Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Kurzes Flitterwochenupdate. . .
Gemessen... tempi so wie immer vor ES ... Aber das Herzchensetzen klappt hier wie von allein...also... vllt ja ein Treffer dabei :love:
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Hallo Hühnchen ;)

Claudl - ja scheint so, ich gehe davon aus. Die vorhergehenden hohen Temperaturen liegen an der Krankheit. Bin auch noch nicht gesund. Ansonsten schlafe ich nie gleich, nur in Ansätzen ähnlich...

Valeria - ja hab schon gesehen, dass du ihn dazu bewegen konntest :clap: sexfaule Männer können echt anstrengend sein. Ich sag auch immer das es Spaß macht, er meint dann immer ja es macht Spaß aber ist auch anstrengend :lol: diese Anstrengung finde ich allerdings nicht schlimm...

Ich synchronisiere über App täglich. Und wenn es mal nicht geklappt hat habe ich es über Internet geändert und danach am Handy synchronisiert und da hat es alles aus dem Internet übernommen...

Hallo an alle Neuen :wave:

Volvchen, Claudl und Kathi - eure Kurven sehen doch bisher nicht schlecht aus :thumbup:

Cleo - viel Spaß, ja im Urlaub geht's fast von alleine. Ich drücke dir die Daumen :flower:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Hallo Valeria, über Zyklen~>Zusatzleisten~>neue zyklusleiste erstellen. Bei Auswahlmöglichkeiten, z.b. positiv/ negativ eintragen. Die Icons z.b.+/- danach bei der entsprechenden Auswahl hochladen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Valeria1805
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 18. August 2011, 19:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Valeria1805 »

nigri, danke :flower: und wo finde ich die Icons? Gibt es da irgendwelche Seiten im Internet? Ich weiß dass es beim ersten Mal dass ich das Zusatzleistendingens aufgemacht habe ein Erklärfeld gab, das hab ich aber viel zu schnell weggedrückt und jetzt kommt es aber auch nicht mehr.
Bild

Meist liebenswerte, manchmal zickige 32Jährige im Hibbelmodus
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Ich hab einfach das gesuchte gegooglet und als Bild gespeichert. Schon wenn du smiley googelst, findest du jede Menge.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von peabody »

@Cleo
Daumen sind ganz fest gedrückt.
So eine "Flitterwochenerinnerung" würde man doch sehr gerne mitnehmen. :flower:
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Boah, hab ich wieder nen üblen Mittelschmerz. Wie vorhergeahnt ist der Billigovu schon posotiv, CB noch nicht, aber der hängt immer etwas nach. Muss jetzt gleich zum Training laufen, hat gerade angefangen zu hageln...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Nigri welche Ovus hast du?
Viel Spaß beim Training.

Das Wetter ist wirklich ein Hohn.. Den ganzen Tag bei uns halbwegs sonnig und jetzt wo mein Mann von Arbeit kommt regnet es. Und wir haben zu tun im Garten... Also wird bei Regen gearbeitet... Gemein
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Nigri welche Ovus hast du?
Viel Spaß beim Training.

Das Wetter ist wirklich ein Hohn.. Den ganzen Tag bei uns halbwegs sonnig und jetzt wo mein Mann von Arbeit kommt regnet es. Und wir haben zu tun im Garten... Also wird bei Regen gearbeitet... Gemein
Hab die Ovus von Babytest. Bissel Bewegung soll ja bei so was gut tun.

Das Wetter ist echt zum Piepen...da kann man es sich ja nur im Bett gemütlich machen :D
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Huhu Hühner :flower:

MaybeBaby nein, ich habe nicht nochmal getestet; fühle mich total unschwanger, alles wie immer, Tempi sinkt und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich wirklich schon HL 14 bin oder evlt erst 12/13; habe ja am Anfang Fake Werte genommen wegen dem Urlaub; also mal abwarten...
Danke! Das hoffen wir auch ;)
Ich würde mir auch ständig die Tests ansehen :D Aber deine Tempi ist ja schön brav :thumbup:

Cleo ich bin ein wenig neidisch auf Sonne und viele Herzchen :love: :thumbup:

Nigri ich stelle mir gerade bildlich vor, wie ihr den Kleinen ins Bett gebracht habt :lol: Ist bei mir um den ES auch so, ich werde dann richtig zickig wenn Mann nicht sofort springt :D

Joolz Hallo :wave:

Claudel danke für die Liste und fürs Daumen drücken! :) Ich messe auch nur noch morgen und dann über Ostern nicht, werden wir ja sehen wann der Drache landet :roll: Ich hab bei dir aber diesmal irgendwie ein gutes Gefühl!

Nici das mit der App und dem Synchronisieren hab ich auch oft, war auch schon oft kurz vorm Ausrasten :twisted: Ich lösch dann immer beides, mach nochmal neu und habe mir angewöhnt, nur auf dem Handy Sachen einzutragen und dann zu synchronisieren ;)
Aber der Übergang in deinem Text von verf**** ich ko :twisted: gleich zu Herzlichen Willkommen :flower: ist spitze :lol: :lol:

Den Spruch mit den Ostereiern und Weihnachten kannte ich noch nicht :lol: Na dann ran an die Eier!!!! :lol: :thumbup:
Meine Laune bessert sich so langsam, hatte gestern ganz schlimme schlecht Laune, auf nix Lust, kurz vom Weinen und heute auch noch ein bisschen; bin mir selber auf die Nerven gegangen :? Wird wohl PMS sein; das Wissen darum macht die Laune dann noch schlechter :thumbdown: Na ja, so langsam wirds besser ;) Sitze gerade im Büro und habe meine Hochzeitsschuhe an :D Da Mann ja krank geschrieben ist kann ich die zu Hause nicht einlaufen; sieht sehr schick aus mit Wollstrümpfen in weißen Pumps :D
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Antworten