Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Allegra: Bild
Es gibt keine Worte, die Dich trösten können... Fühl Dich umarmt! Ganz fest!!
ÜZ Bild
Nilya
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nilya »

Liebe Allegra, ich schicke dir ganz viel Kraft, fühlt dich fest gedrückt!!!
Bild
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Hallo meine Lieben!
Ihr habt ja schon alle festgstellt, was bei mir los ist...der Test ist sowas von blütenweiß, sodass man gar nicht mit interpretieren anfangen muss. :thumbdown: Mir gehts dementsprechend echt besch...Habe mir irgendwie diesen Zyklus mal wieder mehr Hoffnung gemacht und auch einfach wirklich darauf Wert gelegt, dass es mir selbst gut geht - habe mir einiges gegönnt und wirklich auf mich geachtet, also auch von der Stimmung her. Und dann sowas!
Ich hatte (und habe imme rnoch) ja echt Symptome, die natürlich auch immer Nebenwirkungen vom Progesteron sein können, aber bis jetzt hatte ich die eben nicht gehabt und deswegen war dann die Hoffnung doch größer... :(
Bluttest ist jetzt am Samstag. Wann es dann das ERgebnis gibt, weiß ich aber nicht. Hoffe auch am Samstag, denn dann habe ich Gewissheit. Wie lange ich dann noch das Progesteron nehme, muss ich jetzt mit meinem Mann absprechen, denn wenn die Blutung Mitte nächster Woche kommt, dann ist Punktion genau in dem Zeitraum, wo wir uns einen 3-tägigen Wochenendtrip gebucht haben. Somit überlege ich gerade, das Progesteron bis Ende nächster Woche zu nehmen...

Danke euch auf jeden Fall fürs Mitfühlen! :flower:

zfz, nein, ich habe keine Hoffnung mehr. Es ist jetzt ungefähr ES+15 und auch Kryobummler sollten da shcon langsam anschlagen...

Nilya, jetzt bist du unsere Hoffnung!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Knallkopp »

Ach Mensch allegra, ich drück Dich :flower:

Tine, wie ist es denn bei Dir gelaufen? Termin war doch heute, oder?
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Illy

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Illy »

Darf ich mich euch anschließen?

Mein "alter" Hibbelfaden (als ich noch aktiv im Forum unterwegs war) ist relativ ausgestorben ;)
Allerdings gab's bei mir auch nicht viel zu hibbeln :D
Wir haben das große Problem, dass mein Partner seinen Teil der Aufgabe nicht wirklich erfüllt und so gab's in den letzt 2,5 Jahren nur ungefähr 7 Chancen überhaupt schwanger zu werden.
GvnP ist nichts für ihn und der nächste Schritt wäre dann eine Insemination.
Das Spermiogramm war nicht gut, so dass meine Frauenärztin eh schon eine empfohlen hatte.
Wir holen uns jetzt Anfang Mai eine Zweitmeinung in einer Kinderwunschpraxis, wo auch hoffentlich der Androloge mal was macht.
Meinem Freund ist das alles eher unangenehm und er will nicht darüber sprechen, aber ich fühl mich doch etwas allein und bräuchte jetzt, wo's langsam mal wieder los geht, ein bisschen Gesellschaft :)
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Illyyyy Bild wie schön, wieder mal was von Dir zu hören. Stimmt, 'drüben' ist es recht leer geworden :?

Schön, dass ihr jetzt voll durchstarten wollt. Jaja, die lieben Männer, nicht aus den Puschen kommen und wenn Frau dann was unternimmt, ist es unangenehm ?

Jedenfalls herzlich willkommen zurück im Hibbelwahnsinn ? Hoffentlich musst Du den nicht lange mitmachen.
ÜZ Bild
Nilya
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nilya »

Guten Morgen Mädels!

