Lange habe ich jetzt nichts von mir hören lassen. Mir tut der Abstand und die "Nicht-Beschäftigung" mit dem Thema aber wirklich gut, so dass mir die Warteschleife nun alles andere, als schlimm vorkommt.
Morgen steht bei mir der BT an. Ich habe bislang nicht getestet, gehe aber davon aus, dass es nicht geklappt hat. Bei der letzten SS hatte ich irre Müdigkeit und eine Haut, wie ein Babypopo...davon kann leider momentan nicht die Rede sein. Immer wieder ein leichtes Ziehen im Bauch und ziemlich kugelig fühl ich mich zwar auch, schiebe das aber eher aufs Estrifam, was ich beim letzten Mal nicht hatte und jetzt gleich 2 am Tag nehme. Wir werden sehen - die Hoffnung ist da, wenn auch eher der Gedanke überwiegt, dass wir noch einen weiteren Versuch brauchen werden.
Wenn ich's richtig überflogen habe, war in dieser Runde auch ansonsten der Storch nicht so unterwegs, wie wir es uns alle gewünscht hätten. Naja, ist grad Frühlingsbeginn - beim nächsten Mal darf er Sonderschichten für uns einlegen!
@ Nova: Das kenn ich. Bei mir soll es in der Arbeit auch niemand wissen und zwei Häuser neben meiner Kiwu haben wir auch noch eine Filiale, so dass ich auch immer das Gefühl habe Verstecken zu spielen. Wegen der Dienstreisen würde ich ggf. auch egoistisch sein und Dir ebenfalls eine Krankmeldung empfehlen. Du gehst bei dem Spiel einfach vor und alles andere hat hinten anzustehen.
Ich geb Euch Bescheid, wenn ich das Ergebnis habe...vielleicht kommt dann aber auch erstmal der Knacks, dass ich irgendwie doch am liebsten eine Höhle zum verkriechen bräuchte...das Unterbewusstsein ist ein Hund...

...dann meld ich mich ggf. erst am WE.
ÜZ 2 +
Geliebte Sternchen auf ewig in unseren Herzen <3
Sie 37, Er 38, Hibbelstart 12/13, SD-UF, Mann OAT III, 1.ICSI 09/15 pos. - MA 11/15, 2.ICSI 03/16 neg., 3.ICSI 04/16 pos. - MA 05/16, 4.ICSI 08/16 neg., Kryo 09/16 geplatzt