Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
cenicienta92
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 19:42

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cenicienta92 »

Huhu ihr Hühner:)

Wollte mich mal kurz melden.. Unser kleiner ist zur Zeit so anstrengend habe kaum zeit mich reinzulesen :crazy:
Er bekommt 7 Zähne auf einmal davon 3 Backenzähne :shock:

Hoffe das geht rum :lol:

Eine schöne Zeit bis hoffentlich bald :wave:
ich (24) & Er (26) Prinzchen (*2014)
BildBild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Wollte euch nur eben einmal kurz auf dem laufenden halten.
Habe ein ausführliches Gespräch mit meiner FÄ gehalten...
Also das mit dem Gewebe/ Schleimklumpen ist völlig normal und es kann sein das es auch immer bleiben wird. Dies ist aber absolut nicht schlimm!
Ist zusätzlich vermehrt aufgrund der Pillen Einnahme und der Dreimonatsspritze.
Das mit der länge der Mens wird sich regulieren. Sollte dies nicht der Fall sein muss man die Hormone kontrollieren sagt sie.
Aber da soll ich mir zum jetzigen Augenblick absolut keine Gedanken machen. Liegt halt alles an den Hormonen die man genommen hat bzw. sich mit der DMS damals zugeführt hat.

Im Mai habe ich dann ja meinen Vorsorgetermin. Da meinte sie nur das wir da alles noch einmal genau kontrollieren.
Ich habe sie auch gefragt ob es schlimm wäre wenn ich dann meine Mens hätte. Sie meinte nein das wäre überhaupt nicht schlimm wir sollen den Termin auf jeden fall stehen lassen zur Kontrolle!

Puh ich bin da doch erleichtert muss ich sagen. Auch wenn es blöd ist die Mens so lange zu haben.

@Kathi: Mal sehen ob es absacker vor ES ist.
Oder fängt jetzt meine TL erst an?! Ich bin gespannt was die nächsten Tage so bringen...
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Cleo, wie sieht es bei dir aus?

Me: Trinke fleißig Tee heute, irgendwie habe ich das unangenehme Gefühl, dass sich was anbahnt (bin super empfindlich für Blasenentzündung :/).
Hachja und gestern Abend war ich echt fertig mit der Welt, aber wie heißt es so schön: Krönchen richten...[/quote]
Ähm.... nichts neues. Werde Freitag oder Montag zum FA gehen bzw. Einen Termin machen.
Habe bis zyklustag 28 was von der kiwu-heilpraktikerin genommen. Ua. Ovaria Comp.
Keine Ahnung ob es damit zusammenhängt, da ich das schon vorher genommen habe. Möpf. Habe ich im Dezember einen Zyklus genommen.
Sonst nichts.
Meine Tempi ist heute wieder etwas gestiegen... zs ist auch wieder S oder mehr. Keine Anzeichen für Mens in Sicht.
Heute leider Nachtbereitschaft... Kein Herz....
Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Sorry.... falsch zitiert..... :roll:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Moin, mein Körper spinnt. Hätte meinen Mann die letzten Nächte verschlingen können. Aber wenn's in die heiße Phase geht, dann ist mein Libido nicht so groß. Schrecklich! ;) Wird das mal wieder anders?

Macht euch einen schönen Tag!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

ich fange die Liste an
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Nefradia ganz offiziell alles gute für euch und den kleinen Krümel :love: :flower:

carow ist das ziehen von gestern weg?

nakito heute noch einen Anstieg. Thermometer wird ab jetzt weggelassen? :thumbup:

Anngscheid kann ja sein das etwas im Körper passiert und du deswegen das "Hitzegefühl" hast. Musstest du wieder zum FA oder wie geht es jetzt weiter?

Kathi ES! Wuhuu :thumbup: Steigt die Aufregung schon zur Hochzeit?

Cenicienta sieht ganz nach ES aus. Mal sehen was morgen passiert

voelvchen auch hier sieht es ganz nach ES aus. Was meinst du?

pipi gestern absacker und heute?? Bin gespannt ;)

Positiv getestet :clap:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 9: Carow86 Bild
HL-Tag 8: Nakito Bild
HL-Tag 3: KathiS1903 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 38: Cleo1209Bild
ZT 29: Anngscheid Bild
ZT 22: Joolz Bild
ZT 20: Cenicienta92Bild
ZT 17: Voelvchen Bild
ZT 13: JujuBluBild
ZT 12: Meljoel Bild
ZT 10: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 8: Valeria1805Bild
ZT 7: Piri89 Bild
ZT 4: nigri1983Bild

Pause- Warteraum: Bild
Honig_Biene Bild
Peabody Bild
Mimi864 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild
Novembermamis:Papiertigerin Bild, Soli1985Bild, Jambo Bild
Dezembermamis MaybeBaby82Bild Claudel83 Bild, Nefradia Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Mein FA Termin ist erst am 28.4. :crazy:
Bild
Nefradia
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 17:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nefradia »

Danke für die Liste :flower:

Mir geht es zur Zeit richtig naaajaaa :sick: mir ist immer wieder mal übel und bin mit Übelkeit geplagt. Aber das wird irgendwann vorbeigehen. Meine Temperatur hängt immer noch oben und habe die typischen SW Bescherweden.
Unser Krümmelmonster wächst glaub jeden Tag stetig mehr, da ich oft müde, erschöpft, kabutt und einfach nur platt bin wie auch mir sehr oft übel ist.
Den ersten FA Termin hab ich am 25. April, somit bin ich in der 7ten Woche und man wird sicherlich was sehen können. Freund ist natürlich dann auch dabei :love:

Ich hoffe es geht euch sonst allen soweit gut und möchte mich für die kurze Zeit hier bedanken,... dacht ich selber nicht, dass ich nur so kurz da sein werde.... :shamebag:

Wir hoffen nun darauf, dass sich das Krümmelmonster gut festhält und sich gut entwickelt.
Werde natürlich, wenn gewünscht, ab und zu mir noch kurz melden und berichten :)

Liebe Grüsse
Nefradia
Bild

hibbeln seit 11.03.2016, 08.04.16 positiv getestet
ich: 30, er: 27 (bald 28), noch kinderlos, pillenfrei seit 01.09.2015 :)
Freuen uns auf unser Wunder! <3
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Danke Juju für die Liste! :flower:

Nefradia, würd mich freuen ab und zu von euch zu hören.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten