Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Nilyaaaaa :love: Ich drüüüücke ganz feste, dass du das Wunder behalten darfst!!! Daumen sind natürlich gedrückt! :love: :love:

Knallkopp, wie wars heute?

Ume? Wie sieht der Test heute aus?

Wow, wie schön, dass ihr euch gestern getroffen habt. Ich wäre gern dabei gewesen :flower: Ich habe mich ja auch schon mal mit jemandem von hier getroffen und es war total toll - es ist einfach so erfrischend, wenn jemand dabei ist, der einfach genau das Problem von einem kennt, über das man so selten sprechen kann!

Flyingsue, du stellst ja harte Fragen. Die Option, dass es jetzt nicht klappt, gibts gerade für mich nicht. Ich versuche wirklich mit großer Hoffnung, an jeden Versuch ranzugehen. Ich war doch schon schwanger - warum sollte es denn nicht klappen...du siehst, ich bin noch nicht über diesen Punkt gekommen.

Tine, auch dir alles Gute! Ich drück die Daumen!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

allegra, ja das wird auch wieder bei dir klappen, dir wünsche ich das wirklich sehr! :flower: Ich habe diese etwas komische Frage nur gestellt, weil ich sie mir wahrscheinlich stellen würde. Aber du hast Recht, diese Gedankengänge sind zurzeit fehl am Platz und du bist sehr zuversichtlich, das ist auch richtig so. Euer Nachzügler wartet einfach auf den richtigen Moment und der wird bestimmt ganz bald da sein. :)

So mal wieder Blut abzapfen lassen (ich weiß gar nicht wieviel Blut ich im letzten Jahr schon abgegeben habe) und nun warte ich wieder gespannt auf das Ergebnis. Zumindest einen Termin habe ich am 12.4. für meinen Hormonplan und das Rezept dann hoffentlich. Werde aber schon nächste Woche mal wegen dem Titer dort anrufen.

Bin sehr gespannt was bei den anderen noch so rauskommt, ich hoffe nur Positives! :flower:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
tine2112

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von tine2112 »

Guten Abend! Habe nun heute noch zwei 10er Presense SST besorgt, habe aber Schiss, morgen zu testen, weil ich außer Ziehen am ES eigentlich keine Symptome mehr habe...Aus Frust hab ich mich heute schon mit Junk Food "belohnt". Ist doch alles gemein!!!

Wie sieht es bei euch aus???
Nilya
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nilya »

Guten Morgen Mädels!

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Wie geht es euch?

tine: Und? Hast du dich getraut zu testen?
Bild
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Knallkopp »

Guten Morgen Nilya,

Wochenende war supi :-)

Heute morgen war ich schon in der KiWu. Follikel ist jetzt bei ca. 15 mm. Blutabnahme schon wieder. Wenn da nichts gegenteiliges bei raus kommt, spritze ich heute abend Predalon und am Mittwoch ist Punktion :shock:

Tine, wie schaut's aus?
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von ume »

Guten Morgen ihr Lieben,

bitte entschuldigt, dass ich mich mal wieder rar gemacht hatte. Erstens war das Ergebnis einfach ernüchternd und ich hatte am Freitag so feste Kopfschmerzen, dass ich mir nur zur Arbeit und danach wieder zurück geschleppt hatte aber wieder direkt ins Bett gewandert bin. Am Wochenende wars auch nicht so viel besser und so sitze ich erst heute wieder richtig vor dem Bildschrim.

Dass der Test negativ war das eine.. daran habe ich mich ja auch mittlerweile gewöhnt. Aber der Gedanke daran, dass das jetzt die letzte Chance war, mehr oder weniger noch natürlich ein Baby zu zeugen, hat mich und macht mich immer noch total fertig. Nie hätte ich vor 1 einhalb Jahren daran gedacht, dass wir jemals so weit gehen werden müssen. Dass wir erst am 11 April den Termin zur Vorbesprechung des weiteren Vorgehens haben ist wohl ganz gut, so kann ich das alles noch ein bisschen sacken lassen, bevor ich mit neuem Mut in den nächsten Schritt starte. Ich hoffe sehr, dass wir dann im nächsten Zyklus gleich damit beginnen werden können. Es ist also jetzt erstmal so eine art Pausenzyklus.. nicht das wir bewusst aussetzen werden, aber die chancen sind ja marginal, dass es natürlich klappt, von da her ist es wie ein Pausenzyklus und ich glaube, der wird mir gut tun. Einen Monat nochmals keine Hormonspritzen und kein doofes Progesteron Teufelszeug. Das einzige was mir jetzt schon etwas Kopfschmerzen bereitet ist der Zeitablauf dann im nächsten Zyklus. Ich hoffe, dass wir das mit der Schule und den Terminen dann irgendwie händeln könnnen.

aber nun erstmal noch zu euch

Nilya, ich drück dir fest die Daumen für heute :flower:

Tine, hast du getestet?

