Hallo,
Ist es normal, dass mein Tempi so hoch waehrend der Mens war? Oder hat das mit dem Fruehfehlgeburt was zu tun?
Gruesse!
Tempi bleibt hoch waehrend der Mens
- Frau_Holle
Re: Tempi bleibt hoch waehrend der Mens
Nein das muss keine Gründe haben, die Temperatur kann auch erst nach der Periode sinken.
Aber was anderes: Hast du überhaupt ein regelkonformes Thermometer?
Aber was anderes: Hast du überhaupt ein regelkonformes Thermometer?
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Zumindest misst du nicht regelkonform (man sollte mindestens drei Minuten messen) und dein Thermometer scheint auch nur eine Nachkommastelle zu haben?
Danke fuer die Antworten. Am Anfang wusste ich nicht, dass ich 3 Min messen soll. Ich hab mit bis zum Piepston angefangen und wollte nicht aendern. Ich weiss nicht ob das die richtige Entscheidung war.
Ich besorge mir dann auch ein vernuenftiges Thermometer. Welches koennt Ihr empfehlen? Oder macht es keinen Unterschied, nur muss es zwei Nachkommastellen haben?
Ich besorge mir dann auch ein vernuenftiges Thermometer. Welches koennt Ihr empfehlen? Oder macht es keinen Unterschied, nur muss es zwei Nachkommastellen haben?
Hier findest du Thermometer, die für NFP geeigent sind auch auch nach dem Piepton noch weitermessen: https://www.mynfp.de/geeignete-thermometer" target="blank