Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Kathi echt, bei uns beiden ist nicht viel passiert :lol:

Nici, schade, dass du dich zurück ziehst. Ich hoffe, ich lese hin und wieder mal von dir :wave:

So, sorry für die kurze Meldung, bin heute und morgen dienstlich unterwegs...
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Guten Morgen liebe Hühner!
Ich hoffe ihr seid alle gut in den Tag gestartet!
Meine Tempi hat heute einen Satz nach oben gemacht. Ich hoffe nun das dies die nächsten Tage auch so sein wird.
Das Ziehen im UL macht mich zwar kirre und auch der nicht mehr passende ZS (falls ein ES noch kommt) auch...Aber dann ist zumindest dieser Chaoszyklus bald beendet...
Genug gejammert jetzt...;)
Wie sieht es bei euch aus?
Bild
Nefradia
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 17:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nefradia »

Hallo! Ist doch super :)

Ich befinde mich immer noch in der HL und bin nochmals um 0.05grad raufgeklettert. Gestern war ich aufeinmal unsagbar müde und hatte richtig warm und leicht Temperatur. Müde Beine und einfach nur platt. Hab die Nacht total tief geschlafen und bin nun wieder recht fit. Nur dass ich zur Zeit immer Schlafen könnte.

Mein Freund hat gefragt, ob ich mal testen möchte. Er ist total hibbelig und als ich gesagt habe dass ich noch eine Woche warten will, total erstaunt und er möchte eig am liebsten jetzt schon testen. Hat aber verstanden, dass ich das noch nicht möchte. Musste ihm versprechen, dass ich das mache wenn er auch zu Hause sei ?
Bild

hibbeln seit 11.03.2016, 08.04.16 positiv getestet
ich: 30, er: 27 (bald 28), noch kinderlos, pillenfrei seit 01.09.2015 :)
Freuen uns auf unser Wunder! <3
Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Ohhhh.... Das klingt super spannend!Ich drücke die Daumen!
Bild
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Nefradia, das kling wirklich spannend und ich zieh meinen Hut vor dir, ich hätte wahrscheinlich spätestens heute getestet :lol:
Finde es auch total süss das dein Freund auch so neugierig ist, sehr schön.

Bild
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
Benutzeravatar
nakito
Beiträge: 111
Registriert: Montag 23. November 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nakito »

Hallo ihr lieben :flower:

oh Nefradia das sieht so viel versprechend aus ... alle Achtung das du die Diziplin hast zu warten :thumbup: ich drücke dir so so die Daumen
Cleo deine ULS kommen sicher vom ES ... ich glaube deine Tempi klettert jetzt in die HL und du kannst dir Gewissheit verschaffen das ein ES war! Es sei dir so gegönnt bei eurem Flittermonat :love: :)
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Hallo Mädels,

Cleo das sind sicher Anzeichen für den ES jetzt wo dein Körper merkt er ist wieder in gewohnter Umgebung geht es los.
Nefradia - Hut ab! Wirklich! Ich hätte schon wer weiß wie oft getestet. Aber ich denke das wird schon gut ausgehen bei euch :) ich drücke die Daumen

Puh bei mir wird es jetzt auch spannend. Meine Mens ist seit gestern weg und ich habe heute das Gefühl sie ist doch da aber das ist der ZS. So extrem hatte ich es noch nie. Aber ich denke ganze Zeit ich laufe aus :lol:
Es ist viel und wirklich schon wie Eiweiß. Allerdings ist es immer noch etwas rötlich/ braun. Denke das kommt von der Mens.
Bin mal gespannt wann es soweit ist. MuMu ist mittel und geschlossen, weich!
Tempi weder gestiegen noch abgesenkt. Mal sehen...
Sollte der Tee seine Wirkung zeigen?! Wäre ja super

Das einzige was mich wirklich stört ist das ich im Kinn-, Mund-, Halsbereich relativ viele Pickel habe. Ich hatte nie so viele wie im Moment! Liegt wohl daran das die Pille weg ist und sich das alles entfalten kann. *wortwörtlich* ;) Ist ja leider die Region für Hormonschwankung/ -veränderung
Nefradia
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 17:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nefradia »

JujuBlu hat geschrieben:Hallo Mädels,

Cleo das sind sicher Anzeichen für den ES jetzt wo dein Körper merkt er ist wieder in gewohnter Umgebung geht es los.
Nefradia - Hut ab! Wirklich! Ich hätte schon wer weiß wie oft getestet. Aber ich denke das wird schon gut ausgehen bei euch :) ich drücke die Daumen

Puh bei mir wird es jetzt auch spannend. Meine Mens ist seit gestern weg und ich habe heute das Gefühl sie ist doch da aber das ist der ZS. So extrem hatte ich es noch nie. Aber ich denke ganze Zeit ich laufe aus :lol:
Es ist viel und wirklich schon wie Eiweiß. Allerdings ist es immer noch etwas rötlich/ braun. Denke das kommt von der Mens.
Bin mal gespannt wann es soweit ist. MuMu ist mittel und geschlossen, weich!
Tempi weder gestiegen noch abgesenkt. Mal sehen...
Sollte der Tee seine Wirkung zeigen?! Wäre ja super

Das einzige was mich wirklich stört ist das ich im Kinn-, Mund-, Halsbereich relativ viele Pickel habe. Ich hatte nie so viele wie im Moment! Liegt wohl daran das die Pille weg ist und sich das alles entfalten kann. *wortwörtlich* ;) Ist ja leider die Region für Hormonschwankung/ -veränderung

Danke liebe Mädels fürs Daumen drücken, die Mens könnte ja immer noch kommen demher mal schauen. Versuche mich nicht verrückt zu machen und bin mir teilweise aber auch nicht sicher, ob mich eine Grippe gestreift hat. Somit ich schau mal wie lange ich durchhalte mit testen, möchte den Lila Balken noch gerne abwarten. :mrgreen:

Das mit den Pickeln war bei mir auch so, die ersten zwei Monate hab ich voll den Pickelalarm gehabt, sooo mühsam. Es hat sich aber unterdessen sehr gut eingependelt und habe Wurstwaren sozusagen komplett aus der Ernährung gehauen und esse sehr wenig Fleisch. Seid da ist es um einiges besser als ich meine Ernährung auf viel Gemüse umgestellt habe.

So düüüüüüüüüüüüüüüüüüse wieder zur Arbeit ab, ich hätte noch einen Lehrling zu verschenken, der testet wieder mal wo die Grenzen sind :crazy:
Bild

hibbeln seit 11.03.2016, 08.04.16 positiv getestet
ich: 30, er: 27 (bald 28), noch kinderlos, pillenfrei seit 01.09.2015 :)
Freuen uns auf unser Wunder! <3
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

So wie es aussieht darf ich in den nächsten Tagen neu starten. SB hat vorhin begonnen. Wenn ihr mögt, könnt ihr ja die Tage gern stalken kommen und setzt ihr mich dann auch bitte auf die Zuschauerbank? Ich brauch etwas Abstand. Bin gerade extrem traurig. :(

Drück euch alle und halte die Daumen weiterhin :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

oh das tut mir leid nigri...
Schade aber klar setzen wir dich in den Pausenraum.
Ui dann wird es hier ja schon sehr ruhig... Ist es heute ja schon!
Antworten