Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Hey Lichtblitz! Also wegen mir gerne.
Schneckenhuhn, das hört sich ja alles sehr positiv an!
Schneckenhuhn, das hört sich ja alles sehr positiv an!
Guten Morgen ihr Lieben.
Heute Nacht ist die Mens eingetrudelt. Auf in den nächsten Zyklus
Heute Nacht ist die Mens eingetrudelt. Auf in den nächsten Zyklus
Guten Morgen Ihr Lieben!
Herzlich Willkommen Lichtblitz! Komm gerne zu uns. Ich drück Daumen für die ICSI.
@me: Gestern kein Herz. Er ist ziemlich spät noch auf Toi (sitzt immer so ne halbe Stunde). Bis er dann irgendwann kam, war ich auf der Couch eingeschlafen. Jetzt überlege ich. Die Temperatur ist ja gestern schon angestiegen und der ZS ist tagsüber in klebrig gewechselt. Meine Vermutung ist jetzt, dass der ES gestern tagsüber gelaufen ist. Das würde mit dem jetzt fest geschlossenen Mumu zusammenpassen. ZS kann ich nicht werten, da ich gestern Zestica eingefüllt habe.
@Lara, auf ein Neues!
Herzlich Willkommen Lichtblitz! Komm gerne zu uns. Ich drück Daumen für die ICSI.
@me: Gestern kein Herz. Er ist ziemlich spät noch auf Toi (sitzt immer so ne halbe Stunde). Bis er dann irgendwann kam, war ich auf der Couch eingeschlafen. Jetzt überlege ich. Die Temperatur ist ja gestern schon angestiegen und der ZS ist tagsüber in klebrig gewechselt. Meine Vermutung ist jetzt, dass der ES gestern tagsüber gelaufen ist. Das würde mit dem jetzt fest geschlossenen Mumu zusammenpassen. ZS kann ich nicht werten, da ich gestern Zestica eingefüllt habe.
@Lara, auf ein Neues!
- schneckenhuhn
Schade Lara!
Oh man, Lola, na dann drück ich die Daumen, daß das Herz vorher ein langlebiges war. Aber von der Zeit her, würde es ja noch ganz gut passen! Dein Mann hat doch so Wunderspermien.
Zestica hatte ich auch mal, hab da auch noch welche von, finde das aber sehr dünnflüssig. Wenn die leer sind, nehm ich wieder Preseed.
Oh man, Lola, na dann drück ich die Daumen, daß das Herz vorher ein langlebiges war. Aber von der Zeit her, würde es ja noch ganz gut passen! Dein Mann hat doch so Wunderspermien.
Zestica hatte ich auch mal, hab da auch noch welche von, finde das aber sehr dünnflüssig. Wenn die leer sind, nehm ich wieder Preseed.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
@Schneckenhuhn, wenn ich mir vorstelle, dass das Ei gesprungen ist, als der MS hochging und quasi dauerhaft wurde, dann war das die Nacht von Mi auf Donnerstag. Das Herz war Sonntagmorgen; und damit ES 3,5 Tage später. Die Chancen sind gering. Ich hatte noch nie einen verpatzten Zyklus. Aber es sollte wohl nicht sein. Heute Nacht habe ich andauernd darüber nachgedacht. Jetzt dauert es ganze 4 Wochen, bis es wieder soweit ist. Ich war/bin richtig traurig.
- WasTunWeissNichts
Schade, ich weiss, wie das ist. Ging mir auch schon so... Aber es gibt nichts, was es nicht gibt. Eine Freundin von mir ist schwanger momentan. Sie hatte Ovus gemacht, die alle negativ waren, bis auf den an einem Donnerstag. Problem war, dass das Herz davor am Montag war. Es war also wie bei Dir...Sie hatte keine Hoffnung, dass das gereicht haben könnte, trotzdem ihr ZS bei S+ war am Montag. Aber siehe da, es hat gereicht....lola881 hat geschrieben:@Schneckenhuhn, wenn ich mir vorstelle, dass das Ei gesprungen ist, als der MS hochging und quasi dauerhaft wurde, dann war das die Nacht von Mi auf Donnerstag. Das Herz war Sonntagmorgen; und damit ES 3,5 Tage später. Die Chancen sind gering. Ich hatte noch nie einen verpatzten Zyklus. Aber es sollte wohl nicht sein. Heute Nacht habe ich andauernd darüber nachgedacht. Jetzt dauert es ganze 4 Wochen, bis es wieder soweit ist. Ich war/bin richtig traurig.
