Hallo ihr,
ich würd gern eure Meinung wissen zu meiner nicht auswertbaren Kurve.
Die Ovus waren an Tag 17/18 positiv - das passt auch zu den vorherigen Zyklen.
Merkwürdig ist der Temperatursturz zu der Zeit über 3 Tage. Danach springt die Temperatur hoch,
um gleich wieder abzufallen.
Ich hatte kurz überlegt, ob der Eisprung erst später - so um Tag 24 - gekommen ist, aber dann dürfte die Temperatur ja nicht
an Tag 29 gleich wieder runter gehen.
Und die Schmierblutungen sind auch schon wieder da.
Mit diesen komischen Werten ist natürlich keine Auswertung möglich.
Kann diese Kurve auf ein Problem mit dem Gelbkörper hinweisen?
Meint ihr der Eisprung war an Tag 17/18? Im Niveau ist die Temperatur ab Tag 19 ja schon höher als vorher.
Nur irgendwie nicht hoch genug.
Dieser Zyklus sieht irgendwie so ganz anders aus als die davor... was passiert da?
Liebe Grüße,
Fenarya
Ach ja - hier der Link zu meiner Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/qkxxtkglhh9z/
Kurve nicht auswertbar - Ovu aber positiv?
Re: Kurve nicht auswertbar - Ovu aber positiv?
Hmm, könnte es sein dass du in der "TL" irgendwie krank warst oder es an ZT 14/15 irgendwelche anderen Störfaktoren gab? Die gemessenen Werte sind ja schon recht hoch und wenn mich nicht alles täuscht könntest du auswerten wenn die Werte nicht berücksichtigt werden. Ansonsten könnte vielleicht noch sowas wie Zeitumstellung eine Rolle spielen? Als letzte Option bleibt dir natürlich noch die manuelle Auswertung
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Re: Kurve nicht auswertbar - Ovu aber positiv?
Mhm... krank hab ich mich eigentlich gefühlt.. aber gut, man weiß ja nicht was der Körper so unbemerkt (oder eben doch in der Temperatur bemerkt) ausbrütet.
ZT 14 und 15 auszuklammern hab ich auch schon versucht Aber das bringt auch kein anderes Ergebnis.
Das Problem dann ist, dass die Temperatur an ZT 20/21 abfällt - man müsste beide Ausnahmeregeln anweden, aber das ist ja nicht erlaubt.
Tja - ich werd das wohl für die Statistik manuell auswerten - wenn ich denn "endlich" mal meine Tage bekomme... aber merkwürdig ist das doch alles irgendwie.
Vor allem hab ich das Gefühl, dass die Zyklen vom ersten bis jetzt immer schlechter aussehen...
ZT 14 und 15 auszuklammern hab ich auch schon versucht Aber das bringt auch kein anderes Ergebnis.
Das Problem dann ist, dass die Temperatur an ZT 20/21 abfällt - man müsste beide Ausnahmeregeln anweden, aber das ist ja nicht erlaubt.
Tja - ich werd das wohl für die Statistik manuell auswerten - wenn ich denn "endlich" mal meine Tage bekomme... aber merkwürdig ist das doch alles irgendwie.
Vor allem hab ich das Gefühl, dass die Zyklen vom ersten bis jetzt immer schlechter aussehen...