Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von nigri1983 »

Wahnsinn, was ist denn bei Euch los. Herzliche Glückwünsche auch von mir :flower: Da möchte man ja gleich mitmachen...darf ich, ja?
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Wow! Cynthia! herzlichen Glückwunsch! :flower:
Du wirst dich schon noch freuen, wenn du dich an den Gedanken "gewöhnt" hast ;-) Da gehe ich von aus ;-) Nimm dir die Zeit und genieß sie!
Wir scheinen ja wirklich sehr erfolgreich zu sein mit unserer Entspanntheit! :love:
Weiter so! ;-)
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Halli Hallo und einen schönen Abend,

Das ist ja echt Wahnsinn, hier geht es ja rund. Ganz herzlichen Glückwunsch Cynthia zu deinem Krümmel. Dann hat dein Plan ja wunderbar geklappt mit ab in den Urlaub während der HL, schön ablenken und schwanger zurück kommen :thumbup: und die Freude kommt bestimmt noch, wenn du es richtig realisiert hast und die Angst, dass was schief gehen könnte nachlässt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es erstmal total unwirklich ist.

Nigri, na evtl. Kannst du ja direkt weiter in den Mama-Faden weiterziehen... ich habe zufällig die Tage bei den Hibbelhühnern gelesen. Drück die Daumen, dass es geklappt hat. :thumbup:

Caroca, das ist ja doof... dabei sah das doch alles so viel versprechend aus mit der Genesung. Bzw. ist es ja eigentlich auch weiterhin, wenn es dir gut geht und die Muskulatur sich regeneriert. Also ich kenne mich nun (glücklicherweise) nicht so gut aus mit OP's. Hätte es denn einen Nachteil, wenn du die OP erst dann machst, wenn es in ein paar Jahren zu Schmerzen kommt? Weil wenn nicht, dann kannst du ja einfach abwarten, oder? Wobei es natürlich mit einem kleinen Kind, dass die Welt entdeckt auch nicht unbedingt einfacher wird, wenn man erstmal schonen muss.

Joolz, hätte ich jetzt gar nicht gedacht, dass es in der Apotheke günstiger als im Internet ist... ich will ja noch einen Moment warten ob mein Körper sich von selbst zu einer etwas kürzeren TL durchringen kann. Wenn nicht könnte ich mir vorstellen, es mal mit Tee zu versuchen.

Tena, ich kann während der Arbeit auch nicht schreiben, meistens auch nicht lesen. Aber das ist kein Problem, es wird ja auch nicht erwartet, dass jeder zu allem was schreibt. Wir sind ja ganz entspannt und umgänglich. Es gibt ja auch noch ein Leben außerhalb von nfp. Oder wie Zephyrs Schatzi sagen würde “außerhalb des Hexenforums“ ;)
Und zum Reiten gebe ich Joolz Recht, es sieht einfacher aus als es ist. Und einem Anfänger würde ich auch eher empfehlen,während der SS nicht zu reiten. Du kannst natürlich anfangen (es macht wirklich viel Spaß) aber dir muss klar sein, dass du dann nach einer SS evtl. wieder fast von vorne anfangen musst.

Greencloud, es kann durchaus auch sein, dass die SD auf Grund von Jodmangel (evtl. sogar durch die Pille verursacht??) in ihrer Funktion etwas eignes schränkt ist. Dann hat man Chancen, dass sie mit entsprechender Supplementierung wieder normal funktioniert. Gerade wenn es in der Familie schon vorkam ist es bestimmt sinnvoll, dass checken zu lassen.
Ach kein Problem, ich kann mir hier bei weitem auch nicht alles merken :shamebag: also wir haben die erste Mai Woche frei und hatten überlegt mit dem Hund ein paar Tage in die Berge zu fahren und ein bisschen wandern zu gehen. Kann aber sein, dass ich meinen Urlaub verschieben muss wegen dem Projekt, dann auf Ende Juni. Unser richtiger Sommerurlaub ist erst Ende August/ Anfang September, dann zwei Wochen. Aber was wir da machen ist noch vollkommen offen, kommt auch drauf an, ob es bis dahin geklappt hat.

