Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Ich hoffe ich habe das mit der Kurve jetzt hinbekommen :crazy:
Danke Jujublu für deine netten Worte und ja reihe mich zu denen mit dem jüngeren Mann ein :lol: wo die Liebe hinfällt :)

Bild
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

ja genau wo die Liebe hinfällt :)
Bei euch ist es ja aber gar nicht so viel. Bei uns aber auch nicht nur 3 1/2 Jahre :thumbup:

Und das mit der Kurve sieht gut aus! Hat funktioniert :thumbup:
Schau mal das du deine Messzeiten etwas verlängerst und nicht nur bis zum Piepton machst.
Hatte im ersten Zyklus 3 Minuten jetzt probiere ich die 5 Minuten aus.
Nefradia
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 17:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nefradia »

Meljoel hat geschrieben:Ich hoffe ich habe das mit der Kurve jetzt hinbekommen :crazy:
Danke Jujublu für deine netten Worte und ja reihe mich zu denen mit dem jüngeren Mann ein :lol: wo die Liebe hinfällt :)

Bild
Willkommen auch von mir :D hab auch einen jüngeren Partner passt tip top
Viel Spass bei uns :flower:
Bild

hibbeln seit 11.03.2016, 08.04.16 positiv getestet
ich: 30, er: 27 (bald 28), noch kinderlos, pillenfrei seit 01.09.2015 :)
Freuen uns auf unser Wunder! <3
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2716
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Kathi, Tigerin hat mir eine Nachricht geschickt bzw. beim Schwangeren Tread kann man es auch nachlesen, sie musste auch eine Ausschabung machen lassen :cry: :cry:

Willkommen an Meljoel! Auf eine kurze hibbelzeit bei uns :wave:
Danke an alle die mich gedrückt haben, das tut gut- zusammen sind wir ja schon 8 Jahre und wohnen tun wir auch 5 jahre schon zusammen, im Sommer werden es schon 6. Wird sich doch hoffentlich bald alles wieder einrenken, weil im Grunde bin ich ein liebe bedürfter Mensch und Streit und Unstimmigkeiten hasse ich ziemlich...
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Joolz »

Willkommen Meljoel [emoji3]

Ich gehöre auch zu denen mit jüngeren Mann... Wenn es auch nur 8 Tage sind [emoji23][emoji23][emoji23][emoji6] jünger ist jünger [emoji4]

LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
nakito
Beiträge: 111
Registriert: Montag 23. November 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nakito »

hallo ihr lieben :)

ich habe auch nachgelesen was bei silber los ist :( ganz doll traurig aber ich hoffe sie findet stärkung bei ihrem Mann und kommt zur Ruhe um dann irgendwann wieder neu zu beginnen! :flower:

HerzlichWillkommen Meljoel ... das mit der Kurve hat ja schon mal geklappt und ich muss sagen bei dir scheint sich auch alles einpegelt zu haben .. frohes hibbeln :)

Claudel eine wunderschöne Zeit wünsche ich dir :thumbup: und natürlich darfst du hier weiter deinen Senf dazu geben ... ich finde das sogar toll wenn die werdenden mamis immer nochmal rein schauen :)

Jüngere Männer Ich schließe mich an ... auch wenns nur ein Monat ist :D

Kathi Danke liebe Listenfee :flower:

Anngscheid puh ... diese Phase kenn ich auch nur zu gut und es ist belastend und nervenaufreibend! Ich habe eine Zeit gebraucht um heraus zu finden wie ich meinem Partner am besten bei bringe mich zu unterstützen bzw. ihm zu sagen wie er etwas anders machen soll und Kritik an ihm äußer. Denn ich glaube einige Männer fühlen sich dann gleich auf den Schlipss getreten und reagieren unangemessen. Aber das ist wahrscheinlich von jedem zu jedem unterschiedlich ... ich drücke dir die daumen und hoffe ihr findet schnell wieder zu einander UND das er sich deine worte zu herzen genommen hat! :love:

Piri mensch ... was seh ich da? :shock: SB an NMT? :eh: wollen wir mal hoffen das es nicht mehr wird ...

