Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Nici wir werden dich bei der nächsten Liste berücksichtigen
Mimi dich ebenfalls. Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht. Ich bin auch öfter so das ich mir über alles und jeden Gedanken mache und immer das negative darin sehe. Ist nicht ganz so leicht davon weg zu kommen. Aber ich wünsche dir das du es schaffst und an das Thema Baby entspannt ran kannst.
Ob das Blut auch abends abgenommen werden kann weiß ich nicht!
Bei uns ist es eigentlich nie so ein Problem wenn man zum Arzt muss. Muss aber auch dazu sagen das ich eine ganz gute Stellung in der Firma habe was mir dann wohl auch zu gute kommt... ;)

Das mit dem Ankleidezimmer ist doch ein Traum! Wer hätte das denn nicht gerne! Ich würde es sofort nehmen... Wir haben für so etwas aber kein Platz... Noch nicht :thumbup:
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Das wäre ein sehr chaotischer zyklus....Aber MS und ZS lassen hoffen dass es noch nicht zu spät ist....Oder gar ein zyklus ohne es.
Ich drücke allen die Daumen, dass wir hier bald wieder jemanden auf die Mamiliste setzen können.
Bild
piri89
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 25. Dezember 2015, 09:55

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von piri89 »

@JujuBlu
Danke vielmals für die Nachfrage. Mein Zyklus spinnt total und ich kann es im Moment noch nicht einordnen. Ich habe ab und zu mensartiges Ziehen, ab und zu leichte Schmierblutung, noch seltener wenig hellrotes Blut am Papier. Ich warte immer noch darauf die Mens einsetzt, ich getrau mich noch nicht zu testen. Das hatte ich echt noch nie! :?
Bild
Benutzeravatar
Valeria1805
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 18. August 2011, 19:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Valeria1805 »

Hallo ihr lieben Hühner,

bin im Moment auch wenig hier. Dieser Zyklus war für die Füße, aber es geht ja schon wieder ein Neuer los. Hoffentlich mit mehr :love:
Anngscheid ich kann Dich total verstehen, mein Mann sitzt abends oft vorm PC und daddelt online. :evil: :evil: :evil:
Job ist auch viel los, dazu kommt ne S-Bahn-Baustelle, die schon drei Wochen und noch drei Wochen geht. Bin noch länger unterwegs zur Arbeit. Und lang ist wirklich lang. Habe heute mal Kindle unlimited aktiviert, da sind 30 Tage kostenlos. Mal sehen, ob sich das für mich lohnt. Ich lese so viel.
Mimi, das verstehe ich auch. Ich denke da jeden Tag dran. Mein Mann ist da ganz anders. Da könnte es auch zum Streit kommen. Muss auch lockerer werden, daher bin ich hier auch weniger unterwegs, als im ersten ÜZ.

Jetzt mach ich mich auf die Socken, heute Abend gibt es Mario Barth Aufzeichnung :-)
Euch allen einen sonnigen Tag!
Bild

Meist liebenswerte, manchmal zickige 32Jährige im Hibbelmodus
Benutzeravatar
nakito
Beiträge: 111
Registriert: Montag 23. November 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nakito »

Mimi das hört sich ja gar nicht gut an ... GUTE BESSERUNG :flower:
Die Situation die du beschrieben hat glaube ich hat jeder schon mal durch gemacht ... machmal mehr und manchmal weniger ... gerade wenn man hier anfängt zu hibbeln ist die Neugier und das Interesse doch ganz schön groß und man macht sich zu viele Gedanken weil man sich unbewusst "reinsteigert"! Darum ist es nicht schlecht manchmal ein wenig Abstand zu gewinnen oder nicht so aktiv hier zu sein ... meine Meinung! (kein bewusstes Herzchen setzen nach terminplan, tempi messen weg fallen lassen, unterstützungs tees außer acht lassen, schleim und mumu nicht betrachten ... etc)

Das muss letztenendes jeder für sich entscheiden!

Thema Blutabnahme: Ich hatte einen generellen FA Termin ZT 23 (=HL10) und für den Hormoncheck hat sie am gleichen Tag was abnehmen lassen um die werte in der Hochlage zu kontrollieren.Das war alles sehr spontan (zu meinem Glück). Für die nächste Blutabnahme war ich dann zwischen ZT 5-7 (oder so ähnlich) da. Vielleicht klappt es bei dir genauso (Voraussetzung du bist dann wieder gesund)
In der Firma habe ich es als Arzttermin verbuchen lassen und war dann eben ne Stunde nicht da. Ich war bei der Abnahme immer zur Mittagszeit da. Mir wurde auch nicht zugetragen wann ich zu erscheinen habe (außer den ZT) also denke ich kannst du auch morgens mittags oder abends hin! Erkundige dich bei den Schwetsern wann nicht so ein reger Andrang ist und sie dich schnell einschieben können!
In der Firma würde ich vielleicht nicht kundtun das es sich um Besuche beim Frauenarzt handelt sondern vielleicht doch der Allgemeinmediziner.

Viel Glück!
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Sorry das ich euch nerve :oops:
Ich hab so Ziehen im UL... Das macht mich bekloppt.
Nur so rein hypothetisch.... Kann es sein das der zyklus so durcheinander ist, dass ich keinen ES ausmachen kann und das ich schon in der HL bin?!
Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Hast du so ein Ziehen denn schomal gehabt?
Ich kann da leider keine HL raus erahnen :think: Ist ja trotz Zick Zack und jetzt der Absturz meistens in einem Bereich die Tempi.
Merkst du denn sonst irgendwas, was sonst nur in der HL ist? BS?
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Das UL ziehen wie jetzt hab ich sonst nur in der HL auch SBs habe ich sonst ca.5-7 Tage nach ES....
Latente Übelkeit auch sonst nur in der HL
Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Mhhh, also fühlt sich an wie HL , ist aber keine :think: Ich fürchte da hilft echt nur abwarten, fällt mir jetzt absolut nichts zu ein. Kann aber voll verstehen, dass dich das irre macht, gerade weil die Flitterwochen Herztechnisch so perfekt waren :roll:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Aber letzten Zyklus hattest du auch SB`s zwei Tage hintereinander, die Tempi ging runter und dann hoch... sieht ja jetzt auch so aus, nur halt ne Woche später... Also ich geh immer noch davon aus, dass es von der Luftveränderung ist und du morgen/übermorgen auswerten kannst
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Antworten