Juliyah, ich finde es auch nicht einfach, einen guten FA zu finden. Bin momentan in einer Praxis, die einem Arzt gehört und der noch eine Ärztin in Teilzeit eingestellt hat. Mit der Frau bin ich ganz zufrieden. Aber zum Arzt will ich eigentlich nicht. Der soll wohl auch gut sein, aber (ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für zu oberflächlich) ich finde er sieht einfach unsympathisch aus. Da möchte ich mich ungerne so intim untersuchen lassen.
Geht es dir wieder besser?

Bei mir hat nun die Allergie richtig angefangen, seit gestern jucken die Augen und ich werde nun meine Dosis erhöhen. Und noch dazu wollte wohl wieder eine Blasenentzündung kommen... :crazy: Aber hab so was pflanzliches aus der Apotheke, das scheint auszureichen. Schattiges hat nächste Woche Geburtstag und ich bin noch unentschlossen, was ich schenken soll... mein Papa und er haben ja am gleichen Tag Geburtstag.

Genießt morgen den super sonnigen Tag!
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Tena
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 16:47

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Tena »

Cynthia alles Gute!!! Das ist ja schön, dass es so schnell ging :flower: :flower: :flower:

Wurzelmümpf du arme, jetzt geht wohl wieder die Zeit los für Pollenallergiker....das muss sicherlich mühsam sein. Und ja, das mit dem Reiten werde ich mir überlegen, es wäre schad dann wieder aufzuhören...

Zu mir: Ich bin am ZT24, sollte also in 4 Tagen meine Mens kriegen.

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag, in der Schweiz fliegt gerade Sahara Sand rum, deswegen ist der Himmel so milchig trüb... :wtf:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von nigri1983 »

Wurzelmüpf, das glaub ich nicht. Test war negativ heut morgen. (10er Babyteststreifen)
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Nigri, HL 10 ist doch noch viiiieeeel zu früh zum Testen. Ich hab hier schon Kurven gesehen da war bis NMT alles negativ, teilweise sogar noch 1-2 Tage danach. Also abwarten ;)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von nigri1983 »

Caroca hat geschrieben:Nigri, HL 10 ist doch noch viiiieeeel zu früh zum Testen. Ich hab hier schon Kurven gesehen da war bis NMT alles negativ, teilweise sogar noch 1-2 Tage danach. Also abwarten ;)
Hab heut nochmal getestet, weil ich vorgestern ne 2. Linie drauf hatte. War wohl dann nur ne VL. Obwohl schon scharf abgegrenzt. Wollte die Billigtests eigentlich aufbrauchen um nicht immer zum Frühtesten verführt zu werden. Nu hab ich den Salat
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jumoka »

Nigri, laut der HCG-Tabelle sind die 10er doch erst ab ES+14 wirklich aussagekräftig. Bis dahin ist noch alles offen! :flower:
(Ich weiß, geduldig sein ist schwierig! :lol: )
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von nigri1983 »

Greencloud hat geschrieben:Nigri, laut der HCG-Tabelle sind die 10er doch erst ab ES+14 wirklich aussagekräftig. Bis dahin ist noch alles offen! :flower:
(Ich weiß, geduldig sein ist schwierig! :lol: )
Ja, das ist wohl wahr!!!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
cynthia90
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von cynthia90 »

Nigiri vier Tage vor der Blutung liegt die Genauigkeit bei 65% sagt Clearblue. Dh du hast noch eine Chance :flower:

Vielen Dank für die ersten Glückwünsche :) Mein Mann und ich hatten am Freitag ausgemacht heute noch mal mit dem Clearblue+ Wochenbestimmung zu testen (ich hatte den noch zu Hause liegen) und nach 1min kam sofort ein + und nach weiteren 2min 2-3Ssw?
Ich freu mich schon den Test meinem Mann zu zeigen. Den am Freitag nahm er gar nicht ernst.... :yawn: Er glaubte ich wäre vielleicht nur bisschien Schwanger da die Linie nur zart war am anfang :lol:

Lg Cynthia
Bild
Antworten