test heute fett positiv und wir pausieren wg. der MMR-Impfung... :? Bisher dachte ich, dass ich das nicht schlimm finde aber wo der ES jetzt ansteht bin ich schon ein wenig traurig, dass wir die Chance vertun...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Gesperrt