JuJuBlu Danke für die Liste!

Dann drücke ich die Daumen, dass bald der Antrag kommt! Aber so, wie er redet, sieht es ja danach aus, meiner hat vorher auch immer so Andeutungen gemacht und ständig vom Heiraten gesprochen

Ich drücke dir auch (ein hoffentlich letztes Mal) die Daumen, dass die Mens kommt!

Gedanken bzgl. ES würde ich mir so kurz nach Absetzen der Pille noch nicht machen...
Wo ich hier gerade lese Paracetamol in der Schwangerschaft nehmen; ich wäre skeptisch mit Paracetamol. Habe mal eine Leberentzündung gehabt; denke nicht, dass die durch zu viel Paracetamol hervorgerufen wurde, aber habe mich damals ausführlich über das Thema informiert und dabei auch einige Artikel gefunden, die Paracetamol als gar nicht unbedenklich einstufen und dafür plädieren, die sogar rezeptpflichtig zu machen. Will hier nicht die Pferde scheu machen, spreche nur von meiner Erfahrung und habe mir vorgenommen, kein Paracetamol mehr zu nehmen.
Ich hab heute Nacht auch geschwitzt, allerdings bin ich am Zyklusanfang, was gibt es da für Interprattionen? Wir finden bestimmt was!

Habe das öfter mal, hab das aber noch nie im Zusammenhang mit meinem Zyklus betrachtet, hmmm (Kopfkratzsmiley)
Nigri Hulk

Kopfkino und kommt mir sehr bekannt vor, dann weiß ich immer, dass die Mens kommt und dann wird er Hulk noch wütender/trauriger etc ; Allerdings bei dir zu dem Zeitpunkt bestimmt kein Vorbote der Mens
Peabody so ein Scheiß!!!

Ich hatt auch schon zweimal eine Zyste am Eierstock, allerding unter der Pille; einmal war die auch 7 cm (daraufhin hatte ich damals auch die Pille abgesetzt und meine Ärztin gab mir nfp als Tip), da wurde auch schon von OP gesprochen. Als die Abbruchblutung dann kam, ging die Zyste zum Glück aber weg. Als ich dann letztes jJahr nochmal die Pille nahm, hatte ich direkt im zweiten Zyklus auch wieder eine Zyste, habe dann zum Verhütungspflaster gewechselt und dann ging die mit der nächsten Blutung auch weg; ... es gibt wohl also durchaus Zysten, die hormonell entstehen; vll kann man da ja auch irgendwelche Hormone zur Vorbeugung nehmen bei dir?
Pippi ich finde deine Kurve auch super
Me: Heute sehr motiviert, viel geschafft und gut drauf. Noch bis 19 Uhr Büro, dann werde ich mich in die Joggingschuhe schmeißen (zumindest der Plan bis jetzt)