Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Lilli-Marie »

Hui, hier wurde ja schon wieder viel geschrieben... :thumbup:
Ich arbeite mich mal der Reihe nach durch:

Caroca, ich finde, es klingt vernünftig, dass du dich nicht sofort noch mal operieren lassen willst. Wenn es möglich ist, genieße doch einfach noch den Sommer und lasse es dann ggf. im Herbst machen.
Blasenentzündung ist fies, besonders wenn man dazu neigt. Eine Freundin von mir hat das auch ganz schlimm. Aber schön, dass das AB so schnell bei dir anschlägt! Gerade, wenn du die schmerzhaften BE hast, würde ich wohl auch nicht lange mit "harmlosen Pflanzenmedis" herumprobieren... Ich hatte erst 1x eine wirklich heftige BE (mehr Blut als Urin im Urin... :oops: :( ). Aber da stand auch sofort fest, dass es unbedingt AB sein muss.
Das mit deinem FA-Termin ist ja absoluter Mist. Wie können manche Ärzte so unwissend sein, obwohl es sich hier eigentlich um ihr Fachgebiet handelt??? Wie ärgerlich, wenn man so gar nicht ernst genommen wird :?
Was hast du jetzt vor? Direkt wen anderes suchen?

zum SS-Test: Ich glaube, ich würde meinem Freund einfach einen Clearblue mit den Worten "schwanger" hinhalten, damit er es auch glaubt. Sobald da ein zweiter, eher zarter Strich wäre, würde er es kaum glauben. :mrgreen:

Juliyah, ich drücke die Daumen, dass sich deine Kurve bald mal in eine schöne HL begibt! Das ist wirklich nervig, wenn die HL so lange auf sich warten lässt :|

Jade, schön, dass es dir soweit gut geht (trotz Übelkeit) :) Dass die Mami-Threads teilweise belastend sein können, kann ich mir vorstellen. Manchmal ist es Segen und Fluch zugleich, dass es solche Foren gibt. Einerseits ist es prima, dass man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann, aber andererseits liest man so viele unschöne Dinge und macht sich vermutlich mehr verrückt, als man sollte... Du bist bestimmt nächste Woche ein bisschen beruhigter, wenn bei deinem Termin alles prima ist.
Ich freue mich jedenfalls, zwischendurch mal von dir (und natürlich auch den anderen werdenden Mamis) zu hören. Und das Verteilen von SS-Viren scheint prima zu klappen, also nur weiter so :thumbup:

Tena, ich sehe das genauso wie die anderen: Dass der Test positiv war, deutet sehr stark darauf hin, dass du schwanger bist! :) Du hast ja nicht nur ein gefährliches Herzchen gesetzt. Sodbrennen haben sooo viele Menschen, deshalb findest du auch in jeder Drogerie z.B. diese Natron-Kapseln zum Neutralisieren. Ich hatte das auch im letzten Zyklus häufig und habe mir dann Natron besorgt. Bei mir lag es vermutlich an zu viel Kaffee und Schokolade.
Und wenn es in deiner Familie keine besondere Vorbelastung gibt, ist Krebs wirklich nicht so wahrscheinlich, auch später nicht. Aber man sollte natürlich immer schön zu den Vorsorge-Terminen gehen!

Kurz zu mir: Also dass ich tierlieb bin, habt ihr ja schon mitbekommen :) Ursprünglich habe ich kurz überlegt, Tierärztin zu werden, habe mich aber schnell dagegen entschieden, weil ich Angst vor Hunden habe und eher die kleineren Tiere mag :oops: Nun bin ich Bauingenieurin und zufrieden mit meiner Wahl. Ansonsten lese ich gerne, helfe ab und zu ehrenamtlich im Tierheim beim Füttern und verreise gerne (gerne auch weiter weg, wobei ich allmählich eine gewisse Flugangst entwickel... :| ).