Allegra, wie fühlst du dich?
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Flyingsue, klar, man stellt sich immer diese Fragen...aber wie gesagt, ich will nicht dran denken, sondern positiv rangehen. Es wird klappen! So! Basta! :angel:
Wann ist denn bei dir der erwartete Start mit GVnP?

Tine? Hast du dich getraut???? Ich schau grad schon wegen dir und Nilya regelmäßig hier rein! :think:

Nilyaaaa???? Ab wann bekommst du ERgebnisse? Ich fiebere so sehr mit dir hier mit!

Liebe Ume, ich fühle mit dir. HAbe dir ja drüben schon geschrieben! Nimm dir die Zeit, dich mi allem anzufreunden und rock es! Das wird auch bei dir werden! Ich drück dich hier nochmal ganz feste!

Knallkopp! Bei 15mm auslösen? Wow, das kenne ich so nicht. Ich bin echt gespannt, wie es bei dir weitergeht. Finde es total spannend, was da alles anders gemacht wird. Bin auf jeden Fall gespannt, was dein Anruf heute noch bringt!

Ich fühl mich noch relativ normal. Beim Niesen merke ich schon, dass etwas mit den Eierstöcken passiert, aber noch gaaanz wenig. Ich nutze die Zeit noch (so lange ich mich noch schmerzfrei bewegen kann) um mich viel zu bewegen und ein wenig Sport zu machen. Ab heute kommt ja dann Cetrotide dazu, damit der ES verhindert wird.
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
tine2112

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von tine2112 »

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nicht leicht getan in meiner Entscheidung, da mein Körper mir einen Streich nach dem anderen spielt. Ich habe entschieden, dass ich nicht vor morgen teste werde, da ich nicht möchte, dass es zu früh ist und ich dann nur weiter rätsel, ob es evtl. positiv sein könnte oder doch nicht. Ist der Test morgen negativ, ist es eindeutig. Ist er da positiv, kann ich Mittwoch nochmal testen und Donnerstag ist ja dann der Bluttest.

Mir ist immer noch leicht flau im Magen (eigentlich den ganzen Tag über), so wie es sonst ist, wenn ich zu lange nix gegessen habe. Außerdem habe ich auch dauernd ein leichtes Ziehen im linken ES. Wer weiß, was DAS wieder heißt.

Heute nacht hab ich ganz miserabel geschlafen. Konnte erst nicht einschlafen und dann hat mich Alexander bereits nach 45 Minuten wieder weinend geweckt (er hatte wohl Wachstumsschmerzen in den Beinen). Habe ihn dann zu uns geholt und da hat er geglüht wie ein Kohleöfchen und rum"gerüschelt", so dass ich danach auch nicht richtig schlafen konnte. Um 5 Uhr ging dann wieder der Wecker... :crazy: :yawn:

Es bleibt also weiterhin spannend...
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Knallkopp »

Wächst er denn jetzt nicht mehr weiter wenn ausgelöst wird?
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Nilya
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nilya »

Knallkopp: 15 mm finde ich auch sehr optimistisch. Aber ich drücke dir für die Punktion die Daumen! Es freut mich, dass es weiter geht.

Ume: Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Es hat bestimmt jeder Verständnis, dass du ein paar Tage "verschwunden" warst. Blöd, dass
du dein Wochenende nicht so genießen konntest. Ich war zum Glück nie an dem Punkt, an dem es für mich schlimm war, dass es auf natürlichem Wege nicht klappt.
Aber damit gerechnet habe ich überhaupt nicht. Versuche in den nächsten Tagen zu entspannen und dir über weitere Schritte erstmal keinen Kopf zu machen. Ich schick dir Kraft.
Danke für deine Daumen :)

allegra: Positiv rangehen hört sich gut an und ist ein super Plan. :thumbup: Und es wird definitiv klappen. :clap:
Der Anruf kommt wieder zwischen 13/14 Uhr, aber diesmal mache ich mir wirklich keine großen Hoffnungen. Ich fühle mich sowas von mensig und
mein Bauchgefühl sagt mir, dass es schief gegangen ist.

Tine: Ich drücke dir sooooo sehr die Daumen!!!
Bild
Antworten