Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Lilli-Marie »

Cynthia, herzlichen Glückwunsch :flower: Toll, dass es so schnell geklappt hat. Ich drücke die Daumen, dass sich der kleine Krümel schön festbeißt! Ich glaube, mein Freund würde wie dein Mann reagieren und eine zarte zweite Linie erst mal nicht so ernst nehmen... :lol:
Offenbar werden hier schön viele SS-Viren verteilt, was mir durchaus Mut macht, dass wir hier alle in naher Zukunft davonkugeln können :D

Caroca, das mit deinem Knie ist ja blöd :| Hat der Arzt genau erklärt, warum er das Kreuzband ersetzen will, wenn du doch eigentlich wieder soweit fit bist? Ist das eine reine Vorsichtsmaßnahme oder ist wirklich absehbar, dass du in einiger Zeit damit Probleme bekommen wirst?
Ich kann aber gut verstehen, dass du dich gegen eine OP eher sträubst.

Wurzelmümpf, mir wurde einmal ein FA von einer Freundin empfohlen, den ich dann, als sie dabei war, kurz bei einer Feier gesehen habe. Auf mich wirkte er total unsympathisch und ich war froh, dass ich noch keinen Termin bei ihm ausgemacht hatte. Die Sympathie finde ich unglaubich wichtig bei Ärzten, schließlich geht es ja um sehr intime Dinge, insbesondere beim FA. :oops:

Übrigens hatte ich mich gewundert, warum mein TL-Niveau auf einmal so niedrig ist. Dann fiel mir aber ein, dass die Uhr eine h vorgestellt wurde, was bei mir gleich einen auffälligen Unterschied ausmacht ;)
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von nigri1983 »

Mein Mann reagiert mit“warte mal ab“ auf ne 2. Linie. Eigentlich die richtige Einstellung. Bissl mehr Euphorie wünschen ich mir da schon manchmal. Aber vllt. zeigen die Männer das nicht so.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Lilli-Marie »

Nigri, ich glaube, die meisten Männer betrachten das einfach etwas neutraler, solange es ggf. noch recht unsicher ist. Vielleicht ist das auch gut, dass wir emotionalen Frauen manchmal ein bisschen "auf den Boden der Tatsachen" zurückgeholt werden. Es schützt vielleicht ein bisschen vor zu großer Enttäuschung.

Ist es bei euch heute auch so bewölkt? Ich hatte eigentlich gehofft, bei schönem Sonnenschein joggen zu können. Nun muss ich ohne Sonne laufen - oder gar nicht.. :oops: :lol:
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Lilli, ich habe mich auch schon gewundert, die ersten beiden Werte sind auch sehr niedrig bei mir. Aber dann habe ich das auch auf die Zeitumstellung geschoben, mein Körper war praktisch noch im Tiefschlaf, als ich gemessen habe. Dafür macht die Tempi jetzt Sätze... Aber das liegt dann wohl an der deutlich späteren Messung und dem unruhigen Schlaf mit wach werden, wieder einschlafen etc. Mal schauen, was morgen kommt :)
Ja, man muss seinem Arzt ja auch vertrauen und wenn das Gefühl schon eher komisch ist, fällt das glaube ich schwer.

Nigri, ich hatte das mit dem Frühtest in dem anderen Forum gelesen und drücke natürlich die Daumen, dass diese Linie nicht irgendwie zustande gekommen ist. Aber es ist wirklich noch sehr früh. Aber dieser Faden scheint ja wirklich recht ansteckend zu sein, da klappt es bestimmt auch bald. Aber zuerst sind noch die “alten Hasen“ dran ;)

:lol: ein bisschen schwanger Cynthia und an HL -Tag 13 ist ein Test ja schon eher aussagekräftig

Alle die noch keine Signatur haben, mögt ihr die noch einfügen? Wir stalken doch so gerne Kurven :shamebag:

Hier ist es auch etwas trüb, aber die Sonne scheint. Will nachher auch noch joggen gehen 8-)

Tena, ja das mit der Allergie nervt. Hab mir schon überlegt, dass es ja praktisch wäre, erst nach der Saison schwanger zu werden, dann müsste das Kind ja nächstes Jahr davor kommen :D
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Cynthia, ich glaube mein Freund wäre bei der schwachesten Linie schon total aus dem Häuschen :lol: finde ich ja süß, dass deiner da so zurückhaltend ist. Schwanger 2-3 klingt doch richtig gut :) Genießt die aufregende Zeit zusammen :flower:

Lilli-Marie, der Arzt meinte halt, dass die Wahrscheinlichkeit für Spätfolgen sehr hoch ist. Nach so einer Verletzung wird das Knie wahrscheinlich sowieso nur zu 95%, wie es mal war. Ich denke mir halt, dass ich schon wenigstens bis zum Herbst warten könnte. Schließlich sagt man, das erst nach einem Jahr abschließend beurteilt werden kann wie gut die Heilung wirklich verlaufen ist. Ich bin halt auch echt kein OP Freund und die letzte Erfahrung hat mir wirklich gereicht. Ich finds echt krass wie Leute sich freiwillig unters Messer legen für Schönheits OPs. Ich hätte da so eine Angst :?

Ich finds echt cool, dass es hier bei einigen so schnell klappt. Das liegt bestimmt an unserer Entspanntheit :lol: Also lasst noch ein paar Fruchtbarkeits-Viren da sani und cynthia :D

Habe morgen Nachmittag meinen Gyn-Termin. Bin schon sehr gespannt was sie sagt.
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jumoka »

Guten Morgen, ihr Lieben!

