Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Test negativ. Echt schade. Und gemein, was der Körper einem für Streiche spielt...
Ach ne tine, jetzt hab ich extra gleich in der Früh reingeschaut, um zu hören was dein Test sagt. Wie schade. Aber vlt.hat es sich recht spät eingenistet u. Er zeigt noch nichts. Dein Bluttest ist dann morgen oder?
Hibbelstart 12/2013 -> 16.05.16 positiv getestet -> 22.01.17 Geburt einer wundervollen Tochter
Guten Morgen Mädels!
Tine: Es tut mir so leid, dass der blöde Test negativ ausgefallen ist. Ich hatte dir so sehr ein positiv gewünscht. Fühl dich einfach feste umarmt. Worte helfen jetzt eh nicht.
allegra: Vielen Dank für deine Hoffnung, es hat ja tatsächlich was gebracht.
flyingsue: Ich kann verstehen, dass du von der Pausenliste runter möchtest. Es fühlt sich einfach besser an, wenn man weiß, es geht weiter. Ich hatte auch den Gonal-Pen und war total begeistert davon.
Für mich die angenehmste Spritze, die ich mir setzen musste.
zfz: Schön von dir zu hören. Wie geht es dir bzw. euch?
Lipa: Juhuuuuu, endlich geht die Stimu los. Ich bin schon ganz hibbelig wie Gonal bei dir anschlägt. Wenn du dich wohl fühlst, dann kann ja gar nichts mehr schief gehen.
Es tut mir leid, dass deine Vormittage auch immer sehr unruhig sind. Mir wäre es auch lieber, es wäre anders. Aber ich befürchte, es wird erstmal so weitergehen. Da musst du jetzt durch.
Knallkopp: Hat das Auslösen gut geklappt? Morgen geht es endlich zur Punktion. Ich drücke dir die Daumen!!!
Rucita: Ich bin dafür, dass Lipa sich die unkomplizierte Variante aussucht.
Ziva: Du klingst schon viel optimistischer als noch vor ein paar Tagen. Das ist ein gutes Zeichen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!
Hasi: Schön von dir zu hören. Es kann jeder verstehen, dass Abstand manchmal einfach gut tut. Ui, ich drücke dir für einen positiven BT fest die Daumen!!!
Ihr Lieben, ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, für das Mitfiebern und Daumen drücken!!!
Tine: Es tut mir so leid, dass der blöde Test negativ ausgefallen ist. Ich hatte dir so sehr ein positiv gewünscht. Fühl dich einfach feste umarmt. Worte helfen jetzt eh nicht.
allegra: Vielen Dank für deine Hoffnung, es hat ja tatsächlich was gebracht.
flyingsue: Ich kann verstehen, dass du von der Pausenliste runter möchtest. Es fühlt sich einfach besser an, wenn man weiß, es geht weiter. Ich hatte auch den Gonal-Pen und war total begeistert davon.
Für mich die angenehmste Spritze, die ich mir setzen musste.
zfz: Schön von dir zu hören. Wie geht es dir bzw. euch?
Lipa: Juhuuuuu, endlich geht die Stimu los. Ich bin schon ganz hibbelig wie Gonal bei dir anschlägt. Wenn du dich wohl fühlst, dann kann ja gar nichts mehr schief gehen.
Es tut mir leid, dass deine Vormittage auch immer sehr unruhig sind. Mir wäre es auch lieber, es wäre anders. Aber ich befürchte, es wird erstmal so weitergehen. Da musst du jetzt durch.
Knallkopp: Hat das Auslösen gut geklappt? Morgen geht es endlich zur Punktion. Ich drücke dir die Daumen!!!
Rucita: Ich bin dafür, dass Lipa sich die unkomplizierte Variante aussucht.
Ziva: Du klingst schon viel optimistischer als noch vor ein paar Tagen. Das ist ein gutes Zeichen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!
Hasi: Schön von dir zu hören. Es kann jeder verstehen, dass Abstand manchmal einfach gut tut. Ui, ich drücke dir für einen positiven BT fest die Daumen!!!
Ihr Lieben, ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, für das Mitfiebern und Daumen drücken!!!
Nilya, das Auslösen hat dann ganz gut geklappt, mein Freund hat mir die Spritze gegeben - ich selber hätte das nicht hinbekommen. Jetzt bin ich ganz aufgeregt wegen morgen und hoffe, dass das nicht allzu schmerzhaft ist.....
Wie fühlst Du Dich?
Wie fühlst Du Dich?
Ich bin immer noch sehr unsicher. Gestern hatte ich ja den ganzen Tag ziehen im UL und leichte bräunliche Schmierblutungen. Heute morgen als ich aufgestanden bin, habe ich nichts gespürt.
