Was mache ich falsch!?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
aydria

Was mache ich falsch!?

Beitrag von aydria »

Hallo ihr Lieben!

Endlich, endlich ist es soweit.
Nach fast genau einem Jahr pp geht's bergauf. Im wahrsten Sinne des Wortes. Dachte ich zumindest.
Ich habe mehr als 6 niedrige Werte, ich habe 3 hohe Werte und mein ZS ist ausgewertet. Warum heißt es dann, dass es keine ehM gibt!?
Ich versteh's echt nicht.:(

Kann da mal jemand schauen..?

https://www.mynfp.de/display/view/yjjb3uhe0wtf/" target="blank

Danke schon mal!
Liebe Grüße, Adriana
kinna0803

Re: Was mache ich falsch!?

Beitrag von kinna0803 »

Du bist noch postpill, weil bisher kein Zyklus ausgewertet werden konnte. Was gibt es bei der Temperaturauswertung postpill zu beachten?
aydria

Beitrag von aydria »

kinna0803 hat geschrieben:Was gibt es bei der Temperaturauswertung postpill zu beachten?
Ein 4. hoher Wert...!? :( Ach verdammt..
kinna0803

Beitrag von kinna0803 »

Genau :) Du musst also den morgigen Wert noch abwarten.
Darf ich fragen, warum du in den letzten Monaten nur so sporadisch gemessen hast?
aydria

Beitrag von aydria »

kinna0803 hat geschrieben:Darf ich fragen, warum du in den letzten Monaten nur so sporadisch gemessen hast?
Danke dir..:) Bin guter Dinge, dass der so sein wird wie die letzten! :)

Ja, aber klar doch.:) Da kamen so einige Dinge zusammen..
Ich hatte vor 3 Monaten einen Todesfall in meiner Familie. Durch die Trauer hab ich mich sehr zurückgezogen. Sex habe ich seit Monaten, und spätestens seit diesem Tag, nicht...mir war es einfach egal, wie's um meine Fruchtbarkeit steht. Außerdem war ich immer wieder traurig, wenn es einen weiteren Monat zu nichts gekommen ist. Also dachte ich mir schlussendlich "Lass deinem Körper und Geist jetzt einfach mal die Zeit die er braucht und versuch es weiter, wenn dir danach ist, wenn's dir besser geht und du dich diesem Thema überhaupt wieder widmen willst.
Und das scheint offenbar gar keine ganz so schlechte Entscheidung gewesen zu sein.:)
aydria

Beitrag von aydria »

kinna0803 hat geschrieben::)
Glaubst du mir, dass ich gerade im Bett lag, mit Tränen in den Augen?
1 Jahr warten hat sich endlich gelohnt..der 1. ausgewertete Zyklus...ich bin unfruchtbar..unglaublich..:')
kinna0803

Beitrag von kinna0803 »

Das tut mir leid mit dem Todesfall :( Ich kann es verstehen, dass es da wichtigere Sachen für dich gab als deinen Zyklus.

Schön, dass es mit der ersten Auswertung endlich geklappt hat. Ich freue mich mit dir :D
aydria

Beitrag von aydria »

kinna0803 hat geschrieben:Ich freue mich mit dir :D
Vielen lieben Dank für dein Mitgefühl und deine Freude zugleich! :) Super schön das mit jemandem teilen zu können. Ich find's immer noch krass, wie mein Körper die Zeit abgepasst hat. am 1.4.15 hab ich die letzte Pille genommen. am 1.4.16 der erste ausgewertete Zyklus! Timing as its best! :D

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! ♡
Antworten