Guten Morgen,
Kathi Ich drück die Daumen, dass die Mens nicht kommt und es sich eben nur so anfühlt
Nakito Oh nein, der Drache ist da

Bislang nur SB? Dann befindest du dich momentan also noch im aktuellen Zyklus und ich lass dich erstmal oben auf der Liste!
Voelvchen Die Tempi liegt wien Brett und Durchfall und Ziehen im UL sind ja auch erstmal ein gutes Zeichen

Ich drück die Daumen, ich find, dass schaut schon mal nicht schlecht aus!!!
Nici Bist du sicher, dass du dich nicht am Montag beim Messen verguckt hast und da stand eigentlich ne 37,1 und nicht 36,1!?

Dieser Absacker ist ja schon echt phänomenal.....aber Tempi ist ja wieder sehr schön oben
Pipi Hm, könnte ja gestern tatsächlich die ehM gewesen sein, oder? Morgen kannst du bestimmt auswerten

Anscheinend hat ja das späte Messen echt extreme Auswirkungen auf die Tempi....schläfst du denn immer ungefähr die gleiche Anzahl an Stunden oder variiert das?
Valeria Temperatur steigt, schon leicht über CL....das sieht gut aus!! Bin gespannt auf morgen!!!
Nigri Die Story mit eurem Sohn ist echt genial

Tja, er muss eben auch seinen Einsatz leisten, wenn es ein Geschwisterchen geben soll
Joolz Herzlich Willkommen in unserer Hibbelrunde

Da du dich ja an ZT 1 befindest, hab ich dich gleich schon mit auf die Liste gesetzt
me Ich messe jetzt erstmal nicht mehr weiter....mal sehen, vielleicht Freitag noch mal, über Ostern aber wahrscheinlich eher nicht! Ich lass mich mal überraschen, wann und ob die Mens eintrudelt

Gestern hatte ich ganz schönes Ziehen im UL und Kreislauf und Müdigkeit hab ich auch vermehrt seit 2 Tagen...aber diese Symptome hab ich auch in den letzten Zyklen in der 2. Hälfte gehabt und können genauso gut auf Mens oder SS hindeuten, daher versuche ich gar nicht erst, da irgendwas zu interpretieren
Positiv getestet
MaybeBaby82

an
HL Tag 10, noch
5 Tage bis zur Mamiliste
NMT Liste:
HL-Tag 14: KathiS1903
HL-Tag 12: Nakito

HL-Tag 9: Voelvchen
HL-Tag 9: Peabody

HL-Tag 8: Claudel83
HL-Tag 6: Nici_79