Nigri + Nefradia ... ihr machst es spannend ... :)

Cleo schön du wieder zurück bist ... ich kann mir vorstellen das es traumhaft war ... das ist eines tages auch nochmal mein großes Ziel :)
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

@ Joolz: ja das stimmt jünger ist jünger :lol: Aber auch toll, dannn könnt ihr ja wenigstens Zusammen feiern .
Ja wir sind gute 2 1/2 Jahre auseinander, ich werde dann bald auch schon 28 8-)

Allen andern vielen Lieben Dank für die nette Aufnahme und man hofft ja immer auf eine kurze Hibbelzeit, aber ich richte mich erst einmal auf eine längere Zeit ein und wenn es dann doch schneller geht, freue ich mich natürlich :) Ich gehöre aber auch zu den SD geplagten...zur Zeit scheine ich ganz gut eingestellt zu sein, was sich bei mir aber auch gerne mal von dem einen auf den anderen Monat ändert :roll:

Bezüglich dem 3 Minute messen, macht dir das dann nach Gefühl wann die um sind? Weil mein Freund liegt dann immer noch tief und fest schlafend neben mir und da kann ich natürlich schlecht das Licht an machen, um auf die Uhr zu schauen ;)

Bild
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Meljoel hat geschrieben:
Allen andern vielen Lieben Dank für die nette Aufnahme und man hofft ja immer auf eine kurze Hibbelzeit, aber ich richte mich erst einmal auf eine längere Zeit ein und wenn es dann doch schneller geht, freue ich mich natürlich :) Ich gehöre aber auch zu den SD geplagten...zur Zeit scheine ich ganz gut eingestellt zu sein, was sich bei mir aber auch gerne mal von dem einen auf den anderen Monat ändert :roll:

Bezüglich dem 3 Minute messen, macht dir das dann nach Gefühl wann die um sind? Weil mein Freund liegt dann immer noch tief und fest schlafend neben mir und da kann ich natürlich schlecht das Licht an machen, um auf die Uhr zu schauen ;)

Bild
Auch von mir herzlich willkommen Meljoel :flower:

Zum Messen: Ich messe immer 5 Minuten. Hab das Handy als Wecker und wenn der klingelt, drücke ich auf "snooze", Thermometer rein und 5 Minuten später ist die Snooze-Zeit um und es klingelt wieder. Wenn ich ohne Wecker messe, schaue ich zwischendurch auf´s Handy wann die Zeit rum ist.
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
silber
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Leute, wenn es euch interessiert, dürft ihr auch gerne per PM bei mir nachfragen und müsst euch nicht mit Antwort dritter begnügen. Finde ich persönlich besser! Die Kurve habe ich daher nur noch für die Nachfrager geöffnet.

Nachdem sich der Fötus doch fristgerecht entwickelt hatte, war am Freitag keine Herzaktivität mehr zu sehen. Dann ginge Auf ins Krankenhaus und dann zur AS. So war es. MA in der 10 Woche bei fristgerechter Entwicklung. Über erhöhte Wahrscheinlichkeiten brauche ich nicht zu sprechen.

Mein Partner hat jetzt leider Blut geleckt, während mir der Ausflug gezeigt hat, dass es ein Versuch war. Als ich im zweiten Zyklus schwanger war, dachte ich, dass es vielleicht doch sein soll, so mit Familie und Kindern. Aber das ist halt nicht so, wenn es wahrscheinlich auch zu Problemen in der Partnerschaft führt.
War dann heute wieder voll arbeiten, was ein bisschen schwierig war, aber dann geklappt hat. Also für mich keine Krankschreibung nach AS.

Zurückkommen? Schließe ich für mich eher aus.

Ich wünsche euch eine frohe Hibbelzeit und dass ihr viel mehr Glück habt als ich und bald euer kleines "Wunder" in den Armen haltet.??
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Silber, was meinst du mit Erhöhung von Wahrscheinlichkeiten?
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Antworten