Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von TiniS »

wenn natürlich nicht viel blutet, könnte die Blutung auch länger brauchen, bis du sie "siehst" ?
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

TiniS hat geschrieben:wenn natürlich nicht viel blutet, könnte die Blutung auch länger brauchen, bis du sie "siehst" ?
Das war eher wie ne rosafarbene Schliere(sorry, so früh am morgen)
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Guten Morgen ihr Hühner,

Nigri - ich bin voll dafür und würde mit wetten!
Kurzen Textauszug gefunden :)
Das erste Anheften der befruchteten Eizelle beginnt etwa fünf bis sechs Tage nach der Befruchtung. Etwa zwölf Tage nach der Befruchtung ist der Vorgang der Nidation (Implantation) abgeschlossen. Gegen Ende dieses Vorgangs, also etwa zwischen dem siebten und zwölften Tag nach der Befruchtung, kommt es zur Einnistungsblutung.

Wie stark ist die Einnistungsblutung?
Oftmals verläuft die Einnistungsblutung sehr schwach und nur im inneren des Körpers, so dass die meisten Frauen sie überhaupt nicht bemerken. Manchmal gelangen einige wenige Tropfen oder Schlieren nach außen, gelegentlich etwas mehr.

Ich würde sagen passt :flower: :love:

Und das mit den Schwiegereltern-Wochenende und alles zu Hause lassen finde ich super!

Mach mich an die Liste

Bei mir hoffentlich jetzt die Blutung echt durch! Mal heute abwarten aber bisher ist nichts. Ab und an habe ich ein ziehen im UL, mal sehen was die Tempi macht...
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

JujuBlu hat geschrieben:Guten Morgen ihr Hühner,

Nigri - ich bin voll dafür und würde mit wetten!
Kurzen Textauszug gefunden :)
Das erste Anheften der befruchteten Eizelle beginnt etwa fünf bis sechs Tage nach der Befruchtung. Etwa zwölf Tage nach der Befruchtung ist der Vorgang der Nidation (Implantation) abgeschlossen. Gegen Ende dieses Vorgangs, also etwa zwischen dem siebten und zwölften Tag nach der Befruchtung, kommt es zur Einnistungsblutung.

Wie stark ist die Einnistungsblutung?
Oftmals verläuft die Einnistungsblutung sehr schwach und nur im inneren des Körpers, so dass die meisten Frauen sie überhaupt nicht bemerken. Manchmal gelangen einige wenige Tropfen oder Schlieren nach außen, gelegentlich etwas mehr.

Ich würde sagen passt :flower: :love:

Und das mit den Schwiegereltern-Wochenende und alles zu Hause lassen finde ich super!

Bei mir hoffentlich jetzt die Blutung echt durch! Mal heute abwarten aber bisher ist nichts. Ab und an habe ich ein ziehen im UL, mal sehen was die Tempi macht...
Mädels, wenn das wirklich klappt, schmeiß ich ne Runde SS- Viren. War gestern so am Boden, dass ich 2 dicke Frustburger bei McD gegessen und mir zu Hause noch Bratsüßkartoffeln mit viel Parmesan eingeworfen habe...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Nefradia der Countdown zur Mami-Liste läuft... Auch ohne Test! Ich drücke die Daumen :flower:
cleo das ist ja wirklich ein auf und ab bei dir. Ich hoffe da tut sich bald etwas. Halte durch und nicht durchdrehen es ist eben Natur (oder wie hieß es so schön).
joolz Anlauf für ES?
kathi ist ja eigenartig. Aber mal abwarten, vielleicht passiert noch etwas. Hattest du sonst Stress oder so? Kann ja auch schon beeinflussen?!
voelvchen dann ran an den Mann! :love:
valeria ich glaube ich werde die Mens-Tasse auch mal bestellen und probieren... Woher wusstest du welche Größe???
Mimi Was macht deine Erkältung? Geht es besser?

Bei allen anderen Hühner alles gut und gesund?
Zu mir steht schon etwas ansonsten nichts spannendes zu berichten!
Morgen werde ich meine Eltern zum Flughafen fahren und werde daher wohl eher messen als sonst. Hoffe es hat keine Auswirkung! Jetzt wo der ES vielleicht bald kommt... :love:

Positiv getestet
wir wollen hier wieder schnell positive Tests sehen! :love: :flower:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 15: NefradiaBild
HL-Tag 4: Carow86 Bild
HL-Tag 3: Nakito Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 33: Cleo1209Bild
ZT 24: Anngscheid Bild
ZT 17: Joolz Bild
ZT 15: KathiS1903 Bild
ZT 15: Cenicienta92Bild
ZT 12: Voelvchen Bild
ZT 8: JujuBluBild
ZT 7: Meljoel Bild
ZT 5: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 3: Valeria1805Bild
ZT 2: Piri89 Bild