Ich war am Montag bei meiner FÄ, weil ich ja seit letztem Zyklus so ein merkwürdiges Ziehen rechts im Unterleib habe. Es ist aber zum Glück keine Zyste oder so. Sie meinte, manchmal kommt sowas auch vom Darm. Ich glaube aber eher, dass ich mir etwas beim Pilates oder Yoga verrenkt habe. Mal sehen, ich beobachte das weiter. Aber ich bin froh, dass alles andere ok ist. Es scheint sich links ein Ei sprungbereit zu machen :)
Sie meinte allerdings auch, ich solle es mal mit Mönchspfeffer probieren, um zu versuchen, die SB in den Griff zu bekommen. Ich habe aber Angst, dass ich eher alles durcheinander bringe. Daher warte ich diesen Zyklus erst mal ab und entscheide dann...
Seit heute liest mein Freund die Temperatur ab. Also wundert euch nicht, wenn ich nun jeden Tag 36,2 dort stehen habe. Die anderen Notizen führe ich weiter.
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Hallöchen,

Lilli, das ist doch gut, dass du keine. Zyste hast. Dann kann es ja weitergehen :thumbup:

Oh man Caroca, dass ist ja blöd. Da kann man sich eigentlich nur noch überlegen, sich einen neuen FA zu suchen. Nach zwei Jahren nach der Pille wird sich von selbst wahrscheinlich nicht mehr so viel tun. Und was bringt es denn, wenn ihr jetzt noch ein Jahr erfolglos rumprobiert, weil die HL zu kurz ist, damit sich ein Ei einnisten kann... :crazy: ab leider ist das gefühlt mittlerweile so, dass man sich erstmal selbst etwas schlau machen muss (egal ob Arzt, Versicherung, Bank, Autowerkstatt) um nicht abgespeist zu werden bzw. über den Tisch gezogen zu werden.
Ich kann dich gut verstehen mit Blasenentzündung. Ich habe da anscheinend auch ordentlich zugelangt. Jetzt war auch eine im Anflug, glücklicherweise nur leicht. Hab's mit viel Trinken, Blasentee und so nem pflanzlichen Zeug anscheinend in den Griff bekommen. Das wäre dann schon die dritte in diesem Jahr. Beim nächsten Mal gehe ich auch direkt zum Urologen. Wenn es richtig arg ist hilft auch nur Antibiotikum. Ich nehme z.T. am nächsten Morgen oder danach noch Cranberrykapseln und einen Blasentee, damit es gar nicht dazu kommt... :roll:

Tena, es kann so viele harmlose Ursachen (z.B. Übersäuerung, basische Lebensmittel oder auch Tabletten können da helfen) für Sodbrennen geben, da würde ich jetzt nicht gleich vom schlimmsten ausgehen. Wie ich gerade sehe hast du einen positiven Test heute, also herzlichen Glückwunsch!!! Und wenn das Sodbrennen bleibt oder dich zu sehr beunruhigt, kannst du ja auch zum Arzt gehen.

Ich bin Innenarchitektin und im Bereich der BüroPlanung tätig. Eine Chi-Hündin gehört auch zu uns. Ich mag die Natur (bin früher auch regelmäßig geritten, nun leider seit einem Jahr schon nicht mehr), lese ganz gerne mal, bin Fan von historischen und Fantasybüchern und Filmen/Serien und mir sind Famile/Freunde/Freizeit definitiv wichtiger als Karriere. Wir wohnen in einer 4-Zimmerwohnung, so dass alles schon bereit wäre für ein Krümmelchen. Und hoffen nun, dass es bald bei uns einzieht. Wir schnorcheln beide total gerne und fahren Ski.

Joolz, ich habe den Impfstatus checken lassen, nehme so ein Kombipräparat um alle Speicher aufzufüllen, will demnächst noch die SD-Werte checken lassen und dann war es das mit Vorbereitung. Ich rauche eh nicht, bewege mich moderat, vor der ehm hätte ich auch kein Problem ne Kleinigkeit zu trinken, wenn es einen entsprechenden Anlass wie Geburtstag gibt und würde beim Arzt eben erwähnen, dass man am basteln ist. Kaffee trinke ich in Form von Cappucino oder Latte Macchiato auch eher gelegentlich. Ein gemäßigter Kaffee Konsum ist glaube ich auch unkritisch.