Allerdings wurde es dann kurz schlimmer, ich hatte sogar daran gedacht, eine Schmerztablette zu nehmen. Aber es wurde besser und die Angst, dass noch was schief gehen könnte, ist halt
immer noch da. Bisher konnte ich mich über den tollen HCG-Wert von gestern noch nicht so wirklich freuen und bin ziemlich unsicher. Vermutlich wird es aber die nächsten Wochen so weitergehen.
Allerdings wurde es dann kurz schlimmer, ich hatte sogar daran gedacht, eine Schmerztablette zu nehmen. Aber es wurde besser und die Angst, dass noch was schief gehen könnte, ist halt
immer noch da. Bisher konnte ich mich über den tollen HCG-Wert von gestern noch nicht so wirklich freuen und bin ziemlich unsicher. Vermutlich wird es aber die nächsten Wochen so weitergehen.
Ach Nilya, ich glaube, die Unsicherheit wird noch eine ganze Weile bleiben, oder? Ich drück Dir weiterhin die Daumen, das wird schon alles gut gehen
Tine, wie schade! Wie immer können Worte wohl nicht trösten...aber ich weiß, wie es dir geht. V.a. wenn der Körper einen so derart verarscht...
Nilya, ja der Gonalpen ist wirklich angenehm zu spritzen. Ich musste jetzt ja gestern mit Cetrotide ergänzen und das war weniger schön. Erstmal ist die Nadel etwas dicker und dann hat die Einstichstelle echt noch 2 Stunden lang geschmerzt.
Dann habe ich einfach noch weiter Hoffnung für dich Nilya!!!
und ja, die Unsicherheit wird so lange weitergehen, bis ein Herzchen klopft. Zumindest ging es mir so im Januar und ich wusste für mich immer, dass der steigende Wert allein noch keine Sicherheit ist, da er einfach so spät stieg. Aber wie gesagt, Wunder gibt es immer wieder und ich wäre jetzt bereit für ein Wunder!
Knallkopp, ich drück dir sehr die Daumen für morgen, dass euer punktierter Follikel auch ein Superstar wird!
Rucita, Nilya - darf ich jetzt auch zur unkomplizierten Variante????
und bei mir? Ich spüre inzwischen derart, dass etwas in meinem UL arbeitet. Seit gestern abend merke ich nicht nur beim Niesen meinen UL, sondern eigentlich fast immer, wenn ich darauf achte. Naja, die vielen Follikel müssen ja auch irgendwohin wachsen und brauchen Platz!
Nilya, ja der Gonalpen ist wirklich angenehm zu spritzen. Ich musste jetzt ja gestern mit Cetrotide ergänzen und das war weniger schön. Erstmal ist die Nadel etwas dicker und dann hat die Einstichstelle echt noch 2 Stunden lang geschmerzt.
Dann habe ich einfach noch weiter Hoffnung für dich Nilya!!!
und ja, die Unsicherheit wird so lange weitergehen, bis ein Herzchen klopft. Zumindest ging es mir so im Januar und ich wusste für mich immer, dass der steigende Wert allein noch keine Sicherheit ist, da er einfach so spät stieg. Aber wie gesagt, Wunder gibt es immer wieder und ich wäre jetzt bereit für ein Wunder!
Knallkopp, ich drück dir sehr die Daumen für morgen, dass euer punktierter Follikel auch ein Superstar wird!
Rucita, Nilya - darf ich jetzt auch zur unkomplizierten Variante????
und bei mir? Ich spüre inzwischen derart, dass etwas in meinem UL arbeitet. Seit gestern abend merke ich nicht nur beim Niesen meinen UL, sondern eigentlich fast immer, wenn ich darauf achte. Naja, die vielen Follikel müssen ja auch irgendwohin wachsen und brauchen Platz!
37J. Kinder: 3 Töchter (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Danke allegra
Danke für eure Anteilnahme. Stimmt, Worte helfen nicht, daher hab ich erstmal online bei H&M geshoppt. Frustshopping... Und die Musik im Auto hab ich auch ganz laut gedreht. Ich bin schon enttäuscht, dass mir der Köroer so ein Schnippchen schlägt, aber es hilft ja nix. Werde dann heute mal schnell das Rezept für das Menogon einlösen (das brauchte ich ja nicht mehr, weil dann doch schon die IUI war) und dann auf den Bluttest am Donnerstag warten. Da der 10er SST blütenweiß war, glaube ich auch nicht an eine späte Einnistung oder so. Naja, nach dem Bluttest dann mal wieder warten auf die Mens und an ZT 3 geht es wieder los...
Ich wünsche allen in der heißen Phase viel Glück!! Ich melde mich, wenn es tatsächlich was Neues gibt.
Ich wünsche allen in der heißen Phase viel Glück!! Ich melde mich, wenn es tatsächlich was Neues gibt.