Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Nici, woher willst du wissen, dass ich mich nicht kümmere. Ich schreibe ja nicht alles hier rein. Danke für deine Fürsorge, aber ich krieg das schon hin :flower: und im letzten Thread hab ich ja auch keine Antwort bekommen bzgl. der Kosten ;)
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen ihr Lieben, ich befinde mich wie erwartet heute am Zyklustag 1....Da ich damit gerechnet habe geht es mir relativ gut -obwohl die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt ;)
Ich wünsche euch einen tollen Tag voller Sonnenschein :flower:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Schade, Pippi. Ich ab so die Daumen gedrückt, dass du nur ne niedrige HL hast.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Danke Nigri :flower: so lieb von dir
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Nigri, dann ist ja gut. Ich gehe da eben von meinen mittlerweile 8 vergangenen ÜZ's und den immer noch nicht passenden SD-Werten aus und fände es halt für Dich schade, wenn Dir Zyklen verloren gehen, weil die SD-Werte nicht passen :crazy: Wenn Du dran bist, ist ja prima :thumbup:

Und um Deine Frage noch zu beantworten theoretisch kann alle SD-Werte auch Dein HA oder FA bestimmen lassen (da die meist eh an ein externes Labor angeschlossen sind bei nem eigenen kann es sein, dass sie nicht alles bestimmen können). Da Du eine bereits bekannte Hashimoto hast, zahlen das die KK's komplett. Nur der HA schickt bei einem auffälligen TSH-Wert eigentlich lieber zum NUK oder Endo, weil er die restlichen Werte vermutlich eh nicht auswerten könnte. Daher kann es dann auch sein, dass er die anderen Werte nicht machen will. Privat zahlen ist aber Blödsinn. Dann lieber zum NUK / Endo.

Pippi, schade aber Du klingst zumindest zuversichtlich. Das ist gut :thumbup: Neuer Zyklus, neues Glück :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe ihr habt alle das wunderbare Wetter am Wochenende genossen.

Pipi ich habe so die Daumen gedrückt und was sehe ich da heute morgen. Neuer Zyklus. oh man das tut mir leid. Aber auf ein neues! :flower:

Mir geht es zum Glück jetzt wieder etwas besser nachdem ich meine Mens bekommen habe ging es mir doch nicht so gut. Kreislauf, Schwindel etc. Kannte ich so auch noch nicht. Aber nun geht es. Hoffe nur das die nun bald um ist und ich nicht wieder 10 Tage damit zu tun habe :)
Soll doch nun auch mal Zeit zum Üben bleiben :love:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Nici_79 hat geschrieben:Nigri, dann ist ja gut. Ich gehe da eben von meinen mittlerweile 8 vergangenen ÜZ's und den immer noch nicht passenden SD-Werten aus und fände es halt für Dich schade, wenn Dir Zyklen verloren gehen, weil die SD-Werte nicht passen :crazy: Wenn Du dran bist, ist ja prima :thumbup:

Und um Deine Frage noch zu beantworten theoretisch kann alle SD-Werte auch Dein HA oder FA bestimmen lassen (da die meist eh an ein externes Labor angeschlossen sind bei nem eigenen kann es sein, dass sie nicht alles bestimmen können). Da Du eine bereits bekannte Hashimoto hast, zahlen das die KK's komplett. Nur der HA schickt bei einem auffälligen TSH-Wert eigentlich lieber zum NUK oder Endo, weil er die restlichen Werte vermutlich eh nicht auswerten könnte. Daher kann es dann auch sein, dass er die anderen Werte nicht machen will. Privat zahlen ist aber Blödsinn. Dann lieber zum NUK / Endo.
Nici, bin zuversichtlich was die Werte angeht. Hab vorsichtshalber bei meinem Internisten (spez. auf Endo und Diabetis) angerufen und gefragt, ob die die SD-Werte komplett kontrollieren. Und die machen es. Und ich hab sogar ein Bauch- Sono zusätzlich zu dem SD- Sono. War da mal wegen unspezifischer Beschwerden.

Ich glühe heute extrem. Ist das unangenhm.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
cenicienta92
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 19:42

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cenicienta92 »

Guten morgen :)

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche :flower:
ich (24) & Er (26) Prinzchen (*2014)
BildBild
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Huhu Mädels,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes sonniges Wochenende und habt die Zeit draußen genossen :thumbup:

Danke Anngscheid für die Gesamt-Liste und fürs Setzen auf die Mami-Liste :flower: So richtig ist das noch nicht in meinem Schädel angekommen, aber ich glaube, das geht jeder Frau in den ersten Tagen nach dem Test so :D Ich hoffe, dass hier noch gaaaaanz viele von euch in den Dezember-Bus folgen werden!!!! So richtig lösen kann ich mich irgendwie noch nicht von euch und ich lese immer neugierig mit, was sich so tut bei euch :mrgreen:
Wie war denn dein FA-Termin heute morgen?

Pippi Ach mensch, das sah doch eigentlich so gut aus bei dir :( Auf ein Neues, bald wird es sicherlich klappen :thumbup:

Piri Mach mal Piep, bei dir siehts ja auch sehr vielversprechend aus!!! Drück die Daumen!!! :flower:

Nigri und Nefradia Bei euch ist auch noch alles drin.....ziiiiieeeeeeht, Mädels, Endspurt für eine gaaaaaanz lange HL! :flower:

cleo Schaaaaaade, dass der tolle Urlaub schon vorbei ist! Wie hats euch denn gefallen? Ich drück die Daumen, dass die Tempi jetzt hoch geht, damit ein Herzchen aus dem Urlaub noch ne Chance kriegt ;) Ansonsten zu Hause noch mal eins nachlegen :lol: Ihr seid jetzt so entspannt, da würds mich wundern, wenn da nicht ein Treffer dabei wäre 8-)

In den nächsten Tagen werden ja mit Sicherheit noch ein paar Mädels nach oben in die NMT-Liste katapultiert ;) Wird Zeit, dass die mal wieder aufgefüllt wird :)

So Mädels, ich verabschiede mich hier mehr oder weniger...hoffentlich für längere Zeit! Werd aber bestimmt ab und an noch mal meinen Senf dazugeben, wenn ich darf, und hoffentlich gaaaaaanz oft in nächster Zeit Gratulationen hierlassen können! :flower:
War wirklich eine schöne Zeit mit euch und ein super liebes Miteinander hier!!! :love: :love: :love:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Ich mach die Liste
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Antworten