Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

das klingt doch super nigri. Es ist auch schön das du dann im Juni dort hin kannst und alles gecheckt wird!

Sagt mal ich stolpere gerade darüber das ich im Mai meinen FA Termin habe. Wenn die Mens aber wieder so arg lange ist dann habe ich sicherlich dann auch noch Blutungen wäre das schlimm? Oder sagt man den Termin lieber ab bzw. verschiebt diesen?
Bin mir gerade so unsicher ob ich das riskieren soll oder nicht?!
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

JujuBlu hat geschrieben:das klingt doch super nigri. Es ist auch schön das du dann im Juni dort hin kannst und alles gecheckt wird!

Sagt mal ich stolpere gerade darüber das ich im Mai meinen FA Termin habe. Wenn die Mens aber wieder so arg lange ist dann habe ich sicherlich dann auch noch Blutungen wäre das schlimm? Oder sagt man den Termin lieber ab bzw. verschiebt diesen?
Bin mir gerade so unsicher ob ich das riskieren soll oder nicht?!
Was soll denn gemacht werden? Vorsorge? Ich würde den Termin wahrnehmen und dann kannst du gleich sagen, dass du so einen unregelmäßigen Zyklus mit langen Blutungen hast. Und wenn du da nur eine kleine SB hast, ist das nicht schlimm. Die schallen sogar bei stärkeren Blutungen, ist deren Job. Ich hab das auch schon mal sagen müssen, dass ich stärker blute und er meinte, dass er aber nachschauen müsse, was los ist.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Ja das wäre ein Vorsorgetermin.
Ja stimmt ist wirklich deren Job. Ich denke auch das die wahrscheinlich viel schlimmeres erleben als die Sachen wo drüber man sich den Kopf zerbricht... :)
Und vielleicht habe ich Glück und bis dahin ist dann alles wieder vorbei!

Hatte übrigens mal gestöbert... und so selten ist es gar nicht mit der langen Mens nach absetzten der Pille.

Ein Satz war sehr gut und baut mich auf! " Nach der Pille ist alles möglich! :)" :D :lol:
Ich mein stimmt was will ich denn nach zwei Monaten bzw. nach dem zweiten Zyklus erwarten. Das alles super ist und an jedem Tag sich der Zyklus gleicht... Irgendwie viel zu viel erwartet!
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

JujuBlu hat geschrieben:Ja das wäre ein Vorsorgetermin.
Ja stimmt ist wirklich deren Job. Ich denke auch das die wahrscheinlich viel schlimmeres erleben als die Sachen wo drüber man sich den Kopf zerbricht... :)
Und vielleicht habe ich Glück und bis dahin ist dann alles wieder vorbei!

Hatte übrigens mal gestöbert... und so selten ist es gar nicht mit der langen Mens nach absetzten der Pille.

Ein Satz war sehr gut und baut mich auf! " Nach der Pille ist alles möglich! :)" :D :lol:
Ich mein stimmt was will ich denn nach zwei Monaten bzw. nach dem zweiten Zyklus erwarten. Das alles super ist und an jedem Tag sich der Zyklus gleicht... Irgendwie viel zu viel erwartet!
Ja, nach dem Absetzen der Pille damals hatte ich auch 14-tägige Blutungen. Wird schon, der Körper braucht halt etwas Zeit.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
piri89
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 25. Dezember 2015, 09:55

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von piri89 »

Hi ihr Hühner :)

@Nefraida jeee ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!! :flower: :flower: :flower: Wünsche dir, dass sich dein Krümelchen gut festhält und alles gut geht. :)

@Nigri
Auch ein Drücker von mir. Nachdem ich diesen Monat die Tage bekam gings mir auch echt mies, weiss genau wie du dich fühlst. Aber...neuer Zyklus, neues Glück! Und vielleicht gibt dir der Termin im Juni einfach ein bisschen mehr Sicherheit und plötzlich klappt es!

@Kathi
Ahh vor einem Jahr war ich genau so weit wie du, kurz vor der Hochzeit! :) nun feiern wir schon bald unseren ersten Hochzeitstag (am 16.5.) :D Geniess die paar Wochen noch, sie sind stressig und doch absolut wundervoll (so empfand ich sie zumindest).

JujuBlu
das ist echt mühsam mit den Blutungen, vermutlich aber wirklich nichts ungewöhnliches. Ich würds aber auch ansprechen, schon zu deiner Beruhigung.

