Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Valeria1805
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 18. August 2011, 19:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Valeria1805 »

Sag mal nigri, wie funktioniert das mit den eigenen Zusatzleisten und den netten Icons? Eine der ganz neuen Schwangerschaftskurven hat ja gefühlt 100 Leisten zusätzlich. Ich würde nur ein paar ergänzen wollen, aber ich hab kein Plan wo wie was.
Bild

Meist liebenswerte, manchmal zickige 32Jährige im Hibbelmodus
JuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuBlu »

Danke Claudel für die Liste :flower:

Und Willkommen hier bei uns. :wave:
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Claudel, baaahhh diese verf*ckte nfp-App! :x Ich hab die falsche Tempi vom Montag schon mehrfach korrigiert, auch in der APP. Kapiere nicht warum da jetzt wieder der falsche Wert drin stand... Ich k*tz gleich :evil:

Joolz, herzlich Willkommen :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Ahhhh, okay :lol: Das Problem hab ich auch immer....trag ich im App was ein und wills am PC ändern, synchronisiere aber am nächsten Tag wieder mit der App, stehts wieder falsch drin :crazy:
Ich machs jetzt immer so: ich lösche/ändere den Eintrag zuerst am PC und speichere, gehe dann in die App und lösche/ändere da den Eintrag, den ich eben gerad am PC gelöscht/geändert hab und geh dann auf Synchronisieren! Dann sollte es eigentlich funktionieren.... :thumbup:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Hahaha, Nici, ich musste gerade erstmal nachlesen, was dich so aufregt :lol:

Valeria, das kannst du in deinen EInstellungen machen. Einstellungen --> Zusatzleisten
Und dann kannst du dir eigene Icons suchen, ist da aber auch erklärt :thumbup:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von TiniS »

*reinschleich*

habe mitlerweile die APP deinstallliert, da ich nur noch über die Mobile Zyklusansicht gehe - zwar mitlerweile mit einem anderen Browser (vorher Dolphin, aber mit dem neuen Handy gibt's Anzeigefehler). Habe nämlich auch ständig vergessen, wann und wo ich zuletzt gesynced habe, da ich auch am PC was eintrage. Nun ist das kein Problem mehr.

Zusatzleisten : die werden von Zyklus zu Zyklus mehr, da man dann genau weiß, was man ja wo eintragen will, zB wenn ich das nicht ständig in das Textfeld schreiben will, weil es jeden Tag das selbe ist.
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von peabody »

@App
Ich hab das einfach nicht synchronisiert. :D Da bleibt einem offensichtich viel Leid erspart.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

peabody hat geschrieben:@App
Ich hab das einfach nicht synchronisiert. :D Da bleibt einem offensichtich viel Leid erspart.
Auf jeden Fall peabody :lol:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Amelie_Poulain »

Claudel83 hat geschrieben:Ahhhh, okay :lol: Das Problem hab ich auch immer....trag ich im App was ein und wills am PC ändern, synchronisiere aber am nächsten Tag wieder mit der App, stehts wieder falsch drin :crazy:
Ich machs jetzt immer so: ich lösche/ändere den Eintrag zuerst am PC und speichere, gehe dann in die App und lösche/ändere da den Eintrag, den ich eben gerad am PC gelöscht/geändert hab und geh dann auf Synchronisieren! Dann sollte es eigentlich funktionieren.... :thumbup:
*reinschleich*
wenn ihr etwas in der app ändert und es dann auf dem PC haben wollt müsst ihr synchronierieren, wenn ich aber auf dem PC etwas geändert habt und das auch auf dem App haben wollt, dann müsst ihr den Zyklus importieren (weiss nicht ob das auch für android gilt, aber beim iphone ist das so)
vielleicht erzähl ich euch auch nichts neues und ihr macht das eh schon und es funktioniert trotzdem nicht, dann sorry :flower:
Bild
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von peabody »

Joolz hat geschrieben: Peabody Danke dir :flower: Ich habe einen Isländer, Wallach, schwarz, normalgewichtig ;) 12 Jahre alt :) Und du?

LG
Joolz
:)
Hannoveraner, Wallach, dunkelbraun, zu schwerfuttrig, tollpatischig, 8 Jahre alt. :love:
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Antworten