Jade, das ist doch schön, dass du dich auch über die weniger schönen Begleiterscheinungen der SS so freuen kannst. Ich glaube auch, dass es das beste ist, sich nicht zu viele Gedanken zu machen, man kann es ja eh nicht groß ändern (also jetzt natürlich auch keine Risiko Sachen machen). Aber ich kann verstehen, dass das nicht ganz einfach ist, diese besondere Zeit zu genießen, weil die Sorge ja doch immer irgendwie da ist.

Sani dann wünsche ich euch noch alles Gute, eine schöne SS und kannst ja immer mal ein paar Viren in die Runde pusten.

Juliyah, ja ich nehme die Tablette immer abends vorm schlafen gehen, die macht bissi müde... und für tagsüber Nasenspray und Augentropfen und zur Not ein Asthmaspray.
Ich würde bei dir fast darauf tippen, dass die ehm noch kommt. Hast zwar noch nicht so viele Zyklen, aber tendenziell sind sie ja auch etwas länger. Also sind noch alle Chancen offen.

Nigri, und ich dachte immer, dass es eher kontraproduktiv ist, wenn der Körper noch andere Baustellen hat. Wieso bist du so durch den Wind? Vielleicht solltest du dir lieber gar keine Tests holen, dann wird man auch nicht in Versuchung geführt (so versuchen wir es immer mit dem Naschkram). Und wenn die Mens dann am roten Balken nicht kommt, kann man immer noch testen.

Greencloud, lieben Dank für die Liste. Habt ihr heute schön gefeiert? :lol: ja, aber timen lässt sich das ja eh nicht.

Me, irgendwie ist es dieses Mal ganz komisch. Ich bin zwar noch ca. zwei Wochen von der ehm entfernt, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es dieses Mal klappt... und bin ein bisschen kribbelig :shamebag: und das obwohl ich jetzt vermutlich öfter in HH bin, es also nicht einfacher wird.
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Ja, also ich fand das gestern auch sehr deprimierend. Und was hilft mir die Aussage, dass es auch Frauen gibt, die sogar ohne Mens schwanger werden :wtf: auch so die Aussagen "sie müssten ja erstmal schwanger werden bzw. eine Befruchtung stattfinden damit Sie wissen, dass sie nicht schwanger werden können". Und auf meine Frage wie das denn funktionieren soll meinte sie auch nur "indem Sie es weiter probieren" :lol: Sie hat mich ja schon die letzten 2 Mal wo ich da war etwas aufgeregt und auch, dass sie mir vor einem Jahr auf Nachfrage nach einer hormonfreien Verhütung die Hormonspirale andrehen wollte fand ich mehr als kontraproduktiv. Ich dachte immer, dass Ärzte es gut finden, wenn man sich mit seinem Körper auseinander setzt (ohne jetzt ein Hypochonder zu sein) und ich ihr ja schonmal einen konkteten Ansatzpunkt liefern könnte, damit man nicht vollkommen im Nebel stochern muss... Aber anscheinend nicht. Wahrscheinlich kann man mit gut informierten und aufgeklärten Patienten kein Geld machen weil man denen nicht so viel Blödsinn andrehen kann. Ich meinte ja auch, dass es nicht nur mal ab und zu vorkommt, dass meine HL so kurz ist, sondern *jeden* Zyklus. Und wenn ich mir überlege, dass die Einnistung zwischen Tag 5 und 7 beginnen würde wo bei mir schon die Mens kommt, dann sehe ich da doch irgendwie ein Problem :eh: Findet ihr es übertrieben noch zu einem anderen Gyn zu gehen? Ich hätte noch einen, der mir empfohlen wurde :shamebag: ich habe mit abwarten auch überhaupt kein Problem, aber was bringt es, wenn wir es jetzt ein Jahr probieren, wenn es doch kein physiologisch gar nicht funktionieren kann...

