Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

peabody hat geschrieben:Hey liebe Hühner,

ich komme gerade sehr geknickt vom Gyn.
Habe mal wieder Zyste am linken Eierstock, circa 5cm groß. Ein Folikel war deswegen auch nirgends zu sehen. Er sprach direkt von OP. :sick: Dabei bin ich ja im November erst operiert worden. Dabei sind mir die Myome und auch eine Zyzste eben am linken Eierstock entfernt worden.
Ach peabody, das tut mir leid. Fühl dich mal ganz dolle gedrückt. Gibt es denn keine andere Alternative? Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Oh Mist Peabody :( Und das ist auch keine Zyste, die mit der nächsten Mens weg gehen könnte?! Solche gibt´s ja auch ab und zu. Ach doof... Wie aufwendig ist denn so eine OP?
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

oh nein drück dich mal peabody :flower:
das ist Mist. Aber gibt es denn da wirklich keine Alternativen. Kenne mich da auch nicht mit aus und zum Glück hatte ich es bisher noch nicht *drei mal auf Holz klopf*

Nigri - aber ist das nicht zu früh mit dem Hulk, bis zur Mens hast du ja noch etwas Zeit eigentlich...

Ich hoffe ich komme nicht in den Club mit der SD.
Meine Mama hatte damals während meiner Schwangerschaft das Problem und ich hoffe das ich davon nicht abbekommen habe.

Oh Hannover wäre jetzt auch näher als Frankfurt bei mir :)
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Oh Mann, Peabody, was für scheiß Nachrichten :cry: Hat der Arzt denn schon gesagt, um was für eine Zyste es sich genau handelt? Da gibts ja auch verschiedene Arten! Die meisten sind ja recht ungefährlich, aber wenns natürlich das Schwanger werden verhindert bzw. erschwert, ist das natürlich echt meeeega Mist!!!
Hat er was dazu gesagt, wie es nach einer möglichen OP mit dem Hibbeln weitergehen könnte? Kann man danach sofort weitermachen?
Das darf doch echt nicht war sein, was die Natur so für Steine in den Weg legt!!! :evil:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Nefradia
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 17:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nefradia »

[quote="Nici_79"]Oh Pippi, jetzt hat die Tempi ja schön Fahrt aufgenommen nach. Na dann hoffen wir, dass sie jetzt sehr lange oben bleibt :thumbup:

Nefradia, misst Du in der HL nicht? Hab ich im 4. ÜZ auch mal gelassen und ich glaub nächsten Zyklus handhabe ich das auch mal wieder so...

Doch eig. schon aber hab noch ein paar Urlaubtage über und morgen geh ich wieder arbeiten und dann messe ich auch wieder. :)
Bild

hibbeln seit 11.03.2016, 08.04.16 positiv getestet
ich: 30, er: 27 (bald 28), noch kinderlos, pillenfrei seit 01.09.2015 :)
Freuen uns auf unser Wunder! <3
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Hallo ihr Lieben

Peabody es tut mir schrecklich Leid! Fühl dich gedrückt :flower: ich hoffe, dass es schnell zu klären ist ohne Komplikationen...

Nigri :lol: kenne ich... Fühle mich momentan auch so. Schade, dass man hier keine Bilder posten kann :lol:

Claudl - danke, ich hoffe, aber ich denke mein Körper verarscht mich wieder...

Allerdings hab ich Druck in Bauch, keine Lust auf Sex (kommt bei mir nicht vor normalerweise), die Adern an den Brüsten sind sichtbar und die Ohren ;) jucken und sind empfindlich... morgens und vor allem abends ist mir flau bis schlecht. Hatte ich aber ähnlich letzten Zyklus... Insofern abwarten... Test war heute negativ und beim Orakel war ne Mini Linie... Aber vor Mens steigt ja wohl Östrogen nochmal insofern glaube ich an nix... Ich weiß, dass es zu zeitig zum testen ist aber ich bin eben immer so hibbelig :roll:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von peabody »

Keine Ahnung, ehrlich gesagt hat mein Gehirn bei dem Wort OP den Notausschalter betätigt. Die Op im NOv war wirklich nicht schön, hat 2 h gedauert, ich habe sehr viel Blut verloren, eine riesen Narbe. Habe 2 Monate gebraucht, um wieder vollständig auf die Beine zu kommen. Und ich bin echt nicht wehleidig. Am 2 Tag stand ich wieder auf den Beinen.
Da es ja sowieso nur die Vertretung meines Gyn war, warte ich mal dementsprechend ab. Im nächsten Zyklus muss mein eigentlicher Gyn dann noch nochmal nachschauen, was aus der Zyste geworden ist.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

JujuBlu hat geschrieben: Nigri - aber ist das nicht zu früh mit dem Hulk, bis zur Mens hast du ja noch etwas Zeit eigentlich...
Ja, natürlich viel zu früh. Das hab ich nur aus Spass geschrieben, weil ich eben kurz vorher auch “auf Hormonen“ bin.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

peabody hat geschrieben:Keine Ahnung, ehrlich gesagt hat mein Gehirn bei dem Wort OP den Notausschalter betätigt. Die Op im NOv war wirklich nicht schön, hat 2 h gedauert, ich habe sehr viel Blut verloren, eine riesen Narbe. Habe 2 Monate gebraucht, um wieder vollständig auf die Beine zu kommen. Und ich bin echt nicht wehleidig. Am 2 Tag stand ich wieder auf den Beinen.
Da es ja sowieso nur die Vertretung meines Gyn war, warte ich mal dementsprechend ab. Im nächsten Zyklus muss mein eigentlicher Gyn dann noch nochmal nachschauen, was aus der Zyste geworden ist.
Ich wünsch dir, dass du um die OP rundrum kommst. Nicht die Zuversicht verlieren, es wird alles gut, auch wenn es manchmal anders aussieht :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Ja, Pippi, das ist schade. Aber schon die Vorstellung bringt mich zum schmunzeln. Genau wie die von den flatternden Ohren...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten