Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Nilya
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nilya »

Guten Morgen Mädels!

Wie war eurer Osterwochenende? Habt ihr alles gut überstanden?

Illy: Vielen Dank für deine Antwort. Eigentlich war der CB nicht zu früh. Ich habe ihn 14 Tage nach PU/ES gemacht. Ob IVF-Baby´s gerne bummeln weiß ich
gar nicht. Hab ich zumindest noch nie gehört. Ostern konnte ich ganz gut genießen, aber gestern abend war ich schon sehr aufgeregt und konnte kaum einschlafen.
Die Testlinie beim PreSense war nicht grau, das sah auf dem Bild vielleicht nur so aus.

flyingsue: Ich habe eigentlich fast jeden Tag getestet und die Test waren immer gleich stark, also kein Anstieg zu sehen. Aber eben auch nicht negativ. Ich bin
auch der Meinung, dass die Linie hätte stärker sein müssen, zumindest wenn ich die Test der letzten Tage miteinander vergleiche und kaum einen Anstieg gesehen habe.
Genieße den letzten Pausenzyklus und tanke viel Kraft.

allegra: Wie geht es dir? Es tut mir so leid, dass nicht doch noch ein Wunder passiert ist. Fühl dich ganz fest von mir gedrückt.
Edit: Nein, bitte noch nicht gratulieren. Die Test sind zwar positiv, aber ich vermute, dass etwas nicht stimmt. Dazu habe ich weiter unten was geschrieben ;)
Für die nächste IVF drücke ich dir fest die Daumen. Geht es direkt weiter?

Lipa: In 5 Tagen geht es auch endlich bei dir los. :clap:
Ich bin was das Frühtesten angeht zwiegespalten. In diesem Versuch bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich früh mit dem Testen angefangen habe. Hätte ich später angefangen,
hätte ich mich über den positiven Test gefreut, aber so konnte ich ja jeden Tag sehen, dass irgendwas wohl nicht in Ordnung ist. Und wenn später der Anruf kommt und mir gesagt wird,
dass der Wert zu niedrig ist, dann bin ich darauf vorbereitet und falle (hoffentlich) nicht in ein tiefes Loch. Aber letztendlich muss jeder für sich selber entscheiden was ihm gut tut.

Vanessa73: Wie geht es dir? Es tut mir leid, dass die blöde Pest dich heimgesucht hat. Ich drück dich.

Zelandonii: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner. :love: Wie waren die ersten Tage? Hat alles gut geklappt?

Ume: Was gibt es bei dir Neues?

Ziva: Wie geht es dir? Was sagt dein Gefühl? Traust du dich bald zu testen?

me: Ich schrieb ja gerade, dass all die SS-Test in den letzten Tagen ziemlich gleich waren und kein Anstieg zu sehen war. Heute morgen habe ich noch mal zwei
Test zu Hause gemacht und da ist tatsächlich endlich mal ein Anstieg zu sehen. Dennoch bin ich der Meinung, dass die Linien stärker sein müssten. Blut habe ich auch
schon in der Klinik gelassen und warte jetzt sehnsüchtig auf den Anruf.
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zelandonii »

Hey ihr Lieben,
ja die ersten Tage haben gut geklappt. Heute muss er leider länger alleine bleiben, da ich in die Kiwu musste...
War aber umsonst. Meine gute Ader war noch grün und blau undan zwei weiteren Stellen kam nix. Jetzt tut mir alles weh. Sie hat dann im PC nachgesehen und meinte, dass die ersten beiden Blutabnahmen aussagekräftig genug sind und wir mich jetzt nicht mehr quälen müssen.

Nächste Woche Mittwoch weiß ich dann mehr.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Juju1013
Beiträge: 141
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 13:15

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Juju1013 »

Hallo zusammen!

Dann wird's ja richtig rund gehen demnächst hier, schön!

Lipa, ich wünsche dir einen guten Start, es ist sicher sehr aufregend! Bestimmst kugelst du uns dann bald davon :thumbup:

Nilya, ich hoffe sehr mit dir und wünsche dir einen positiven Anruf (wann denn, ich hoffe, heute noch?)!
Ich finde übrigens deinen Presense ziemlich positiv, da gibt's doch gar nix zu meckern!

Zelandonii, auch dir wünsche ich ein gutes Vorankommen.

Danke fürs Umsetzen auf der Liste, das kann so bleiben. Ich fange gerade jetzt eine neue Arbeitsstelle an und da tut ein bisschen Hibbel-Durchatmen ganz gut! Mitte April haben wir ja dann den ersten Termin in der Kiwu und dann bin ich wahrscheinlich auch wieder am Start!