Greencloud, ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es bei dir auch so blöd läuft :lol: meine FA scheint schon ein außerordentlicher Fall zu sein. Ich habe leider auch oft das Gefühl, dass man hier in der Großstadt als versicherter der gesetzlichen Krankenkasse gerade bei Fachärzten oftmals relativ schlecht wegkommt, weil es von Privatpatienten nur so wimmelt und man mit denen viel verdienen kann. Mich hat gestern schon die Dame beim Empfang komisch beäugt, weil ich nicht primär zur Krebsvorsorge da war sondern einen 'außerplanmäßigen' Termin haben wollte. Ich konnte in ihren Gedanken lesen "verschwenden Sie nicht unsere Zeit"...

Lilli, schön, dass es keine Zyste ist :)

Tena, deine Temperatur steigt weiter :) Wenn das mal nicht nach schwanger aussieht.

Wurzelmümpf, bei mir sieht es auch so aus, als würde diesen Zyklus der ES mal wieder etwas eher kommen. ZS ist zumindest schon nicht mehr so pappig und leicht ziehbar. Drücke die Daumen für euch ;)

Meine Blasenentzündung ist schon wieder ohne Symptome. Ich muss wohl auch an meinem Trinkverhalten etwas arbeiten. Schaffe immer gerade so 1.5 Liter am Tag. Mein Freund belehrt mich deswegen schon seit Monaten, dass doch doppelt so viel besser wäre. Habe leider null plan, wie ich das auf Dauer schaffen soll.
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Guten Morgen ihr Lieben!

Caroca :wtf: :wtf: Was bitte ist das denn für eine FA?? Ich hab mich gerade soooo aufgeregt als ich das gelesen hab... :shamebag: Echt gruselig... Würde an deiner Stelle auf jeden Fall den FA wechseln... Selbst wenn man als Arzt vielleicht der Meinung ist, dass alles in Ordnung ist und man erst mal weiter probieren sollte... Man/FRAU muss doch die Bedenken einer Patientin ernst nehmen und so ein Homonstatus in der HL kann ja nun wirklich keinem Schaden!!!! Hoffe du findest schnell eine FA die dir wirklich hilft bzw. helfen will!! :flower: :flower:
Bezüglich mehr trinken... Training ist alles :thumbup: Mir hat es vor ein paar Jahren (als ich angefangen habe meine Trinkmenge von 1l am Tag auf 3l zu steigern) sehr geholfen wenn ich das Wasser in einem Glas auf dem Schreibtisch hatte... Was man auch machen kann sind Gurkenscheiben, Zitronen- oder Limettenscheiben oder Himbeeren (alles bitte Bio ;) ) ins Wasser machen... das bringt einen Hauch von Geschmack und es trinkt sich leichter! Auch stilles Wasser geht einfacher zu trinken als mit Sprudel! :flower:

Lilli das sind doch gute Neuigkeiten :thumbup:

Tena... ich denke wie alle anderen hier auch, dass du sehr wahrscheinlich schwanger bist :love: Ihr habt 2 "gefährliche" Herzen gesetzt... bei manchen reicht das aus :) Wenn der erste Schreck verflogen ist, wirst du dich freuen :)

Wurzelmümpf Stimmt die 2te MMR Impfe habe ich mir letztes Jahr schon abgeholt... Die SD Werte werden bei mir ja eh regelmäßig überprüft, habe da aber auch wieder einen Termin am 28.04....

Greencloud Jep Fertility Yoga sind Übungen die eine Empfängnis unterstützen sollen :D Öhm nein ich bin nicht öko und alternativ :lol: :shamebag: Aber ich mache eh Yoga für meinen Rücken, so dass mir da ein/zwei Übungen öfters nicht schwer fallen :)

me Der ZS heute ist deutlich wässriger als die letzten Tage (da war er wirklich klebrig) und es ist auch mehr! :thumbup: Dann werden der Mann und ich die Wiedersehensfreude heute Abend mal schön nutzen :)

LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Tena
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 16:47

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Tena »

Guten morgen zusammen

Spannend, was ihr alle so arbeitet.... :).