Caroca, ich würde mich auch nicht freiwillig unters Messer legen. :shock: Und würde in deiner Situation wahrscheinlich auch dazu tendieren, noch etwas abzuwarten und die OP nicht schon prophylaktisch zu machen. Vielleicht hast du ja Glück und es treten bei dir keine Spätfolgen auf. Gerade an OPs verdienen die Ärzte ja ordentlich, weshalb sie gerne auch mal ein bisschen vorschnell gemacht werden. Das finde ich daran immer so schwierig. :|
Alles Gute für deinen FA-Termin morgen, berichte mal! :)

Wurzelmümpf, also die Kinderplanung nach der Allergie-Saison timen zu wollen - das hab ich auch noch nicht gehört! :lol:

Cynthia, Männer beschäftigen sich ja meistens nicht so sehr mit dem ganzen Thema, wie wir Frauen. Ich bin mir gar nicht sicher, ob mein Mann weiß, dass schon ein Hauch von einem Strich auf einem Test in der Regel schwanger bedeutet und es "ein bisschen schwanger" nicht gibt. :? Daher ist der CB digi doch der ideale "Männer-Test"! :thumbup:

Ja, es ist echt toll, dass hier viele so schnell davon kugeln. Die Entspanntheit scheint sich aus zu zahlen. ;) Ich hoffe, es geht so weiter!
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jumoka »

Unsere tiefenentspannte Hibbeltruppe Bild

Caroca, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Greencloud, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 28, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Photoniques, 30, in einer Beziehung (baldige Hochzeit), Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von nigri1983 »

Wurzelmüpf, wenn das Immunsystem anderweitig beschäftigt ist, soll das ja vorteilhaft für's ss werden sein.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Guten Morgen ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch Cynthia :flower: :flower: Meine Güte diese Fruchtbarkeit hier... ich hoffe das färbt ab :D

Caroca Das klingt wirklich übel mit deinem Knie... Ich bin auch erblich vorbelastet was Gelenkprobleme angeht :eh: Bis jetzt hab ich aber keine großen Probleme außer Rückenschmerzen hin und wieder und klickende Knie beim Treppensteigen :crazy: Deine Bedenken zu einer OP kann ich total verstehen... :flower:

Wurzelmümpf Oh je... Allergie ist wirklich doof... mein Freund hat da auch echt Last mit und schnieft auch schon wieder vor sich hin... Bezüglich des Tees... ja in der Apotheke war er deutlich günstiger... Ich habe mir jetzt auch nur den TL Tee geholt (direkt 500 g :roll: ) da ich da ja bei meinen langen Zyklen echt ne Menge davon brauche :problem:

Männer und Schwangerschaftstests... ich glaube mein Freund glaubt das mit einer Schwangerschaft erst wenn mein Bauch dicker wird :lol: :lol: Irgendwie braucht der immer was greifbares :love:

Me Was war das ein schönes Wochenende... wir haben zwei Mal den Grill angeschmissen :) Am Samstag war ich mit meiner Oma (89), meiner Cousine und ihrer Tochter unterwegs... Waren in einem schönen Landcafé und haben die Sonne genossen :) Gestern dann noch 2 Std. Holz gestapelt mit dem Mann :crazy:
Der Mann ist heute Morgen nach Bayern aufgebrochen (für die Arbeit natürlich) und kommt Mittwoch hoffentlich wieder :)
Seit Samstag zwickt und zwackt es immer mal wieder im Unterleib... da ist also was im Gange (hoffentlich) :thumbup: Denke allerdings nicht das vor ZT 25 was mit ES passieren wird...

LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Hallo ihr alle! :flower:

Greencloud, danke für die Nachfrage. Es wird langsam wieder besser. Ich hoffe, das war's jetzt auch mit Krankheiten in der letzten Zeit :thumbdown:

caroca gute Besserung weiterhin mit deinem Knie! Das ist ja echt blöd. :(

An alle, die jetzt ihre Termine beim FA haben, viel Erfolg ;-)

wurzelmümpf dir auch gute Besserung mit deiner Allergie! :-( meine Mama hat das auch ganz schlimm. Sie nimmt meistens eine Tablette und darf danach ein paar Stunden nicht raus, bis die Tablette wirkt.

joolz das klingt ja wirklich nach einem schönen Wochenende ;-) und ich drücke dir die Daumen für einen baldigen ES! ;-)

sst und Männer ich glaube auch, dass mein Mann nicht wüsste, was die Striche denn nun bedeuten würden :D wahrscheinlich müsste ich es ihm mehrfach erklären :D

zu mir
Ich weiß im Moment gar nich mehr, wo ich dran bin, wenn ich mir meine Kurve so angucke.
Ich denke, dass ich mich zu früh gefreut habe :cry:
Die ehM ist am 15. ZT wahrscheinlich nur durch die automatische Auswertung zustande gekommen... :-(
Hätte mir so sehr gewünscht, dass mein ES auch mal früher kommt.
Ich habe vorsichtshalber die hohen Werte jetzt nicht eingetragen, das war die Zeit, wo ich Fieber hatte (obwohl döse werte schön in die HL gepasst hätten! :-( )
Und jetzt ist meine Tempi so niedrig wie noch nie. Das ist doch blöd.
Klar kann das an den Tabletten liegen (bin leider doch nicht mehr um ein Antibiotikum herum gekommen). Aber ich habe es mir einfach alles anders vorgestellt diesen Monat :-( Ich muss einfach die nächsten Tage abwarten, denke ich. :yawn:
Die Herzchen hätten so toll gesessen, wenn die ehM am 15. gewesen wäre :-(

Liebe Grüße, startet schön in die Woche ;-) :flower:
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Antworten