Liebste Grüße!
Bild
Alter: 39 Kinder: 3
Benutzeravatar
Ziva1987
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag 17. November 2015, 18:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Ziva1987 »

Hey Nilya
Ich weiß nicht, wie das HCG heute sein müsste...... Darf man vorsichtig gratulieren??

Danke, dass du mich mal wieder ins Leben gerufen hast ;) Ich bin in der Versenkung verschwunden, einfach weil ich mich im Moment bissl fehl am Platz fühle.
überall. Sei es bei den Wunschküken, hier oder im ICSI Thread. Keine Ahnung. Mein blöder Wunsch ist so groß und ich fühl mich so derart hilflos. Komisch eigentlich, müsste mich grade hier wieder finden....
Den Zettel für die Bauchspiegelung habe ich immer noch hier liegen. Und nicht angerufen für nen Termin. Tja. jaja.
Ich?? Testen??? :o Wie käm ich dazu? :eh: Die einzigen zwei SST´s, die ich gemacht habe, waren die nach den zwei ICSI´s. Ansonsten warte ich der Dinge. Da eh nichts passieren wird, kann ich dir mir ja sparen! Meine zwei, die ich noch hier habe, verschicke ich gerade gen Norden zu einer Freundin. Die braucht sie hoffentlich Ende April. warum ich sie verschicke?? Na ja, sie laufen im Juni 2016 ab. So lange liegen die hier schon. :wtf:

ich ziehe mich wieder ein wenig zurück. Also ich lese schon regelmäßig mit, freue mich mit Zeli über Amor, finde es ziemlich derb, dass Zeli nun nen schmerzenden Arm hat, aber hoffe, dass alles reicht!

Muss mich jetzt zum Essen kochen aufquälen. Ich finds grad so eklig, das Fleisch zu schneiden. Wah. Aber mein Mann mauert gerade ein Fenster zu. Er kann nicht :crazy: Auf gehts. :arrow:
Bild
100 ÜZKiWu ab2010; Sie: 34,schlechte EZ Er: 37;Kryptozoo+Leukospermie,02/14:13 EZ;1Embryo 12B,05/14:7 EZ;1Embryo 4B,12/16:3 EZ;1Embryo12A07/17:HLA-Gene:3 zu 50%gleich 02/19:1 ÜZ priv.Samenspende :wtf: erneut private Samenspende04/21
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von ume »

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern Abend aus Deutschland heimgekommen.. so ein internetloses Wochenende tut ja auch mal gut muss ich sasgen..

Allegra, ich hoffe du konntest dich schon etwas fangen und startest nochmals mit neuem Mut! Das muss jetzt einfach klappen :thumbup: :flower:

Nilya, ich kenn mich mit den HCG Werten auch nicht so aus. ist das jetzt gut oder schlecht? Ich drück dich! :flower:

Tine, wie fühlst du dich?

allen anderen wünsche ich einen schönen Tag, ich hoffe er ist genauso sonnig und warm wie hier :)

me: Ich hab mich heute morgen nicht getraut zu testen :shamebag: .. mein Mann ist zur gleichen Zeit aufgestanden.. und irgendwie wollt ich dann nicht.. ich mache das morgen, da kann ich ausschlafen und mein Mann ist schon auf Arbeit.. dann hab ich meine Ruhe und kann beide mögliche Ergebnisse in Ruhe verdauen erstmal. Ausserdem ist heute der Geburtstag von ner guten Freundin und ich will mir die Laune nicht verderben.
Ich habe übrigens immernoch keine Symtome! Nichts! Kein Mensbauch, keine emfpindlichen Brüste.. kein rumgezuppel... nichts....ausser seit Freitag eine doofe Verauung.. das kann aber auch an Ostern liegen.. waren ja bei meinen Schwiegergrosseltern.. andere Essgewohnheiten.. lange Faht hin und zurück etc.
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Nilya
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nilya »

Guten Morgen Mädels!

Zelandonii: Oh je, das hört sich ja nicht so gut an mit dem Versuch der Blutabnahme. Hast du immer solche Probleme?

