Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Kathamaron; neuer Zyklus? Neues Glück! Für Deinen HP-Termin drück ich Daumen; ich hoffe, Du hast Jemand Gutes erwischt.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
kathamaron
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 06:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von kathamaron »

Danke lola :flower: ich hoffe auch, dass es jemand gutes ist. Ich war jahrelang bei einer Homöopathin/HP in Behandlung, leider ist sie gestorben. Ich mag aber nicht mehr alleine mit ovaria etc rumexperimentieren.
übrigens schicke Kurve, lola :love:
Für immer im Herzen * MA 12/2015

*20.01.2017 Paulina
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Kathamaron, das finde ich gut. Es ist nicht sinnvoll sich wahllos dieses und jenes Mittelchen zu geben, zumal gerade Ovaria Comp & Co. solche Komplexmittel sind, vor denen meine HP eher warnt. Man soll auch hin und wieder eine Pause von den Mitteln machen und nicht immer das Selbe benutzen. Ich habe am Freitag auch einen Termin; freue mich schon. Tja und ich kann dann auch bald testen, auch wenn ich am liebsten jetzt schon testen würde :shamebag: Doof, ich weiß.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Für den Fall, das jemand den ganzen Faden liest (wie ich es vor ca. 11 Monaten getan habe):
Ich bin im zweiten Zyklus nach der FG schwanger geworden (den Zyklus nach der AS haben wir pausiert) und halte jetzt meine gesunde Tochter in den Armen.
Liebe Grüße von Mora (86) mit großer Tochter (03/16), kleiner Tochter (05/18) und einem kleinen * im Herzen
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Mora: :thumbup: :flower: :love:
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
silber
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 12:09

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von silber »

Mora: es macht Mut:)
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Honig_Biene »

Ein kleines "Hallo" in die Runde. :flower:

Ich würde mich hier gern/leider anschließen.
Ich hatte im Februar bei 4+4 nach einem halben Jahr üben einen Frühabort. Im Zyklus danach hat es nicht geklappt und jetzt gerade machen wir diesen Monat Pause, weil ich den Zeitraum zwischen Weihnachten und Silvester jetzt nicht so pricklend finde. Bisher hat mir die Pause ohne Messen, ohne Zyklustage zählen richtig gut getan. Ich war (fast) wieder mein altes Ich. Halbwegs entspannt und locker.

Seit Samstag bin ich nur noch ein Häufchen Elend. Meine Schwägerin, die ich sehr mag, ist fast zeitgleich mit mir schwanger geworden und bei ihr ist alles intakt. Ich habe es am Samstag erfahren und weiß gerade nicht wohin mit mir, meinen Gefühlen und ich finde die Stoptaste für die Tränendrüse einfach nicht. Sie wollten noch gar nicht richtig üben, sie hat sich nur wegen einer Erkältung vertan. Ich freue mich für sie und ihre dritte Schwangerschaft, aber ich kann mich überhaupt nicht mit ihr freuen. Im Moment denke ich nur, dass ich sie nicht sehen will. Ich will nicht sehen, wie der Bauch wächst, wie ihr Freund sich freut und alles prima ist, während mein Kopf den Gedanken "Genau so wäre es bei dir jetzt auch" wie einen Ohrwurm abspult. Sie zu sehen ist meine ganz persönlicher Blick in die nicht vorhandene Parallelrealität. Meine kleine Hölle. Ich habe extra nicht geguckt, wann ich in welchem monat und in welcher Woche wäre, wie mein Bauch jetzt aussehen würde. Tja, das bekomme ich jetzt alles gratis. Und es gibt jetzt schön regelmäßig Familienfeiern, bei denen ich sie sehen werde. Im Moment ertrage ich das null. Gleichzeitig habe ich Angst, dass unser echt gutes Verhältnis darunter leidet. Aber das wir uns so gut verstehen, macht es irgendwie nur noch schlimmer.

Bei den Hibbelhühnern fühle ich mich fehl am Platz und würde deswegen gern hier einsteigen. Ich brauche etwas Austausch. Sobald dieser Pause-Erholungszyklus um ist, hibbeln wir auch wieder akut. Wenn ich hier aktiver dabei sein darf, werde ich auch auf euch eingehen, aber momentan muss ich erstmal zusehen, dass ich wieder geradeaus laufe.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

Hallo Honig-Biene, Herzlich Willkommen :flower: Es tut mir leid, was Dir passiert ist und ich kann Deine Trauer sehr gut verstehen. Es ist vollkommen normal, wie Du Dich fühlst. Lass die Gefühle zu und raus. Gib der Trauer Raum und Zeit. Kommt Zeit kommt Kind.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
kathamaron
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 06:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von kathamaron »