Caroca Deine Ärztin hat wohl ne Ecke ab. Es gibt wirklich komische Ärztinnen....da würde ich mir ne andere suchen ;) Hatte auch mal ne Frauenärztin, die glaubte nicht an NFP und Diaphragma sei viel zu unsicher...Sie war damals beleigt, weil ich nicht auf sie hören wollte....und damit haben wir aber nun 2 Jahre erfolgreich verhütet!

Joolz dann wünsche ich Dir in diesem Zyklus viel Glück :flower:

Lillie-Marie schön, dass Du Tiere auch so magst und praktisch, dass Du Tierärztin bist, so kannst Du sie immer selber pflegen und heilen ;)

Wurzelmümpf na dann viel Spass heut abend :)

zu mir: Heute bin ich wieder früher aufgewacht, weil mir wieder heiss war...und die Temperatur stieg weiter an...mitlerweile denke ich wirklich, dass es kein Krebs ist sondern eine Schwangerschaft :o . Hab es gestern meinem Freund erzählt, er hat sich nach einigen Schockminuten dann doch gefreut...am Wochenende sagen wirs unseren Eltern. Im UL zwickt es immer wieder ganz komisch...aber irgendwie anders wie vor Mens...mal schauen :)
sani1984

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von sani1984 »

Danke für die Glückwünsche Mädels :flower:

caroca Das ist ja nicht so toll gelaufen beim FA :-( Ich an deiner Stelle würde mir noch eine "zweite Meinung" einholen!

Tena Herzlichen Glückwunsch :flower:

Die Idee mit dem Folgethread finde ich toll, also ich wäre dabei :D

Liebe Grüße
Tena
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 16:47

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Tena »

Danke sani1984, auch Dir herzlichen Glückwunsch :).
Benutzeravatar
Zephyr
Beiträge: 230
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 15:43

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Zephyr »

Hilfe, seid ihr verrückt geworden?! Wie soll man denn da noch hinterherkommen, wenn ihr in ein paar Tagen 7 Seiten schreibt?! :crazy: :lol: :flower:

Erstmal: Cynthia, herzlichen Glückwunsch! Und morgen ist der lila Balken erreicht, yippieh! Dann bist du noch ein bisschen mehr schwanger. :lol:

Caroca, deine Frauenärztin hat ja wohl einen an der Waffel! :evil: Wie unglaublich unverschämt von der Frau, dich einfach so abzukanzeln und dann auch noch mit so vielen schwachsinnigen Aussagen! Ich würde auf jeden Fall nochmal zu dem anderen Arzt gehen, der dir empfohlen wurde! Das hat ja auch gar nichts mit Unentspanntheit zu tun, sondern einfach mit der Klärung einer Frage bzw. eines Problems.
Vielleicht könntest du wegen des Knies auch nochmal eine zweite Meinung einholen? Ansonsten würde ich glaube ich auch erstmal warten mit einer OP, wenn du keine Beschwerden hast.
Mir hilft es, immer gleich eine Kanne Tee zu kochen, statt nur einer Tasse und die Wasserflasche immer demonstrativ neben einem Glas auf dem Tisch stehen zu haben.

Greencloud, ich finde es gut, dass du einen Termin ausgemacht hast. Hatte dein Arzt nicht sogar angeboten die Schilddrüse zu checken? Mir ist so, als hättest du sowas erzählt. Ich denke, es kann sehr beruhigend sein, einfach etwas Klarheit zu haben. Und aus deinen bisherigen Beschreibungen klang er doch deutlich vernünftiger als Carocas Exemplar.
Du hast diesen Thread ja schon so schön erstellt, wenn es bei dir dann ganz bald geklappt hat, kannst du gerne einen entspannten Mamifaden eröffnen, ich geselle mich dann auf jeden Fall dazu. :D
Ich wusste gar nicht, dass du Tierärztin bist. Das ist bestimmt (meistens) auch ein schöner Beruf, oder?

