Hibbeln Ü40
- schneckenhuhn
Re: Hibbeln Ü40
Huhu und herzlich Willkommen!!!
Das kennt wohl jede von uns, die riesen Enttäuschung, wenn es nicht geklappt hat...*tröst*
Das kennt wohl jede von uns, die riesen Enttäuschung, wenn es nicht geklappt hat...*tröst*
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
- zimtundzucker
Danke
Jaa, das denke ich mir. Ich lese hier schon eine Weile mit. In meiner Umgebung weiss es halt keiner, und dann muss es der Liebste ausbaden...
Jaa, das denke ich mir. Ich lese hier schon eine Weile mit. In meiner Umgebung weiss es halt keiner, und dann muss es der Liebste ausbaden...
Herzlich Willkommen zimtundzucker!
Dann wird Dir der Austausch sicherlich gut tun. Zumindest mir geht es auch so, dass man niemanden anderen hat zum drüber reden. Und meinen Mann werde ich dieses Mal da auch nicht mehr mit belasten. Ich harre der Dinge, die da kommen und hoffe inständig, noch einmal soviel Glück zu haben, ein weiteres Wunder empfangen zu dürfen.
Im Reifungsmodus - Warten auf den ES
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/sopulqzqv6va/ 41, 1 Kind
Edi__ , 43 Jahre, keine Kinder
Florinchen 44, 1 Kind
befana 41, Mann 46, 4 Kinder
lara5131 45, Mann 41, 3 Kinder
Lichtblitz 38, Mann 44, keine Kinder
schneckenhuhn 38, Mann 37, keine Kinder
zimtundzucker 42, Partner, keine Kinder
strolchi75 41, Mann 36, 2 Kinder
Warten auf den NMT
vanessa73 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
lola881 43, Mann 45, 1 Kind, 1 Sein-Kind
Bibi77 38, Partner ?, 3 Kinder
Kleine Pause
Positiv getestet
Gräfin75 41, Mann 41, 1 Kind
Geschafft
ET 25.10.2016 babsi99 41, 1 Kind
Dann wird Dir der Austausch sicherlich gut tun. Zumindest mir geht es auch so, dass man niemanden anderen hat zum drüber reden. Und meinen Mann werde ich dieses Mal da auch nicht mehr mit belasten. Ich harre der Dinge, die da kommen und hoffe inständig, noch einmal soviel Glück zu haben, ein weiteres Wunder empfangen zu dürfen.
Im Reifungsmodus - Warten auf den ES
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/sopulqzqv6va/ 41, 1 Kind
Edi__ , 43 Jahre, keine Kinder
Florinchen 44, 1 Kind
befana 41, Mann 46, 4 Kinder
lara5131 45, Mann 41, 3 Kinder
Lichtblitz 38, Mann 44, keine Kinder
schneckenhuhn 38, Mann 37, keine Kinder
zimtundzucker 42, Partner, keine Kinder
strolchi75 41, Mann 36, 2 Kinder
Warten auf den NMT
vanessa73 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
lola881 43, Mann 45, 1 Kind, 1 Sein-Kind
Bibi77 38, Partner ?, 3 Kinder
Kleine Pause
Positiv getestet
Gräfin75 41, Mann 41, 1 Kind
Geschafft
ET 25.10.2016 babsi99 41, 1 Kind
Herzlich Willkommen, Zimtundzucker! Oh ja, die Enttäuschung und auch die Ängste, ob es noch mal klappt, kennen wir alle. Nur raus damit
Hey herzlich willkommen!!!
Ja hier ist Platz für alle Gefühlsausbrüche [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]
Ich fang gleich mal damit an - Stimmung kippt von total entspannt in Hibbelmodus.....
Könnte mich bitte wer für die nächsten Tage hypnotisieren. ....
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Ja hier ist Platz für alle Gefühlsausbrüche [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]
Ich fang gleich mal damit an - Stimmung kippt von total entspannt in Hibbelmodus.....
Könnte mich bitte wer für die nächsten Tage hypnotisieren. ....
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
- WasTunWeissNichts
Darf ich auch ein Krapfen sein??? Bei dieser Krampfkurve glaub ich bei mir nicht dran.... Und die CL ist vieeel zu tief. Vei Schwangerschaften war die CL IMMER höher, so ca bei 36,45-36,5. Und dann noch das mit dem Baden von Männe (gut, jetzt schon Wochen nicht mehr und auch davor nur 1 x die Woche), aber nimmt mir die Hoffnung irgendwie.... Und sowieso und überhaupt, ist erst der 2. Zyklus nach dem Abstillen. Wer glaubt da schon an nen Erfolg???
@Zimtundzucker: Willkommen hier bei uns!!!!
@Zimtundzucker: Willkommen hier bei uns!!!!
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Aber die HL ist doch völlig bis jetzt!
Darfst aber trotzdem auch ein Krapfen sein.
- WasTunWeissNichts
Ich guck mal, ob meine Klammerungen so stimmen. Glaube schon...befana hat geschrieben:Aber die HL ist doch völlig bis jetzt!
In jedem Fall bin ich jetzt bis nächste Woche ein Krapfen. War doch aus Alf, oder?
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
-
Ein herzlich willkommen an alle neuen im Club
Jaaa, ich möchte mich auch gleich als Krapfen outen! Ich möchte kurz eine Anfängerfrage stellen, steh mal wieder aufm Schlauch. Ich habe am 2. ZT keine Tempi gemessen und nur ein" ungefähr" eingetragen. Das bescherte mir eine frühe 1. HM. Denke nachwievor nicht einen so frühen ES gehabt zu haben. Was ratet ihr mir, Tempi da weglassen oder stehen lassen? Ovus sind leider auch nicht deutlich genug und vom Cervix red ich schon gar nicht.
Jaaa, ich möchte mich auch gleich als Krapfen outen! Ich möchte kurz eine Anfängerfrage stellen, steh mal wieder aufm Schlauch. Ich habe am 2. ZT keine Tempi gemessen und nur ein" ungefähr" eingetragen. Das bescherte mir eine frühe 1. HM. Denke nachwievor nicht einen so frühen ES gehabt zu haben. Was ratet ihr mir, Tempi da weglassen oder stehen lassen? Ovus sind leider auch nicht deutlich genug und vom Cervix red ich schon gar nicht.
https://www.mynfp.de/display/view/tfuqw7cdnoy9/" target="blank