Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Claudel danke für die Liste! :) Na klar, weiße Ballerinas liegen direkt daneben; ich ziehe sonst so gut wie nie hohe Schuhe an, da brauch ich defintiv auch flache!
Doof am warten halt dass man jetzt nix machen kann, man weiß es war nix aber loslegen geht auch nicht; na ja, nicht zu ändern, passt zum beschissenen Wetter :o Dafür habe ich heute in Vorarbeit für den neuen Zyklus Zusatzleisten hinzugefügt, damit ich nicht immer alles schreiben muss; hatte vorher nur nicht gecheckt, wie das geht, gut, dass hier gestern drüber geschrieben wurde :thumbup:

JuBlu natürlich wird das akzeptiert, ich hoffe nur, dass bei dir alles in Ordnung ist!?
Dir natürlich auch schöne Ostertage!

Joolz dass stimmt, HL ist ausreichend bei mir :) Ja wer weiß, aber dann bitte zum Hochzeitskleid :D

Wir werden ruhige Ostertage machen, mal sehen; kann nur leider nicht ganz frei machen weil die Abrechnungen warten. Also zu Hause gemütlich machen und zwischendurch an die Buchhaltung; vll unternehmen wir ja auch noch was, aber nicht alles verplant zu haben ist auch mal schön :)
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Danke Claudel für die Liste. :flower:
@Ostern: Wir fahren über's WE zu meiner Mum. Da lassen wir uns bekochen und bemuddeln. Morgen geh ich nochmal zum Training in meinen Heimatverein. Die nächsten 2,5 Wochen wird dann gemütlich trainiert, damit eine evtl. Einnistung nicht gestört wird. Samstag geht's Wandern. Denke, dass ich hier auch nicht so oft reingucke.

Dann wünsche ich euch mal viel Spass bei der “Eiersuche“ und dass ihr eure Männer nicht zu sehr nötigen müsst :D
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

JuBlu, klar wird das akzeptiert. Ist ja hier keine Pflichtveranstaltung ;) Aber was ist denn los? Ist was passiert?! :shock:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Nefradia
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 17:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nefradia »

Claudel: Danke für die Liste, mein letzer ES ist auch so langsam nach oben geklettert, die Herzchen sind optimal gesetzt somit mal schauen :love:

Jublu: Natürlich wird das aktzeptiert, ich hoffe du bist fit und es geht dir gesundheitlich gut???? :?: :?: :?: :?:
Bild

hibbeln seit 11.03.2016, 08.04.16 positiv getestet
ich: 30, er: 27 (bald 28), noch kinderlos, pillenfrei seit 01.09.2015 :)
Freuen uns auf unser Wunder! <3
Bild
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von peabody »

Guten Morgen liebe Hühner,


@JuBlu
Natürlich wird das akzeptiert. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes.

@Nigri
Viel Spaß bei deiner Mum. Das ist immer schön, finde ich. Welches Training denn?

@KathiS
Ja, warten ist DOOOOF. Ich hasse es. Kann dich da voll verstehen. Aber das Schöne ist: Die Wartezeit ist ja irgendwann auch rum. :)
Das ihr alle immer so fleißige Aufschreiber seid. Ich bin da immer zu gestresst und faul für.

@Pippi
Ich drück auch ganz fest die Daumen.

@Maybe
Nur noch ein Paar Tage, dein Krümelchen macht das schon. :love:

@Anngscheid
Auf, auf in die Produktion. Gut, dass du den Monsterzyklus endlich hinter dir hast. Jetzt gehts aufwärts.

@Claudel
Danke für die Liste

@All
Liebe, frohe und entspannte Ostertage euch allen.


@me
meine Tempi ist dann mal auf dem Sinkflug.
Der Zyklus war auch einfach viel viel viel zu schnell für mich und hat mich damit eiskalt erwischt. Wer denkt denn am 8. Tag dran. :wtf:
Also auf ein Neues.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Danke

Ich wünsche euch auch allen ein schönes Osterfest, viel Zeit mit euren Lieben und schöne Eier die gefunden werden wollen :lol:

Werden ja sehen wer ab und zu mal online ist.

