Schon leichter Strich ohne Hochlage

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
sihnchen

Schon leichter Strich ohne Hochlage

Beitrag von sihnchen »

Hallo.
Hier mal meine Kurve.
https://www.mynfp.de/display/view/l3pudrjb7gyz/" target="blank
Bei mir ist keine Hochlage zu erkennen.
Das witzige jedoch ist, dass mein SST einen mini Hauch anzeigt. Ist auch schon etwas deutlicher als gestern.
Hätte ich einen ES gehabt, wäre ich heute bei ES+8.
Hier ein Bild. Er ist noch wirklich hauchzart aber ich erkenne ihn schon. :D
http://www.directupload.net/file/d/4306 ... i6_jpg.htm" target="blank
http://www.directupload.net/file/d/4306 ... wn_jpg.htm" target="blank
Wie ist es möglich ohne Hochlage?
sya

Re: Schon leichter Strich ohne Hochlage

Beitrag von sya »

Wie kommst du darauf, dass du bei ES+8 wärst? Bei ES+8 würde ein SST sehr wahrscheinlich auch noch keine Linie anzeigen. Die Fotos sind negativ. Es könnte sich um Verdunstungslinien handeln, was bei nicht ins Negativ umgewandelten Bildern ggf. an der Farbe der Linie zu erkennen wäre. Ansonsten ist ein zurückliegender ES ohne darauffolgenden Temperaturanstieg mehr als unwahrscheinlich.
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
sihnchen

Beitrag von sihnchen »

sya hat geschrieben:Wie kommst du darauf, dass du bei ES+8 wärst? Bei ES+8 würde ein SST sehr wahrscheinlich auch noch keine Linie anzeigen. Die Fotos sind negativ. Es könnte sich um Verdunstungslinien handeln, was bei nicht ins Negativ umgewandelten Bildern ggf. an der Farbe der Linie zu erkennen wäre. Ansonsten ist ein zurückliegender ES ohne darauffolgenden Temperaturanstieg mehr als unwahrscheinlich.
Âuf winnierix gibt es einige glückskurven ohne hochlage oder erkennbarem Eisprung. Alsi ichkann den Strich erkennen. Mal schauen, wies in zwei Tagen ausschaut.
sihnchen

Beitrag von sihnchen »

sihnchen hat geschrieben:
sya hat geschrieben:Wie kommst du darauf, dass du bei ES+8 wärst? Bei ES+8 würde ein SST sehr wahrscheinlich auch noch keine Linie anzeigen. Die Fotos sind negativ. Es könnte sich um Verdunstungslinien handeln, was bei nicht ins Negativ umgewandelten Bildern ggf. an der Farbe der Linie zu erkennen wäre. Ansonsten ist ein zurückliegender ES ohne darauffolgenden Temperaturanstieg mehr als unwahrscheinlich.
Âuf winnierix gibt es einige glückskurven ohne hochlage oder erkennbarem Eisprung. Alsi ichkann den Strich erkennen. Mal schauen, wies in zwei Tagen ausschaut.
Achja und die Bilder sind innerhalb der 5 Minuten entstanden. Ich finds also eher unwarscheinlich, dass es Verdunstungslinien sind.
Ich komme auf ES+( weil ich Anhand des Ausflusses, Mittelschmerzes und der Ovus gehe.
sya

Beitrag von sya »

Winnirixi ist keine ernstzunehmende Quelle, was die Auswertung nach Sensiplan angeht. Wenn kein ES ausgewertet werden kann, obwohl einer stattgefunden hat, kann das an suboptimaler Messweise oder an unerkannten STF liegen. Deine Temperatur ist aber dauerhaft auf einem Niveau geblieben, das bei den allermeisten Frauen eindeutig zur TL gehört. Viel Glück trotzdem.
Bild
Bild
Klammerregeln
sihnchen

Beitrag von sihnchen »

sya hat geschrieben:Winnirixi ist keine ernstzunehmende Quelle, was die Auswertung nach Sensiplan angeht. Wenn kein ES ausgewertet werden kann, obwohl einer stattgefunden hat, kann das an suboptimaler Messweise oder an unerkannten STF liegen. Deine Temperatur ist aber dauerhaft auf einem Niveau geblieben, das bei den allermeisten Frauen eindeutig zur TL gehört. Viel Glück trotzdem.
Was bedeutet TL?
sya

