Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Nefradia klar ist es gewünscht! :) :flower:
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Ja! NATÜRLICH! :flower:
Bild
Benutzeravatar
Valeria1805
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 18. August 2011, 19:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Valeria1805 »

reinschleich, hallo ihr Lieben. Ich fühle mich so schlecht, weil ich so selten schreibe. Aber es tut sich nix.
Mein Mann ist auf Dienstreise die ganze Woche und ich bin mit dem Hund allein. Aufgrund des langen Arbeitswegs ist das ziemlich anstrengend, sie muss dann in die Hundebetreuung. Zum Glück darf ich morgen und Freitag von zuhause aus arbeiten.
Ich drück Euch lieb.
Bild

Meist liebenswerte, manchmal zickige 32Jährige im Hibbelmodus
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Valeria, da musst du dich dich nicht schlecht fühlen!

Wenn der es wieder so um Tag 17/18 kommt, hast du ja vielleicht Chancen, wenn dein Mann zum Wochenende zurück ist :thumbup:

Juju und cleo, eure Temperatur soll sich mal entscheiden :evil: cleo, wie ist dein Gefühl? Mittelschmerz?
Und juju, doch keine Tieflage?? :problem:

Nigri, verschlingen klingt gut :D
Fleißig dabei bleiben ;)

Kathi, morgen komme ich zu dir hoch :D

Me: juju, ich denke mein es war am Sonntag. Temperatur ist ja jetzt schön hoch gegangen :)
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

@voelvchen:
Ja Bitte!!! Regt mich innerlich ganz schön auf ...
Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Huhu Hühner :flower:

Stressigen Tag heute gehabt und meinem Chef gerad verklickern müssen, dass ich nicht möchte, dass er zum Standesamt kommt :crazy: Aber jetzt hab ich es hinter mir und er hat es glaub ich verstanden... und von meiner Schwester gerade einen Fragenkatalog für die Hochzeit bekommen, es wird ernst :lol:

Nefradia alles Gute für die SS und für Euch! Natürlich freuen wir uns weiterhin mal was zu hören :flower:

JujuBlu es nimmt kein Ende :crazy: aber schön, dass deine FÄ dich beruhigen konnte :thumbup:

Cleo nicht die Nerven verlieren :x

Voelvchen jep, morgen ab nach oben mit dir :)

Schönen Abend euch noch :)
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Kati... Ich versuche es...
Ich kann nur leider das ganze nicht mehr und unterscheiden... mens... mittelschmerz...fühlt sich an wie ein echter Dauerparty in der GM.
ZS auch mal so mal so... Tempi kann ich vergessen...
Durchhalten ... :shamebag:
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2716
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Nefradia ich wünsche dir alles Gute für deine Bauchmaus! Es soll sich gut festhalten! Freu mich ab und an von dir zu hören! :love: :flower:

Cleo-hoffen wir, dass dein Chaos endlich bald ein Ende hat!

Valeria- brauchst dich vie Voelvchen schon geschrieben hat nicht entschuldigen, manchmal hat man mehr, manchmal weniger Zeit....

Juju- danke für die Liste! Ich muss erst wieder zwischen ZT 3-5 zur FÄ, dort Blut abnehmen lassen für einen Hormonstatus.
Schatzi war heute trotz dass wir kein richtiges Herzchen hinbekommen haben, total einfühlsam- eigentlich echt süß :love:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

valeria das ist doch überhaupt nicht schlimm wenn du anderes um die Ohren hast :) und wenn der Mann wieder im Haus ist wird ge :love: herzelt :flower:

Voelvchen - wäre super wenn die Tempi sich mal entscheidet. Wobei das finde ich gar nicht so schlimm zur zeit. Wäre einfach nur froh wenn die Mens einfach ein Ende findet!!!

Kathi - ja wäre echt schön es ein Ende findet! Und ich bin so froh das meine Ärztin sich gemeldet hat. Haben auch eine Weile telefoniert. War froh das ich nicht noch extra hin musste. Ist eine Weile zu fahren aber dafür ist sie echt gut! :)

Anngscheid - Ok dann werde ich dann noch einmal nachfragen oder du berichtest :) :thumbup:

Schönen Abend euch allen :)
Benutzeravatar
Carow86
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 12. März 2014, 20:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Carow86 »

JujuBlu danke für die Liste! :)

Ja, das Ziehen war Vormittags bald wieder fort. Abends beim Training hab ichs noch mal kurz gemerkt, aber das ging.

Yaeh, die NMT-Liste füllt sich wieder, Voelvchen. :thumbup:

Allen anderen weiterhin Geduld mit ihrer Tempi! :flower:
Bild
Antworten