Juliyah, das ist ja wirklich eine komische Kurve, wie doof! Ich drücke die Daumen, dass der Zyklus sich ganz schnell einpegelt.

Tena, dir natürlich auch: herzlichen Glückwunsch!

Jade, ich kann verstehen, dass du dich bei den Novembermamis noch nicht wohl fühlst. Aber es sind ein paar ganz Liebe dabei und ich halte dir auf jeden Fall ein Plätzchen frei! :flower:

Ich hatte Montag meinen ersten Frauenarzttermin und heute war meine Hebamme das erste Mal da. Ich liebäugel mit einer Hausgeburt und habe mich mit ihr total wohl gefühlt. Am Montag konnte man übrigens schon den Herzschlag sehen! :love:
Ansonsten passen mir meine Jeans schon nicht mehr richtig, weil ich letzte Woche eigentlich ununterbrochen Hunger hatte und pausenlos am Essen war. Und ich musste schon neue BHs kaufen. Ich habe eigentlich kleine Brüste und trage am liebsten Bustiers oder zu Hause auch mal gar nichts unter dem Shirt. Letzte Woche taten sie aber beim Treppesteigen so weh, dass ich sie immer festhalten musste. :lol: Also alles total faszinierend und mir geht es richtig gut! Nur mein Freund ist ein bisschen maulig, weil wir so selten Sex haben in letzter Zeit. :roll: Aber das pegelt sich bestimmt auch noch ein.
Und gestern erzählte eine Freundin, der ich es Freitag erzählt hatte, dass es bei ihnen nun auch geklappt hat. Sie wohnt hier ganz in der Nähe, es ist auch ihr erstes Kind und darauf mit ihr zusammen schwanger zu sein, freue ich mich total. :love:

Es scheint also gerade echt in der Luft zu liegen, ich empfehle lange Spaziergänge! :D Wenn es so weiter geht, ist dieser Thread bald leer! :flower:
Bild Beutekind, Räuberprinzessin (11/16) & Wusel (8/20)
Tena
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 16:47

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Tena »

Cynthia auch von mir herzlichen Glückwunsch an Dich :)
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Caroca, ich kann den anderen nur Recht geben, so einen Blödsinn musst du dir nicht anhören. Hat keine Ahnung und kein Verständnis für seine Patienten... :thumbdown:
Und mir hilft es auch, wenn das Trinken ständig in meinem Blickfeld steht, dann "vergesse" ich es nicht. Gerade wenn man einen sehr stressigen Tag hat.

Joolz, bei uns wird auch immer mal wieder Hormonyoga angeboten, beim nächsten Mal möchte ich auch mitmachen. Wer weiß, vielleicht hilft es ja... habt einen schönen Abend nachher 8-)

Zephyr, wie schön, dass du die ss so genießen kannst. Ich würde es auch schön finden, wenn man mit einer Freundin zusammen schwanger ist, da kann man sich ganz anders austauschen, nachempfinden, gegenseitig trösten oder freuen. Hach, das hört sich ja richtig gut an, ich freue mich für dich :love: und das mit dem Sex kommt bestimmt auch wieder. Soll die Lust im zweiten Trimester nicht besonders stark werden??

Hmm... da wir ja einen Hund haben, gehen wir jeden Tag spazieren, allerdings nur am WE zusammen... interessanterweise werden die meisten Babys in den Monaten Juni bis September geboren. Also kommen die zeugungsstarken Monate erst noch :D

Ich habe gerade mal die Kurven gestalkt, im Moment sind wir ja alle in der Tieflage (bei Juliyah bin ich mir nicht so ganz sicher). Also setzt eifrig Herzen, dann gibt es bald die nächste Kugelwelle :angel:
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Antworten