Allegra: Wie fühlst du dich heute? Sorry, wenn ich blöd nachfrage, aber ich musste Progesteron noch nie nehmen. Kommt die Mens tatsächlich erst, wenn ich es absetze?
Ich würde an eurer Stelle mit dem Absetzen warten und euren Wochenendetrip genießen, damit ihr wieder Kraft tanken könnt. Ich drücke dich :flower:

Illy: Hallo und herzlich Willkommen :flower:

Lipa: Nicht mehr lange und es geht bei dir loooooooooooooos :love:

me: Tja, was soll ich sagen?! Ich habe heute morgen wieder einen Frühtest gemacht und es war ein Hauch von Schatten noch zu sehen, genauso wie gestern. Und ich hatte ehrlich gesagt die Schnauze voll
mir weiterhin Gedanken zu machen und habe einen CB mit Wochenbestimmung hinterher geschoben. Der hat mir dann ein eindeutiges "Nicht schwanger" an den Kopf geknallt.
Komischerweise bin ich bisher gefasst, vielleicht liegt es daran, dass ich gefühlt habe, dass es nicht geklappt hat. Wir sind jetzt gespannt, wie es weitergehen soll. Vermutlich müssen wir den nächsten Zyklus
pausieren und starten dann im Mai durch, dann mit neuer Krankenkasse und meinem Runden Geburtstag :o :P Eigentlich war unser Plan im Mai / Juni noch mal spontan in die Sonne zu fliegen, dass hat sich
damit dann auch erstmal erledigt.

Heute Abend wird erstmal eine Flasche Rotwein geköpft :lol:
Bild
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von ume »

Guten Morgen ihr Lieben.

Allegra, auch hier nochmals. Es tut mir so unendlich leid!!! Ich drück dich ganz fest! :flower: Hast du denn heute nochmals getestet?

Willkommen Illy! :flower:

Tine, wie ist es denn gelaufen?

Nilya, meine Daumen sind weiter gedrück für dich! :flower:

me: also in diesem IUI Zyklus ist wieder alles anders als in den beiden letzten.. :roll: diesmal, weder BS, noch grossartig Mensbauch.. oder irgendwas bisher.. ich bin also eher ganz neutral gestimmt gerade..

So ich wünsch euch erstmal allen schöne Ostern, erholt euch gut! Ich werde kein Netz haben über die Tage und kann mich frühstens MI Morgen melden. :wave:
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
tine2112

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von tine2112 »

Allegra, mir tut es auch so leid! Ich hatte so etwas im Dezember als ich mir mega sicher war, dass es geklappt hat, ganz entspannt war und auch die Symptome so waren wie bei der letzten SS. Wenn einen dann so ein blütenweißer Test böse angrinst, fällt man in ein tiefes Loch. Ich wünsche dir, dass ihr die Hoffnung nicht aufgebt. Ich würde wohl auch das Progesteron weiternehmen, damit ihr euren Urlaub in Ruhe genießen könnt

Vor der IUI war ich diesmal total nervös. Wahrscheinlich weil es diesmal so anders war, da ich den Abend vor der IUI weder Menogon nehmen sollte, noch das Ovitrelle zum Auslösen. Sonst hatte ich immer das Gefühl, durch die Auslösespritze auf Nummer sicher zu gehen. Was auch anders war, dass mir die Vertretungsärztin beim US direkt vor der IUI nicht gesagt hat, wie groß das Follikel war. Sie hat sich nur die GMSH angeschaut und ist schnell über die ES gehuscht, aber ohne genauer zu schauen, wie groß das Follikel am linken ES ist. Vielleicht war der ES wieder so weit oben, ich weiß es nicht. Die Werte bei meinem Mann waren echt gut: 93 Mio Konzentration und A+B mit 58%. Ich versuche, ihrem fachlichen Wissen und ihrer Erfahrung zu vertrauen, dass der Körper das alles schon allein hinbekommt. Gestern abend haben wir nochmal geherzelt und haben es für heute auch nochmal vor, um alle Chancen auszunutzen. Das Metformin soll ich bis zum Bluttest am 7.4. erstmal weiter nehmen und täglich 2 Progesteron. Sie sagte, es wäre egal, ob morgens und abends eine oder ein Mal zwei. Ich denke, ich nehme abends vor dem Schlafen zwei. Dann läuft das tagsüber nicht so aus. Das finde ich immer etwas eklig...

So Mädels, jetzt heißt es mal wieder warten, warten und warten... :crazy:
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

allegra, mir fehlen die Worte. Ich wünsche dir für die nächsten Tage viel Kraft und Halt :flower:

Nilya, auch für dich, fühl dich gedrückt, ganz feste. Ich glaube Hauptsache ist, dass man einen Plan B hat, damit die Enttäuschung nicht zu groß ist und das ist ja bei euch der Fall. Ich hoffe, dass du ganz schnell wieder neuen Mut findest :flower:

ume und tine, ich drücke weiter die Daumen! :flower:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Antworten