@me
endlich Ferien, bin so froh :). Natürlich bin ich am ersten Tag gleich mal krank geworden, fühl mich aber heute schon wieder viiel besser und geniesse die Sonne. Der letzte Zyklus hat mich recht mitgenommen und die SBs machen mir etwas Gedanken, wobei ich ja ansonsten normale Zyklen habe. Vielleicht kann auch meine Hibbeligkeit sowas auslösen :| Ich habe auf jeden Fall beschlossen, diesen Monat ab ehM nicht mehr zu messen und probiere ab da auch ein bisschen weniger auf meine verschiedensten Körperwehwehchen zu achten...ich mach mich total verrückt damit.
Falls ihr irgendwelche Beruhigungstipps habt, gerne her damit ;).
Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Die ovus haben sonst auch nie angeschlagen vor der mens...(orakel...)
Nein keine Anzeichen... Die ähneln eher dem ES....
S/S+... Libido ... Habe das vor der mens sonst nicht so....
Ziehen im UL... Wie mittelschmerz...Kein NS...
Ganz komisch
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

cleo1209 hat geschrieben:Die ovus haben sonst auch nie angeschlagen vor der mens...(orakel...)
Nein keine Anzeichen... Die ähneln eher dem ES....
S/S+... Libido ... Habe das vor der mens sonst nicht so....
Ziehen im UL... Wie mittelschmerz...Kein NS...
Ganz komisch
Hey. Cleo, würde mir das noch diese Woche anschauen und wenn es dann immer noch so ist, mal beim Gyn anrufen und ggf. nen Termin ausmachen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Nefradia
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 17:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nefradia »

Nigri: Das ist echt heftig mit deiner Darmgeschichte :o Bin echt geschockt, dass hier die Familie nicht zusammenhaltet und dir gut guckt! Das kanns doch echt nicht sein, dass du danach wieder solche Beschwerden hast.... Tragisch sowas,... Tut mir echt leid! Hoffe dass bei deinem Gesundheitscheck alles dann klappt und du bald deine Beschwerden lindern kannst!

Jambo: Danke für deine Glückwünsche :) Drücke dir auch fleissig die Daumen, dass sich dein Krümel festhält!

Kathi: woooow, alles geht Richtung Heirat schön :love: Mein Freund redet zur Zeit auch irgendwie viel davon, evtl. gibt es hier ja bald bei mir einen Antrag? :lol:

Piri89: Beruhigungstipps? Lebe einfach und geniesse das Leben! Viel tun was dir Spass macht und einfach unbeschwert. So hab ich es gemacht und es hat um einiges schneller funktioniert als gedacht..... Beim ersten Monat beim Üben ein Volltreffer so wie es ausschaut. Hoffe das auch das Krümmelmonster nun bei mir bleibt. :love: Einfach kein Stress aufkommen lassen und alles darf und muss nicht! Denke die Einstellung hilft :) Ich habe mich ausreichend bewegt und das gemacht, wozu ich Lust hatte. Denke das ist einfach die beste Möglichkeit, das Hibbeln zu vergessen. :flower:

Cleo: Dir drück dich die Daumen, dass alles gut kommt.

Liebe Grüsse
Nefradia
Bild

hibbeln seit 11.03.2016, 08.04.16 positiv getestet
ich: 30, er: 27 (bald 28), noch kinderlos, pillenfrei seit 01.09.2015 :)
Freuen uns auf unser Wunder! <3
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Nefradia hat geschrieben:Nigri: Das ist echt heftig mit deiner Darmgeschichte :o Bin echt geschockt, dass hier die Familie nicht zusammenhaltet und dir gut guckt! Das kanns doch echt nicht sein, dass du danach wieder solche Beschwerden hast.... Tragisch sowas,... Tut mir echt leid! Hoffe dass bei deinem Gesundheitscheck alles dann klappt und du bald deine Beschwerden lindern kannst!

Jambo: Danke für deine Glückwünsche :) Drücke dir auch fleissig die Daumen, dass sich dein Krümel festhält!

Kathi: woooow, alles geht Richtung Heirat schön :love: Mein Freund redet zur Zeit auch irgendwie viel davon, evtl. gibt es hier ja bald bei mir einen Antrag? :lol:

Piri89: Beruhigungstipps? Lebe einfach und geniesse das Leben! Viel tun was dir Spass macht und einfach unbeschwert. So hab ich es gemacht und es hat um einiges schneller funktioniert als gedacht..... Beim ersten Monat beim Üben ein Volltreffer so wie es ausschaut. Hoffe das auch das Krümmelmonster nun bei mir bleibt. :love: Einfach kein Stress aufkommen lassen und alles darf und muss nicht! Denke die Einstellung hilft :) Ich habe mich ausreichend bewegt und das gemacht, wozu ich Lust hatte. Denke das ist einfach die beste Möglichkeit, das Hibbeln zu vergessen. :flower:

Cleo: Dir drück dich die Daumen, dass alles gut kommt.

Liebe Grüsse
Nefradia
Stimmt, du hast recht Nefradia. Der Spaß sollte nicht verloren gehen. Vllt. konzentrier ich mich mehr auf meine Bikinifigur. Sommerzeit ist ja auch Garten- und Grillzeit. Und man kann so viele schöne Dinge draußen unternehmen.

Irgendwie fühle ich mich nicht gut. Hab immer mehr meine SD im Verdacht(ständige Müdigkeit, Konzentrationsprobleme, Vergässluchkeit, Motivationsprobleme etc.)gefühlt wird das immer schlimmer.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Ich mach mal die Liste
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Antworten