Hibbeln Ü40
-
Re: Hibbeln Ü40
@ Gräfin, Lola, Befana
Ich glaube nicht das ich SS bin. Der ES ist viel zu weit weg vom Herzeln. Was könnte das aber sonst sein? Den Tag durch etwas weniger aber Morgens und Abends ist dieses Mensziehen ziemlich stark als ob ich wirklich jeden Moment damit rechnen müsste
Ich glaube nicht das ich SS bin. Der ES ist viel zu weit weg vom Herzeln. Was könnte das aber sonst sein? Den Tag durch etwas weniger aber Morgens und Abends ist dieses Mensziehen ziemlich stark als ob ich wirklich jeden Moment damit rechnen müsste
https://www.mynfp.de/display/view/tfuqw7cdnoy9/" target="blank
Ich würde glaub ich trotzdem nen SST versuchen......Spermien überleben ja bis zu 5 Tagen.....und der ES ist nicht immer an ehm, sondern ja evtl schon 2 Tage vorher......
Oder du gehst zum FÄ.....
Oder du gehst zum FÄ.....
Liebe Grüsse
- schneckenhuhn
Na, so ein günstiger Test schadet ja nicht, einfach vorsichtshalber... An sich hatte ich auch schon in 2-3 Zyklen sehr sehr früh starkes Mensziehen (um ES rum und dann heftig ab ES+5/6). Einmal war ich passend bei US und zum Hormonstatus. Prog und Östr. waren gut, die Schleimhaut sah gut aus und garnicht nach Mens. Meine Gyn meinte, das Ziehn können einfach eine sehr gut durchblutete GMS sein, die ich merke...
Strolchi
Strolchi
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
-
@Gräfin, Schneckenhuhn
dann teste ich Morgen mal. Schneckenhuhn, das könnte es erklären. Bei dem vielen Zeug das ich einwerfe muss das ja mal was bringen. Ich habe auch viel mehr und lange guten CV. Das hatte ich schon lange nicht mehr!
Danke euch!
@ All
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest!
dann teste ich Morgen mal. Schneckenhuhn, das könnte es erklären. Bei dem vielen Zeug das ich einwerfe muss das ja mal was bringen. Ich habe auch viel mehr und lange guten CV. Das hatte ich schon lange nicht mehr!
Danke euch!
@ All
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest!
https://www.mynfp.de/display/view/tfuqw7cdnoy9/" target="blank
Florinchen, ich kenn das auch. Ich hab normalerweise zum erstenmal ca 1 Woche vor der Regel dieses Mensziehen. Dann gehts wieder weg, kommt wieder, meist ist es sogar direkt vor der Regel nicht da.
... und das eindeutige Anzeichen dass die Regel knapp bevorsteht ist dass ich ein paar Tage davor den vollen Putzfimmel kriege und überall Dreck sehe
Lola ich wollte dich wegen der Chiropraktik fragen: Ich möchte das auch machen, ich hab das Gefühl dass das für mich was bringen könnte.
Wie oft geht man da hin? Macht man das nur in der ersten Zyklushälfte?
Schöne Ostern an alle
... und das eindeutige Anzeichen dass die Regel knapp bevorsteht ist dass ich ein paar Tage davor den vollen Putzfimmel kriege und überall Dreck sehe
Lola ich wollte dich wegen der Chiropraktik fragen: Ich möchte das auch machen, ich hab das Gefühl dass das für mich was bringen könnte.
Wie oft geht man da hin? Macht man das nur in der ersten Zyklushälfte?
Schöne Ostern an alle
- WasTunWeissNichts
Hi,
da bin ich wieder. Und ja, ich will auch nochmal. Ich bin noch unter 40, aber finds hier echt nett und kenn hier auch schon die eine oder andere aus dem “Hibbeln 35+“. Ich werde dieses Jahr 39, darf ich bitte hier mit rein??? *hundeblickaufsetz*
Wir fangen dann auch wieder an demnächst oder jetzt, weil mein FA so charmant meinte: “in ihrem Alter würde ich eh nicht verhüten, wer weiss, wie lange es dauert.“
Ich hab jetzt kein bekanntes Handicap, ausser nem bis vor 2 Wochen badenden Mann. Ich hoffe, das Problem ist diesmal nicht so groß und leicht behebbar, da er nur 1 x die Woche gebadet hat. Vor Kind 3 war das Baden wesentlich häufiger (3-5 x) und war wohl ein Problem.
da bin ich wieder. Und ja, ich will auch nochmal. Ich bin noch unter 40, aber finds hier echt nett und kenn hier auch schon die eine oder andere aus dem “Hibbeln 35+“. Ich werde dieses Jahr 39, darf ich bitte hier mit rein??? *hundeblickaufsetz*
Wir fangen dann auch wieder an demnächst oder jetzt, weil mein FA so charmant meinte: “in ihrem Alter würde ich eh nicht verhüten, wer weiss, wie lange es dauert.“
Ich hab jetzt kein bekanntes Handicap, ausser nem bis vor 2 Wochen badenden Mann. Ich hoffe, das Problem ist diesmal nicht so groß und leicht behebbar, da er nur 1 x die Woche gebadet hat. Vor Kind 3 war das Baden wesentlich häufiger (3-5 x) und war wohl ein Problem.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Geht mir genau HEUTE so.Edi__ hat geschrieben: ... und das eindeutige Anzeichen dass die Regel knapp bevorsteht ist dass ich ein paar Tage davor den vollen Putzfimmel kriege und überall Dreck sehe
Im Reifungsmodus - Warten auf den ES
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/y1iefbxx3tpl/ 41, 1 Kind
strolchi75 41, Mann 36, 2 Kinder
lola881 43, Mann 45, 1 Kind, 1 Sein-Kind
vanessa73 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
Warten auf den NMT
Gräfin75 41, Mann 41, 1 Kind
Edi__ , 43 Jahre, keine Kinder
Florinchen 44, 1 Kind
befana 41, Mann 46, 4 Kinder
lara5131 45, Mann 41, 3 Kinder