Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Hallo zusammen!
Endlich wieder daheim... Heute morgen um 6.25 gelandet....Nachtflug...daher keine Tempi gemessen.
Minimale hellrote Blutung heute.
Mal sehen was die Zeitumstellung mitsichbringt. Müssen bis heute Abend durchhalten und uns wachhalten;)
Also mal sehen was die tempi so macht... Messe morgen hoffentlich zu relativ gewohnten Bedingungen!
Der Urlaub war traumhaft .Wir wollen wieder hin!.. Entspannung pur die dringend nötig war!
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Anngscheid, ich drück dich mal ganz dolle. Mein Mann hat es geschnallt, als ich den Spieß rumgedreht habe und er Putze, Kindermädchen etc. spielen musste und ich jeden Abend weg war und wenn ich nur in der Bibliothek war. Er hatte dann mehrere Jobs, weil er einfach nicht “Nein“ sagen konnte. Nach nur ner Woche kam er dann und meinte, dass er das so nicht möchte und er verstehe, wie ich mich fühle. Haben damals lange drüber geredet und es hat sich eingerenkt.

Ich wünsche euch, dass sich alles wieder gibt und ihr wieder zu euch findet.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Hallo Zusammen,
ich habe die letzten Tage hier schon ein paar mal still mitgelesen und würde mich euch gerne anschließen :D
Ich bin heute am Zyklustag 3, und wir starten nun in unseren ersten richtigen ÜZ, vorher war mehr ein beobachten und einzelne Dinge klären.
Kurz noch was zu uns, ich bin 27 und mein Freund 25, wir wohnen jetzt gut 1 1/2 Jahre mit unseren 2 Hunden genau zwischen Bonn und Köln in einer Wohnung glücklich zusammen :)
Ich wünsche euch erst mal einen entspannten und schönen Wochenstart. :wave:

Liebe Grüße
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2716
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Danke Nigri! Weist du ich würde mich echt auch freuen, wenn er mal n Staubsauger in die Hand nimmt oder mal das Klo putzt oder das Waschbecken im Bad- habs ihm immer wieder schon mal gesagt- da heißt es dann ab und zu, du kannst das doch viel besser wie ich und wenn ichs mache dann ists eh nicht recht- und das stimmt überhaupt nicht- manchmal da hab ich das gefühl, dass er kein Selbstwertgefühl gegenüber sich hat- er denkt immer nur dass ich ihn bei allem "niedermache" was gar nicht so ist.... ich weiß auch nicht, ich bin der Meinung, dass er das schon von Kindheitstagen so hat- was wirklich schade ist- und ich auch deswegen glaube, dass wir manchmal so aneinanderecken...
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Was ist denn mit Silber bzw wo hast du die Info Herr Anngscheid? :( :( :( Kann nix sehen bei ihr...
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Nefradia
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 17:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nefradia »

JujuBlu hat geschrieben:Nefradia ich glaube das sieht gut aus bei dir. So rein vom Gefühl! :) :flower: :love: :thumbup:
Ich danke euch für eure Rückmeldungen, Nigri genau so fühl ich mich sonst auch. Total gelassen, legere, grinse die ganze Zeit vor mich hin und bin total ausgeglichen. Einfach von den anderen Symptomen mal abgesehen. Mal schaun Jujublu, ob das Gefühl trügt oder schon beim ersten Zyklus eingeschlagen hat? ... wäre ja echt krass irgendwie wenn es auf das erste Mal klappen würde :crazy:

Halte euch auf dem Laufenden :) Meine HL hat sich nun eingependelt auf 36.85, ich bin mal gespannt wie es die nächsten Tage so ausschaut.

Kathi dir vielen Dank für die Liste :flower:
Bild

hibbeln seit 11.03.2016, 08.04.16 positiv getestet
ich: 30, er: 27 (bald 28), noch kinderlos, pillenfrei seit 01.09.2015 :)
Freuen uns auf unser Wunder! <3
Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

oh Anngscheid... Diese Phase kenne ich nur zu gut. Bei uns hat es sich zum Glück auch gelegt damals. Wobei ich das ganze auch mehr zur Kennlernphase und Zusammenziehen etc. zähle. War alles nicht so einfach sag ich euch! Aber den Punkt haben wir überstanden!
Ich wünsche dir auch das es vorüber geht und ihr die Zeit zusammen als Paar nutzten könnt an denen ihr frei habt!
Ich drücke die Daumen*

Cleo dann mal willkommen zurück im Land :)
Müsst ihr gleich wieder loslegen mit arbeiten oder habt ihr noch ein oder zwei Tage frei
Darf ich fragen wo ihr wart, auch wenn es sicher schon bekannt war/ ist.

Meljoel - Willkommen hier bei uns. Und hey auch willkommen im Club der *ich habe einen Partner der jünger ist* :D
Vielleicht bringst du deine Kurve noch in die Signatur für uns :flower: :thumbup:
Zuletzt geändert von JujuBlu am Montag 4. April 2016, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

@Jujublu
Ich hab noch ne Woche Urlaub. Mein Mann hat morgen direkt wieder Uni. Wir waren in der karibik auf den ABC Inseln...mehr auf dem B;)
Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

oh schön. Gerade zu dieser Zeit!

Kathi - Ich hatte was gelesen von Silber das der Fötus keinen Herzschlag hatte.... :(
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

:( :( :(
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Antworten