Hallo
Vielleicht könnte mir jemand helfen. Ich kriege meine Tage nicht, mein Zyklus war noch nie so lang. Laut nfp bin ich jetzt bei Tag 17 nach der 1hM. Wenn ich aber zB die tempi am 21.03 ausklammere, bin ich bei Tag 15. Bis zum 28.03 habe ich nur bis zum Piepston gemessen, also die Werte sind nicht besonders zuverlässig. Noch ein Faktor sein kann, dass mir am Montag die Weisheitszähne entwert wurden. Also ich weis nicht was da los ist, ausser das ich nicht schwanger bin, da wir keinen Sex gehabt haben vor der 1hM.
Ich frage mich wie lange das noch so gehen kann und ab wann ich zum Frauenarzt muss. Mein Zyklus ist in der Regel 24 bis 26 Tage lang. Ich bin sehr beunruhigt.
M.
Warum kommt meine Mens nicht?
Re: Warum kommt meine Mens nicht?
Evtl. wurde bei dir zufällig ausgewertet. Du hast noch keine Vergleichszyklen und auch nicht regelkonform gemessen, daher kann man nicht genau sagen, ob deine Anstiegswerte evtl. noch zu deiner TL gehören und die ehM später gewesen sein könnte.
Ich würde also noch etwas abwarten.
Warum würdest du ZT 13 klammern wollen? Gab es da einen STF?
Ich würde also noch etwas abwarten.
Warum würdest du ZT 13 klammern wollen? Gab es da einen STF?
Da gab es keinen Störfaktor. Ich dachte nur vielleicht kann das die Verspätung erklären. Die ist für mich so wieso nicht normal. Am Tag 29 noch keine Mens zu haben hatte ich noch nie und ich merke meine Periode seit 2011. Vielleicht soll ich noch bis Montag warten und dann anrufen. Oder Freitag anrufen und für Montag einen Termin machen...
Ich würde da jetzt nicht in Panik verfallen. Es ist vollkommen normal, dass sich die Zykluslänge im Lauf der Zeit verändern kann oder es zwischendrin mal deutlich kürzere oder längere Zyklen als üblich gibt.
Wenn du ansonsten keine deutlichen Beschwerden hast würde ich einfach nur abwarten.
Wenn du ansonsten keine deutlichen Beschwerden hast würde ich einfach nur abwarten.