Sinabina: Viel Erfolg und Spaß auf deiner neuen Arbeitsstelle. Mitte April ist ja schon bald, dann hast du gar nicht soviel Zeit für das Durchatmen ;)

Ziva: Mit einer Gratulation wäre ich wirklich sehr vorsichtig. Der HCG-Wert ist meiner Meinung nach eine Katastrophe. 44,6, dabei müsste er bei min. 600 liegen.
Ich weiß schon, worauf es hinauslaufen wird.
Wieso fühlst du dich denn fehl am Platz? Das ist doch quatsch. Hilflos sind wir alle wohl, die einen mehr, die anderen weniger. Es ist leider einer der wenigen Dinge, die wir
wirklich beeinflussen können. Dann hopp, ruf an und mache einen Termin für die Bauchspiegelung aus. Worauf wartest du? Fühl dich gedrückt.

Ume: Ui, du machst es ja spanned. Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen!!!

me: Tja, wie gesagt, der HCG-Wert liegt bei 44,6. Viel zu niedrig. Aber für die Klinik bin ich schwanger und soll positiv denken. Sie haben schon viel schlechtere Werte gesehen
und es hat eine Zwillingsschwangerschaft vorgelegen. Ich soll weiterhin meine Medi´s nehmen und warten. Den nächsten Termin habe ich für den 05.04., ich versuche aber heute meine
Ärztin zu erreichen, weil sie gestern nicht da war. Mal schauen was sie sagt.
Bild
ini_j

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von ini_j »

Hallo Nilya, ich hatte auch einen grenzwertig niedrigen HCG-Wert und alles ist gut. Ich drücke dir die Daumen! :flower:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zelandonii »

Nilya, ne eigentlich nicht. Denke, dass ich einfach morgens zu wenig getrunken habe und deswegen nix ging. Naja, jetzt ist es halt so. Blaue Flecken habe ich auf jeden Fall öfters. Gerinnung war bislang aber immer in Ordnung.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Guten Morgen Mädels!
Ich bin jetzt gestern wirklich neu gestartet und das nun endlich hoffentlich in meinen Glückszyklus! Das muss doch jetzt irgendwnan endlich klappen!

Nilya, dann gratuliere ich erstmal vorsichtig. Habe gelesen, dass dein HCG sehr niedrig ist, aber dass der Test stärker wird. Vielleicht hilft dir diese Seite zum Mutmachen? http://www.betabase.info/chart/basic/single" target="blank
Und Nilya, ich stimme dir mit dem Frühtesten zu: Wenn man hcg spritzt, dann ist es irgendwie doch was anderes, denn man möchte ja wirklich sicher sein, dass es dann eigenes hcg ist...
Aber ich kann dein vorsichtiges Verhalten verstehen...bei mir war an rechnerisch ES+17 der Wert ja bei 70 und das war schon zu niedrig bzw. endete ja dann in einer MA. Ich hoffe so sehr für dich, dass du das nicht mitmachen musst und einfach ein ganz tolles Wunder bekommst!

Zelandonii, oh nein, das mit den Armen ist ja echt doof. Hatte ich aber auch schon mal. Zwei blaue Arme und dann wollte die noch stechen und hat sich wieder verstochen. Daraufhin hat sie den Arzt gefragt, wie wichtig es heute noch ist...und dann wurde ich verschont.

Sinabina, schön wieder von dir zu hören...wenn auch heute mit Tempiabsturz...puuust!

Ziva, das tut mir leid, dass du dich gerade fehl am Platz fühlst. So sollte das doch nicht sein! Sollen wir dir einen Ruck für die Bauchspiegelung geben? Wir sind hier alle hilflos und versuchen uns gegenseitig Halt zu geben! Und du darfst dich hier auch auskot.... :sick: das ist einfach manchmal nötig.

Ume, ich sehe, du hast dich noch nicht getraut. Ich kann dich soooo verstehen. Ich teste übrigens auch lieber, wenn ich alleine bin...keine Ahnung warum.
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Nilya
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nilya »

Hallo ini_j, ui das hört sicht gut an. Werde mich gleich mal mit deinem "Fall" beschäftigen. Schön zu hören, dass alles gut ist. Vielen Dank für´s Mut machen :flower:

Zeli: Ok, dann bleibt es hoffentlich bei dem einen gescheiterten Versuch. Ich hatte zum Glück bisher auch nie Probleme.

Allegra: Für deinen Glückszyklus drücke ich dir sooooo fest die Daumen. Eine MA habe ich ja auch schon hinter mir, muss ich wirklich nicht noch mal haben. Diesmal würde ich allerdings versuchen auf
das Krankenhaus zu verzichten. Es fällt mir jedenfalls schwer an ein Wunder zu glauben.
Bild
Antworten