schwanger durch IVF/ICSI?
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
Bin grad zu schwach um viel zu schreiben. ..liege im KH und habe leider abartig Schmerzen und Kreislaufprobleme...
PU war aber gut:19EZ
TF abgesagt
PU war aber gut:19EZ
TF abgesagt
37J. Kinder: 3 Töchter (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Gute Besserung!!!!! Ich drücke weiterhin die Daumen!!
Gute Besserung allegra!!! Drücke dir die Daumen, dass die Überstimulierung schnell nachlässt und der TF doch stattfinden kann!!!
Oje. Ich drück dir die Daumen das die Qualität dafür ausgezeichnet ist und die Schmerzen sich lohnen!
- Lichtengel.
Allegra
Hoffentlich geht es dir schnell besser.
19 EZ sind hammermässig.
Alles Gute und Daumen sind fest gedrückt.
Hoffentlich geht es dir schnell besser.
19 EZ sind hammermässig.
Alles Gute und Daumen sind fest gedrückt.
Ohjeh allegra... Alles Liebe und Gute.
Hat sich nicht angekündigt oder?
Bei mir ist es noch ruhig, Montag dürfte ich erfahren wie ich auf die Hormone anspreche.
Bisher merke ich bis auf etwas blubbern im Bauch wenig.
Hat sich nicht angekündigt oder?
Bei mir ist es noch ruhig, Montag dürfte ich erfahren wie ich auf die Hormone anspreche.
Bisher merke ich bis auf etwas blubbern im Bauch wenig.
Durch das PCO ist die überstimulation quasi eh immer angekündigt. Geht oft nicht anders als halt zu viele Eier zu produzieren. Ansich ist es aber ein gutes Zeichen weil es dafür spricht das die Hormone mit den vielen Eier korrelieren also die Eier gute Chancen haben gut reif zu sein.
Rattinca, sagt dann ein niedriger Wert, dass man schlecht drauf anspricht?rattinca hat geschrieben:Der amh ist auch erstmal nur ein Hinweis darauf wie gut man auf die Stimu reagieren wird. Mehr nicht.
Meiner liegt unter 1
Ja der sagt das man die Medis gleich etwas höher ansetzen sollte und es nicht sehr viele Eier werden, warscheinlich. Wichtig ist auch noch wieviel eibläschen Anfang des zyklus im US zu sehen sind.
Der amh sagt aber nicht das die Qualität schlecht sein muss. Das können auch 3-5 super Eier sein und man kann gleich im ersten Versuch schwanger werden.
Der amh sagt aber nicht das die Qualität schlecht sein muss. Das können auch 3-5 super Eier sein und man kann gleich im ersten Versuch schwanger werden.
Danke!
Dann verstehe ich umso weniger, warum mit Clomifen "stimuliert" wurde...
Dann verstehe ich umso weniger, warum mit Clomifen "stimuliert" wurde...