Beitrag von sya »

sihnchen hat geschrieben:Ich komme auf ES+( weil ich Anhand des Ausflusses, Mittelschmerzes und der Ovus gehe.
Ausfluss ist grundsätzlich pathologisch und hat nichts mit Fruchtbarkeit zu tun. Dein Zervixschleim klingt von den angegebenen Attributen her im entsprechenden Zeitraum jedoch tatsächlich nach hochfruchtbarem Schleim. Allerdings hast du ihn nicht ausgewertet, sprich es kann kein Umschwung festgestellt werden. Zu Ovulationstests und deren Zuverlässigkeit gibt es hier im Wissensteil einen sehr lesenswerten Artikel, den du dir mal durchlesen solltest. Mittelschmerz ist ebenfalls kein sicheres Zeichen für einen ES. Auf guten ZS, MS und positiven LH-Test muss also nicht immer ein ES erfolgen.
Wenn du gerne an etwas anderes glauben möchtest, kann ich das gut verstehen - ich wollte lediglich einer etwaigen Enttäuschung vorbeugen.
Wärst du in der zweiten ZH, würden die für die STM relevanten Hauptmerkmale entsprechend ausschlagen, da der Gelbkörper dann unweigerlich Progesteron produziert: dein ZS wäre umgeschwungen (deine Kurveneintragungen dazu fehlen, du scheinst ihn also nicht weiter beobachtet zu haben) und deine Basaltemperatur wäre angestiegen.
TL bedeutet Tieflage. Ich würde dir dringend den hiesigen Wissensteil, besser noch das Buch Natürlich&Sicher ans Herz legen, um nicht auch zukünftig von falschen Tatsachen auszugehen und Hoffnungen darauf aufzubauen, die schlussendlich enttäuscht werden dürften.
Bild
Bild
Klammerregeln
sihnchen

Beitrag von sihnchen »

sya hat geschrieben:
sihnchen hat geschrieben:Ich komme auf ES+( weil ich Anhand des Ausflusses, Mittelschmerzes und der Ovus gehe.
Ausfluss ist grundsätzlich pathologisch und hat nichts mit Fruchtbarkeit zu tun. Dein Zervixschleim klingt von den angegebenen Attributen her im entsprechenden Zeitraum jedoch tatsächlich nach hochfruchtbarem Schleim. Allerdings hast du ihn nicht ausgewertet, sprich es kann kein Umschwung festgestellt werden. Zu Ovulationstests und deren Zuverlässigkeit gibt es hier im Wissensteil einen sehr lesenswerten Artikel, den du dir mal durchlesen solltest. Mittelschmerz ist ebenfalls kein sicheres Zeichen für einen ES. Auf guten ZS, MS und positiven LH-Test muss also nicht immer ein ES erfolgen.
Wenn du gerne an etwas anderes glauben möchtest, kann ich das gut verstehen - ich wollte lediglich einer etwaigen Enttäuschung vorbeugen.
Wärst du in der zweiten ZH, würden die für die STM relevanten Hauptmerkmale entsprechend ausschlagen, da der Gelbkörper dann unweigerlich Progesteron produziert: dein ZS wäre umgeschwungen (deine Kurveneintragungen dazu fehlen, du scheinst ihn also nicht weiter beobachtet zu haben) und deine Basaltemperatur wäre angestiegen.
TL bedeutet Tieflage. Ich würde dir dringend den hiesigen Wissensteil, besser noch das Buch Natürlich&Sicher ans Herz legen, um nicht auch zukünftig von falschen Tatsachen auszugehen und Hoffnungen darauf aufzubauen, die schlussendlich enttäuscht werden dürften.
Also ich kontrolliere immer mein ZS. Hab ihn aber nicht eingetragen. Ich hatte eben diesen Hochfruchtbaren ZS und danach wurde er dick und weiß. Dann war ich einen Tag trocken und bis heute hab ich weißen Ausfluss. Ich werde einfach abwarten. Mal schauen was kommt.
iSprung

Beitrag von iSprung »

sihnchen hat geschrieben: Wie ist es möglich ohne Hochlage?
Wunschvorstellungen machen es möglich.
sihnchen

Beitrag von sihnchen »

iSprung hat geschrieben:
sihnchen hat geschrieben: Wie ist es möglich ohne Hochlage?
Wunschvorstellungen machen es möglich.
Es haben schon mehrere gesagt, dass sie den Strich auch erkennen. Es ist definitiv keine VL, da ich das Bild in den ersten 5 Minuten gemacht habe.
Antworten