Hibbelhühner 2016
- Anngscheid
Re: Hibbelhühner 2016
Nefradia Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Bei den anderen bleibt es in jeder Hinsicht spannend!
Bei mir scheint ES doch noch nicht gewesen zu sein. Was mir schon sehr gefällt, dass meine Kurve so ruhig geworden ist- echt Wahnsinn, bin so gespannt, wie es weitergeht;)
Positiv getestet
an HL Tag 15 Nefradia noch 3 Tage bis zur Mamiliste!
NMT Liste:
HL-Tag 5: Carow86
HL-Tag 4: Nakito
Warten auf ehM:
ZT 34: Cleo1209
ZT 25: Anngscheid
ZT 18: Joolz
ZT 16: KathiS1903
ZT 16: Cenicienta92
ZT 13: Voelvchen
ZT 9: JujuBlu
ZT 8: Meljoel
ZT 6: PippiLangstrumpf86
ZT 4: Valeria1805
ZT 3: Piri89
Pause- Warteraum:
Honig_Biene
Peabody
Mimi864
nigri1983
Wir haben es geschafft
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 koenigselfe Hopeful2016
Novembermamis:Papiertigerin , Soli1985, Jambo
Dezembermamis MaybeBaby82 Claudel83
Bei den anderen bleibt es in jeder Hinsicht spannend!
Bei mir scheint ES doch noch nicht gewesen zu sein. Was mir schon sehr gefällt, dass meine Kurve so ruhig geworden ist- echt Wahnsinn, bin so gespannt, wie es weitergeht;)
Positiv getestet
an HL Tag 15 Nefradia noch 3 Tage bis zur Mamiliste!
NMT Liste:
HL-Tag 5: Carow86
HL-Tag 4: Nakito
Warten auf ehM:
ZT 34: Cleo1209
ZT 25: Anngscheid
ZT 18: Joolz
ZT 16: KathiS1903
ZT 16: Cenicienta92
ZT 13: Voelvchen
ZT 9: JujuBlu
ZT 8: Meljoel
ZT 6: PippiLangstrumpf86
ZT 4: Valeria1805
ZT 3: Piri89
Pause- Warteraum:
Honig_Biene
Peabody
Mimi864
nigri1983
Wir haben es geschafft
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 koenigselfe Hopeful2016
Novembermamis:Papiertigerin , Soli1985, Jambo
Dezembermamis MaybeBaby82 Claudel83
Morgen ihr lieben
Meinen herzlichsten Glückwunsch nefradia das ist schön das du positiv testen konntest
Meinen herzlichsten Glückwunsch nefradia das ist schön das du positiv testen konntest
mami (31) + papi (31) verlobt Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Anngscheid danke für die Liste
jetzt ist der NMT ja noch ziemlich leer. wird sich dann bald mal ändern Mädels!
Ich scheine jetzt hoffentlich mal zu einem ES zu neigen. ZS schleim ist schon gut, aber kann besser werden. und CB-Monitor zeigt schon Hoch an wobei im letzten Zyklus auch ganze Zeit und es kam kein Max). Naja mal sehen. Aber 10er Ovu hat auch schon eine zweite Linie aber noch nicht positiv genug um es als positiv durchgehen zu lassen
Schauen wir mal... Hauptsache die Mens und die SB bleiben jetzt weg!
jetzt ist der NMT ja noch ziemlich leer. wird sich dann bald mal ändern Mädels!
Ich scheine jetzt hoffentlich mal zu einem ES zu neigen. ZS schleim ist schon gut, aber kann besser werden. und CB-Monitor zeigt schon Hoch an wobei im letzten Zyklus auch ganze Zeit und es kam kein Max). Naja mal sehen. Aber 10er Ovu hat auch schon eine zweite Linie aber noch nicht positiv genug um es als positiv durchgehen zu lassen
Schauen wir mal... Hauptsache die Mens und die SB bleiben jetzt weg!
Danke für die Liste Anngscheid. Nehmt ihr mich morgen bitte wieder aus dem Pausenraum? Ich les ja doch mit und hibbel, auch wenn ich nicht messe.
Nachher kommt noch die ganze Verwandtschaft zu meinen Schwiegereltern. Familientreffen mag ich gar nicht...
Nachher kommt noch die ganze Verwandtschaft zu meinen Schwiegereltern. Familientreffen mag ich gar nicht...
Meine ovus schlagen auch an...Werden stärker...abwarten...überlege nicht mehr zu messen und einfach auf die Mens zu warten
Danke für die Liste bin nun mal gespannt ob das Glück nun bleiben will.
ALLEN HÜHNER vielen Dank und drücke euch die Daumen
ALLEN HÜHNER vielen Dank und drücke euch die Daumen
Hallo ihr Lieben
Erstmal herzlichen Glückwunsch Nefradia dein Krümel soll sich schön fest halten.
Bei mir wird es noch was dauern mit dem Eisprung, ich rechne wieder mit einem um den 20 Zyklustag
Allen anderen wünsche ich ein sonniges und schönes Wochenende.
Erstmal herzlichen Glückwunsch Nefradia dein Krümel soll sich schön fest halten.
Bei mir wird es noch was dauern mit dem Eisprung, ich rechne wieder mit einem um den 20 Zyklustag
Allen anderen wünsche ich ein sonniges und schönes Wochenende.
Hallo Mädels,
Ich habe da etwas was mich bedrückt und unsicher macht... ich habe jetzt am 01.04 Blutungen gehabt. Gehe von der Mens aus. Am Anfang mit viel Gewebe dann ging es. Es wurde dann auch weniger. So und nun habe ich die letztens Tage tagsüber keine Blutungen oder ähnliches mehr aber abends hab ich dann wieder Blut am Toilettenpapier. Es ist kein braunes Blut also nicht alt. Habe keine Schmerzen oder so. Aber wieso immer nur abends und es ist auch nicht viel... Irgendwie finde ich es nur ziemlich komisch und es schlägt auf die Stimmung...
Ich habe da etwas was mich bedrückt und unsicher macht... ich habe jetzt am 01.04 Blutungen gehabt. Gehe von der Mens aus. Am Anfang mit viel Gewebe dann ging es. Es wurde dann auch weniger. So und nun habe ich die letztens Tage tagsüber keine Blutungen oder ähnliches mehr aber abends hab ich dann wieder Blut am Toilettenpapier. Es ist kein braunes Blut also nicht alt. Habe keine Schmerzen oder so. Aber wieso immer nur abends und es ist auch nicht viel... Irgendwie finde ich es nur ziemlich komisch und es schlägt auf die Stimmung...
Jujublu, das hört sich schon komisch an. Hoffe für dich, dass das bald ein Ende hat.
@me: So, offizielle Zykluslänge ist erreicht. Ich mach den Test doch erst am Dienstag. Dann ist der Balken erreicht...
@me: So, offizielle Zykluslänge ist erreicht. Ich mach den Test doch erst am Dienstag. Dann ist der Balken erreicht...
edit: den Test kann ich mir sparen...Bin grad traurignigri1983 hat geschrieben: @me: So, offizielle Zykluslänge ist erreicht. Ich mach den Test doch erst am Dienstag. Dann ist der Balken erreicht...