Nefradia Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Bei den anderen bleibt es in jeder Hinsicht spannend!
Bei mir scheint ES doch noch nicht gewesen zu sein. Was mir schon sehr gefällt, dass meine Kurve so ruhig geworden ist- echt Wahnsinn, bin so gespannt, wie es weitergeht;)
Positiv getestet an HL Tag 15 Nefradia noch 3 Tage bis zur Mamiliste!
jetzt ist der NMT ja noch ziemlich leer. wird sich dann bald mal ändern Mädels!
Ich scheine jetzt hoffentlich mal zu einem ES zu neigen. ZS schleim ist schon gut, aber kann besser werden. und CB-Monitor zeigt schon Hoch an wobei im letzten Zyklus auch ganze Zeit und es kam kein Max). Naja mal sehen. Aber 10er Ovu hat auch schon eine zweite Linie aber noch nicht positiv genug um es als positiv durchgehen zu lassen
Schauen wir mal... Hauptsache die Mens und die SB bleiben jetzt weg!
Danke für die Liste Anngscheid. Nehmt ihr mich morgen bitte wieder aus dem Pausenraum? Ich les ja doch mit und hibbel, auch wenn ich nicht messe.
Nachher kommt noch die ganze Verwandtschaft zu meinen Schwiegereltern. Familientreffen mag ich gar nicht...
Endlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.
Danke für die Liste bin nun mal gespannt ob das Glück nun bleiben will.
ALLEN HÜHNER vielen Dank und drücke euch die Daumen
hibbeln seit 11.03.2016, 08.04.16 positiv getestet
ich: 30, er: 27 (bald 28), noch kinderlos, pillenfrei seit 01.09.2015
Freuen uns auf unser Wunder! <3
Hallo Mädels,
Ich habe da etwas was mich bedrückt und unsicher macht... ich habe jetzt am 01.04 Blutungen gehabt. Gehe von der Mens aus. Am Anfang mit viel Gewebe dann ging es. Es wurde dann auch weniger. So und nun habe ich die letztens Tage tagsüber keine Blutungen oder ähnliches mehr aber abends hab ich dann wieder Blut am Toilettenpapier. Es ist kein braunes Blut also nicht alt. Habe keine Schmerzen oder so. Aber wieso immer nur abends und es ist auch nicht viel... Irgendwie finde ich es nur ziemlich komisch und es schlägt auf die Stimmung...
Jujublu, das hört sich schon komisch an. Hoffe für dich, dass das bald ein Ende hat.
@me: So, offizielle Zykluslänge ist erreicht. Ich mach den Test doch erst am Dienstag. Dann ist der Balken erreicht...
Endlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.
nigri1983 hat geschrieben:
@me: So, offizielle Zykluslänge ist erreicht. Ich mach den Test doch erst am Dienstag. Dann ist der Balken erreicht...
edit: den Test kann ich mir sparen...Bin grad traurig