Pause- Warteraum: Bild
Honig_Biene Bild
Peabody Bild
Mimi864 Bild
nigri1983Bild

Wir haben es geschafft :love:
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild
Novembermamis:Papiertigerin Bild, Soli1985Bild, Jambo Bild
Dezembermamis MaybeBaby82Bild Claudel83 Bild
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Hallo Zusammen :wave:

Nigri ich drücke dir auch fest die Daumen, dass es noch klappt. Ich finde es auch super, dass du an dem Wochenende einfach alles Zuhause lässt, hoffe du kannst etwas abschalten und dann am Montag endlich positiv testen ;)

Jujublu erst mal danke für die Liste. Ich kann bei dir leider nichts lesen, wahrscheinlich bin ich bei dir noch nicht freigeschaltet oder?

Zu mir gibt es nichts neues, mir geht's soweit gut, ich bin nur seit Tagen total müde und bin froh bald Wochenende zu haben, obwohl da bei uns auch viel ansteht. Samstag sind wir bei den Eltern von meinem Freund und auf einem Geburtstag und Sonntagmorgen habe ich ein Spiel :crazy:

Bild
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

JujuBlu hat geschrieben:Guten Morgen ihr Hühner,

Nigri - ich bin voll dafür und würde mit wetten!
Kurzen Textauszug gefunden :)
Das erste Anheften der befruchteten Eizelle beginnt etwa fünf bis sechs Tage nach der Befruchtung. Etwa zwölf Tage nach der Befruchtung ist der Vorgang der Nidation (Implantation) abgeschlossen. Gegen Ende dieses Vorgangs, also etwa zwischen dem siebten und zwölften Tag nach der Befruchtung, kommt es zur Einnistungsblutung.

Wie stark ist die Einnistungsblutung?
Oftmals verläuft die Einnistungsblutung sehr schwach und nur im inneren des Körpers, so dass die meisten Frauen sie überhaupt nicht bemerken. Manchmal gelangen einige wenige Tropfen oder Schlieren nach außen, gelegentlich etwas mehr.

Ich würde sagen passt :flower: :love:

Und das mit den Schwiegereltern-Wochenende und alles zu Hause lassen finde ich super!
Wetten verlier ich meistens. Deshalb lass ich das lieber.
Danke für den Auszug zur Einnistung. Man lernt nie aus.
:flower: für die Liste

Ich sterbe gleich vor Aufregung...Renne schon jede halbe Stunde auf's Toi wg dem ULZ. Alles fühlt sich so mensig an...tief durchatmen...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Meljoel jetzt aber :)

ruhig nigri :) lenk dich ab, trink ein Tee *tief einatmen... :love: :thumbup:

Na gut dann lieber nicht wetten. Aber das mit den SS-Viren finde ich super :lol:
Wobei wenn es wirklich ansteckend wäre müsste es doch endlich mal fruchten bei mir. So viel Kontakt wie ich zu Schwangeren hatte in der letzten Zeit!
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Hallo Hühner :flower:

ich schließe mich an und bin froh, dass Freitag ist ;)

Nefradia und nigri: Sieht bei euch beiden super aus :thumbup:

Kathi, wir schleppen uns beide so dahin :lol:
Obwohl du im Gegensatz zu mir das Gefühl hast, dass der es schon durch ist?
Ich glaube, bei mir kommt er noch. Bisher ist der Mittelschmerz eher harmlos.
Habe aber das Gefühl, dass der MuMu gestern Abend schon etwas geöffnet war, mal gucken, wie es heute aussieht.

Juju, ein paar Tage hast du doch noch bis zum es oder? :) Ich glaube wenn du einmal nicht misst oder früher misst, macht das nichts.

Anngscheid, meinst du, dein es war schon? Müsste dann nicht langsam die Temperatur hoch gehen? :think:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

voelvchen... wenn es wie im letzten Zyklus ist dann habe ich noch ne ganze Weile bis zum ES. Aber dann kam ja leider auch gleich die Mens.

Deshalb hoffe ich auf diesen Zyklus, dass der ES kommt und dann später erst wieder die Mens. Mal sehen ob meine Hoffnungen aufgehen! ;)
Aber so wäre mein Plan! :)

Ich hoffe nicht das die Uhrzeiten etwas ausmachen. Ich weiß nur, wenn ich morgens später messe, dass das einen Unterschied macht bei mir.
Antworten