Hallo zusammen,
ich mache schon seit fast 3 Jahre myNFP und es hat bis jetzt immer gepasst bis auf diesem Zyklus.
Ich hatte oft Mittelschmerz, was auch oft zum Zervixschleim gut passte.
Dieses Mal ist Mittelschmerz schon am ZT 11 und von ZT 17 - ZT 22 habe ich S+ sozusagen.
Würde ich 1. hM am ZT 13 nehmen (hatte oft zwischen ZT 13 und 15 1. hM), wäre NMT schon den 3.4. gewesen.
Oder 1. hM anhand Zervixschleim, wäre NMT dann heute gewesen.
Habt ihr auch Erfahrung damit gemacht, dass es sich plötzlich ändert als frau es schon länger kennt?
Leider konnte ich nicht mehr messen, da ich ein Kind habe und öfter aufstehen muss, ohne zu messen vorher.
https://www.mynfp.de/display/view/tq03t9vsjf8c/" target="blank
Unsicherheit
Re: Unsicherheit
Du musst deine Kurve noch freischalten.
Ohne die Kurve gesehen zu haben: Du kannst die ehM nicht anhand von Mittelschmerz oder dem ZS ermitteln.
Ohne die Kurve gesehen zu haben: Du kannst die ehM nicht anhand von Mittelschmerz oder dem ZS ermitteln.
- Amelie_Poulain
-
ah, sorry. hab freigeschaltet
ich weiß, dass mittelschmerz oder zervixschleim nicht unbedingt aussagekräftig ist - da mein zyklus normalerweise sehr regelmäßig ist, habe ich meistens drauf verlassen können. hoffentlich kann ich bald wieder normal messen.
ich weiß, dass mittelschmerz oder zervixschleim nicht unbedingt aussagekräftig ist - da mein zyklus normalerweise sehr regelmäßig ist, habe ich meistens drauf verlassen können. hoffentlich kann ich bald wieder normal messen.
Na ja, so ganz ohne Temperaturmessung kann man da eigentlich garnichts zu sagen.
Edit: Jedoch wenn Du schwanger wärst, könntest Du jetzt schon mal testen
Edit: Jedoch wenn Du schwanger wärst, könntest Du jetzt schon mal testen
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019
Wie Ryanalex schon gesagt hat, ohne Temperatur kann man nichts zu der Kurve sagen.
Dir bleibt nichts übrig als abzuwarten.
Dir bleibt nichts übrig als abzuwarten.
-
ok, abwarten und tee trinken oder SST machen ich fühle mich unschwanger, von daher warte ich noch bis nächste woche ab.