Hallo Honig Biene, es tut mir sehr leid mit deiner FG :flower:
Ich kann deine Gefühle so gut verstehen, leider kann ich auch keinen Rat geben, wie man damit umgehen sollte. Ich denke, man sollte sich erstmal um sich selbst kümmern. Falls dir diese Familenfeiern zuviel sein sollten, dann sei ruhig egoistisch und geh nicht hin.
Für immer im Herzen * MA 12/2015

*20.01.2017 Paulina
Joh13

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Joh13 »

Honig_Biene hat geschrieben:Ein kleines "Hallo" in die Runde. :flower:

Ich würde mich hier gern/leider anschließen.
Ich hatte im Februar bei 4+4 nach einem halben Jahr üben einen Frühabort. Im Zyklus danach hat es nicht geklappt und jetzt gerade machen wir diesen Monat Pause, weil ich den Zeitraum zwischen Weihnachten und Silvester jetzt nicht so pricklend finde. Bisher hat mir die Pause ohne Messen, ohne Zyklustage zählen richtig gut getan. Ich war (fast) wieder mein altes Ich. Halbwegs entspannt und locker.

Seit Samstag bin ich nur noch ein Häufchen Elend. Meine Schwägerin, die ich sehr mag, ist fast zeitgleich mit mir schwanger geworden und bei ihr ist alles intakt. Ich habe es am Samstag erfahren und weiß gerade nicht wohin mit mir, meinen Gefühlen und ich finde die Stoptaste für die Tränendrüse einfach nicht. Sie wollten noch gar nicht richtig üben, sie hat sich nur wegen einer Erkältung vertan. Ich freue mich für sie und ihre dritte Schwangerschaft, aber ich kann mich überhaupt nicht mit ihr freuen. Im Moment denke ich nur, dass ich sie nicht sehen will. Ich will nicht sehen, wie der Bauch wächst, wie ihr Freund sich freut und alles prima ist, während mein Kopf den Gedanken "Genau so wäre es bei dir jetzt auch" wie einen Ohrwurm abspult. Sie zu sehen ist meine ganz persönlicher Blick in die nicht vorhandene Parallelrealität. Meine kleine Hölle. Ich habe extra nicht geguckt, wann ich in welchem monat und in welcher Woche wäre, wie mein Bauch jetzt aussehen würde. Tja, das bekomme ich jetzt alles gratis. Und es gibt jetzt schön regelmäßig Familienfeiern, bei denen ich sie sehen werde. Im Moment ertrage ich das null. Gleichzeitig habe ich Angst, dass unser echt gutes Verhältnis darunter leidet. Aber das wir uns so gut verstehen, macht es irgendwie nur noch schlimmer.

Bei den Hibbelhühnern fühle ich mich fehl am Platz und würde deswegen gern hier einsteigen. Ich brauche etwas Austausch. Sobald dieser Pause-Erholungszyklus um ist, hibbeln wir auch wieder akut. Wenn ich hier aktiver dabei sein darf, werde ich auch auf euch eingehen, aber momentan muss ich erstmal zusehen, dass ich wieder geradeaus laufe.
Hallo Honig Biene,

fühl dich erstmal gedrückt und ich schenke dir ein grosses Taschentuch :flower: , heul dich richtig aus, was anderes ist schwierig dir zu raten....
Ich schreibe Dir weil ich dir sagen wollte, dass ich genau das selbe Schicksal habe ( hatte) wie Du. Auch ich habe eine FG gehabt und meine Schwägerin ist auch mit dem selben ET mit ihrem dritten Kind schwanger geworden....richtige Scheisse!
Ich kann absolut mit dir fühlen! Mittlerweile wird ihr Kind schon zwei Jahre alt,aber ich habe ihre Schwangerschaft in Trance mit erlebt und durfte mir auch ansehen wie weit ich jetzt wäre....zum krönenden Abschluss ist Neffe auch noch auf meinem/unseren ET geboren sodass ich jedes an seinem Geburtstag nochmal dran erinnert werde.
Mittlerweile wurde mir auch ein zweites Kind geschenkt :love: und es wird mit der Zeit alles leichter und Geschenes verblasst auch wenn man immee wieder dran erinnert wird. Heute denke ich wenn ich meinen Neffen sehe nicht mehr ganz so häufig dran, aber unser Sternchen ist immer irgendwie in unserer Mitte!

Nimm dir alle Zeit der Welt und dann wird auch dir ein Kind geschenkt werden!

lg
Joh
Antworten