Wg der Liste - offengestanden weiß ich nicht wie das funktioniert. Auch mit den Links von allen...
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
MaybeBaby82
Beiträge: 187
Registriert: Sonntag 31. Januar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von MaybeBaby82 »

Hallo ihr Lieben :wave:

Claudel: Danke für die Liste! Ja, so langsam geht's in den Endspurt zum lila Balken, vor allem weil das Osterwochenende bestimmt wie im Flug vergehen wird :)

Joolz: Herzlich Willkommen im Hühnerstall :flower:

Kathi: Du musst ja ein Anblick gewesen sein mit deiner Wollsocken-Pumps-Kombi :lol: :D Sind sie sehr hoch? Ich hab meine Schuhe noch gar nicht eingelaufen. Bin mir auch noch gar nicht sicher ob ich bei denen bleibe, die ich hab. Befürchte ich könnte beim Tanzen rausfallen. Sollte sie vielleicht doch mal beim Tanzkurs anziehen und das Risiko eingehen, dass sie Flecken kriegen :think: :S

JuBlu: Frag mich auch was wohl los ist? Fühl dich mal prophylaktisch gedrückt. :flower:

Peabody: Das war ja echt mal ein Turbozyklus! Ich hoffe dein nächster lässt sich (und dir) etwas mehr Zeit und raushct nicht einfach so vorbei wie ein D-Zug. :nono:


Ostern: Ich flieg morgen abend nach England meine Schwester besuchen übers lange Wochenende. Sooooooo froh sie bald wiederzusehen!!! :love: Weil ich sie so selten sehe (das nächste Mal dann erst zur Hochzeit Ende Mai) werde ich ihr wohl auch schon vom Krümelchen erzählen, auch wenn es noch arg früh ist. Ich hab ihr und ihrem Freund jeweils ein grosses Schoko-Ei mit Pralinen gefüllt gekauft, wodran ich ein Zettelchen hängen werde mit "Auntie XXX" und "Uncle YYY". Kitschig, aber was solls :mrgreen:

Ach ja, heute morgen hab ich meine FA angerufen um einen Termin zu machen für den ersten Check. Wollte lieber vor Ostern anrufen, um nicht nachher in die Urlaubszeit zu fallen. Tja und nun darf ich schon am 11.4. hin! Das macht die Sache schon wieder ein ganzes Stück realer! Musste ganz blöd vor mich hin kichern nachdem ich aufgelegt hatte, oh man :shamebag: :D


Ich muss leider morgen noch arbeiten, wünsche euch allen die schon heute ins lange WE dürfen wunderschöne, erholsame Ostertage...und natürlich viele Eier ;)
Wenn ich Wlan hab werd ich bestimmt ab und an hier reinschauen :)
MaybeBaby82

Bild

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

@peabody: meine Hobbies sind Judo, Klettern/Bergsteigen. Letzteres dann wieder wenn das Wetter besser wird. Solange “kugel“ ich mich in der Halle rum. In der Einnistungszeit bin ich immer vorsichtiger. Wenn man mich kennt, erkennt man an meiner Trainingsintensität die Phasen meines Zykluses :D Ist aber noch keinem aufgefallen.

edit 1: ich find das süß mit den Ostereier, maybe

edit2: warum nimmt der den selbstgeschriebenen Code nicht, wenn ich z.b. den Namen fett schreibe in der mobilen Ansicht, komisch.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Hallo Hühner :wave:

Ich bin heute im Back- und Nähfieber.
Habe heute Vormittag eine Sahnetorte gebacken und eine Schürze für meine Schwester genäht. Morgen schaffe ich hoffentlich noch die Schürze für Mama ;)
Jetzt mache ich einen Salat und warte auf meinen Liebsten.

Euch schöne Ostertage!! Ich werde bestimmt mal hier vorbei schauen :D
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
MaybeBaby82
Beiträge: 187
Registriert: Sonntag 31. Januar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von MaybeBaby82 »

Voelvchen: wann wirst du testen?
Lasst euch die Torte schmecken (neidneidneid ;) )
MaybeBaby82

Bild

Bild
Antworten