@ Schneckenhuhn: Klingt gut!! Das mit der GSH wird bestimmt auch wieder werden.
Meine Tempi hat gerade heute einen Absacker. Da frage ich mich immer, ob ich alles richtig bewertet hab. Ich stalke nachher nochmal meinen Mumu.... Aber wenns nicht gereicht hat, ist es halt leider so. Ist ja quasi auch erst der 2. Zyklus gerade.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
- WasTunWeissNichts
Ich hab S+ und hatte in diesem Zyklus bisher keine bessere Qualität gesehen. Ist richtig schön fadenziehend.... Das heisst, 2 Anläufe diesmal... Das ist doch übel. Jetzt muss ich gucken, dass ich heute Abend trotz Geburtstagsvorbereitungen noch ein Herz setzen kann.
Schade, Lara....Aber auf ein Neues, oder?
Schade, Lara....Aber auf ein Neues, oder?
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Im Reifungsmodus - Warten auf den ES
strolchi75 41, Mann 36, 2 Kinder
Bibi77 38, Partner ?, 3 Kinder
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/sopulqzqv6va/ 41, 1 Kind
Edi__ , 43 Jahre, keine Kinder
Florinchen 44, 1 Kind
befana 41, Mann 46, 4 Kinder
lara5131 45, Mann 41, 3 Kinder
Warten auf den NMT
Lichtblitz 38, Mann 44, keine Kinder
lola881 43, Mann 45, 1 Kind, 1 Sein-Kind
vanessa73 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
Kleine Pause
schneckenhuhn 38, Mann ?, keine Kinder
Positiv getestet
Gräfin75 41, Mann 41, 1 Kind
Geschafft
ET 25.10.2016 babsi99 41, 1 Kind
strolchi75 41, Mann 36, 2 Kinder
Bibi77 38, Partner ?, 3 Kinder
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/sopulqzqv6va/ 41, 1 Kind
Edi__ , 43 Jahre, keine Kinder
Florinchen 44, 1 Kind
befana 41, Mann 46, 4 Kinder
lara5131 45, Mann 41, 3 Kinder
Warten auf den NMT
Lichtblitz 38, Mann 44, keine Kinder
lola881 43, Mann 45, 1 Kind, 1 Sein-Kind
vanessa73 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
Kleine Pause
schneckenhuhn 38, Mann ?, keine Kinder
Positiv getestet
Gräfin75 41, Mann 41, 1 Kind
Geschafft
ET 25.10.2016 babsi99 41, 1 Kind
Tztz paar Tage hier nicht reingeschaut und schon gibts etliches zu tun:
Vorsichtige Gratulation an Gräfin!!! Weiter so!!!
Herzlich willkommen Lichtblitz
Lola - ich setz fest auf Dich - da hätte das von mir ungeliebte Silvester endlich mal was positives! !!!!
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Vorsichtige Gratulation an Gräfin!!! Weiter so!!!
Herzlich willkommen Lichtblitz
Lola - ich setz fest auf Dich - da hätte das von mir ungeliebte Silvester endlich mal was positives! !!!!
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
- Lichtengel.
Hallo Ihr Lieben,
danke fürs willkommen heissen.
Freue mich sehr darüber.
Habe heute meinen ICSI Zyklus angefangen. Nr 25 insgesamt.
Hätte nie gedacht das wir so lange hibbeln müssen...
Lola
Kann das gut nachvollziehen. Es ist so schwer wenn man einen Zyklus abhaken muss
und man gerne geherzelt hätte. Aber vielleicht hat es ja doch geklappt. 3,5 Tage ist ja
nicht unmöglich. Die Schwimmer von deinem Mann scheinen ja sehr gut zu sein.
danke fürs willkommen heissen.
Freue mich sehr darüber.
Habe heute meinen ICSI Zyklus angefangen. Nr 25 insgesamt.
Hätte nie gedacht das wir so lange hibbeln müssen...
Lola
Kann das gut nachvollziehen. Es ist so schwer wenn man einen Zyklus abhaken muss
und man gerne geherzelt hätte. Aber vielleicht hat es ja doch geklappt. 3,5 Tage ist ja
nicht unmöglich. Die Schwimmer von deinem Mann scheinen ja sehr gut zu sein.