Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Claudel, danke für die Liste.

@Tempi: wenn ich nachts öfter wach bin, dann ist sie niedriger. Wenn ich vor dem messen schon länger wach liege, ist sie höher.

@MuMu: hart oder weich kann ich nicht unterscheiden. Fühlt sich immer gleich an irgendwie. Letztens war er mal geöffnet. Das hab ich da zum ersten mal erfühlt. Ansonsten merke ich nur ob er hoch oder tief steht.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
MaybeBaby82
Beiträge: 187
Registriert: Sonntag 31. Januar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von MaybeBaby82 »

Hallo ihr Hühner!

Ich versuch mal ein bisschen aufzuholen..

Danke an alle Listenschreiberinnen der letzten Tage! :flower:


Silber: Das sind doch prima Nachrichten! Ich hoffe du kannst jetzt ein wenig entspannen und dich freuen, das wird dem Käferchen sicher gut tun :)

Voelvchen: Danke! Ja ich glaube hattest du schon, aber ich nehm auch gerne mehrfache Glückwünsche entgegen :D Ich les grad deine Notizen, ich hatte/hab auch vermehrt Appetit seit ca HL8 :think: ;)

Nigri: Ich bin froh, dass du die Welt wieder positiver siehst und doch wieder aktiv hier im Hühnerstall bist :) Die Wut auf den Arzt versteh ich gut. Ich hoffe in der KiWu wird dir jetzt schnell geholfen!

Peabody: Danke für die noch-nicht-Gratulation :mrgreen: :)

Kathi: Hast du seit dem 10er nicht nochmal getestet? Ich würd das ja trotzdem nicht aushalten... :shamebag:
Wünsche deinem Mann gute Besserung. Ich drück euch die Daumen, dass bis zur Hochzeit der Arm wieder soweit in Ordnung ist, dass er nicht allzusehr beeinträchtigt ist.

Soli: Danke!! Naja, laut meiner Kurve müsste ich ja den Dezember-Mami-Thread eröffnen (wenn's denn mal soweit ist und mir keine zuvor kam). Wobei ich aber auch denke, dass der ES vielleicht doch noch nen Tag früher kam (vgl. Ovu Test), und ich somit noch so grad in den November fallen würd. Noch mehr wollte ich aber nun nicht in meiner Kurve rumklammern. Entscheide ich sonst spontan am Montag, bzw frag dann mal bei euch in der November Gruppe nach Meinungen :)

Claudel: Deine Kurve und Notizen lesen sich nicht schlecht, Däumchen sind gedrückt :)

Valeria: Vielen Dank! Echt anstrengend mit deinem Mann :roll: :/ Hattest du jetzt nochmal mit ihm drüber geredet? Ich versteh ja, dass Stress einem so richtig die Lust verderben kann..aber von nix kommt nix..

Nakito: Danke dir :) Drück dich fest für diesen mauen Zyklus! Die nächste Runde wird's bestimmt wieder hibbliger!

Anngscheid: Ich leg mir schonmal die Pompoms bereit um deine eHM anzufeuern! :clap:

Mimi: Alles Gute für den neuen Anlauf. :flower: Und änder den Titel von deinem Zyklus, ansonsten wirst du doch jedesmal weiter runtergezogen wenn du ihn aufmachst. :(


Jambo: Ich würd auch so gern von dir hören, wann bist du den eeeendlich zurück?!? (nicht, dass ich dir den Urlaub nicht gönnen würde :mrgreen: ;) )


Fragen nach Kinderplanung: Unsere Verwandten lassen uns zum Glück grösstenteils in Frieden mit so Fragen. Und wenn dann mal von Bekannten die Frage kam wann denn endlich bei uns Kinder kämen, hab ich was gesagt wie "Wenn uns die Arbeit mal Zeit lässt" mit nem blöden Grinsen und dann die Leute mit zu-viel-Arbeit-Blabla gelangweilt. Hat bisher funktioniert ;)
Jetzt am Samstag musste ich die erste Ausrede, keinen Alk zu trinken, auspacken. Wir haben einfach ganz stolz erzählt, was wir Freitag abend für ein fantastisches Steak gegessen haben (Wahrheit) und weniger stolz, dass ich vor lauter Arbeitsstress (auch Wahrheit) zu tief ins Glas geschaut hätte (Lüge!) und mir heut so gar nicht nach trinken wär (Halbwahrheit). Schienen uns alle abgenommen zu haben. :D


Me: Es ist alles noch so unwirklich. Bzw trau ich mich nicht mich so richtig zu freuen. Genau wie mein Mann mir auch immer wieder sagt, ich soll erstmal abwarten und mich nicht verrückt machen. Er kennt mich zu gut um zu wissen, dass wenn ich mich jetzt zu sehr freue, ich untröstbar wär, wenn es dann doch zu einem frühen Abbruch kommt. Andrerseits, ab wann darf man sich dann freuen, kann ja immer was passieren...
In der Zwischenzeit verballer ich meine SST um zu beobachten, ob/dass die Linie dunkler wird (genauso wie ich auch alles fotografisch dokumentiere und mir immer wieder über den Tag anschaue...nur leicht zwanghaft :shamebag:). Den Testamed Frühtest kann ich übrigens nicht empfehlen, der hat mir heute erst spät einer seeeehr feine Linie angezeigt, obwohl man ihn angeblich schon 4 Tage vor NMT machen kann :thumbdown: . Bei mir wäre er vor 4 Tagen mit Sicherheit schneeweiss geblieben.
Von heute an muss ich mit meinen SST aber ein wenig haushalten, ich hab noch 2 20er One Step und einen 25er Presense. Einen One Step werd ich Donnerstag machen (ich seh abends meine beste Freundin, die weiter weg wohnt, ihr wollte ich dann gern ein Foto unter die Nase halten. Die wüsste eh gleich was Sache ist, wenn ich keinen Wein trinke, da hilft auch die beste Ausrede nichts) und die andren zwei am Ostermontag (lila Balken). Die Tage dazwischen werd ich dann weiterhin meine Sammlung anstarren :shamebag: (und mich trotzdem jedesmal ein bisschen freuen).


Da schon länger nicht geschehen, drück ich euch allesamt mal wieder ganz feste! :love:
MaybeBaby82

Bild

Bild
Nefradia
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 17:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nefradia »

Kathi: Heute fast verschlafen, aber so verschlafen, dass Temperatur messen noch drin lag und ich auf die Minute genau im Geschäft war....
Akuter Schlafmangel letzte Nacht,.... konnten Herzchen setzen :love: und haben viel Zeit noch gekuschelt und gequatscht. Da ist der aktute Schlafmangel gleich nebensächlich *lach*

Silver: Ich drücke weiter, dass dein Krümelchen weiterhin fleissig wächst <3

Nigri: Weiterhin gute Besserung und verwöhn dich (oder lass dich verwöhnen)!

Jambo: Ich bin immer noch neidisch auf deine Afrika reise, hoffe auf ein schönes Bild von dir :D

Vielen Dank an die Listenfee :)

MaybeBaby: Drücke dir die Daumen das es geklappt hat!

Jublu: Ich feuere mal deinen ES an! Hopp, die Kurve steigt ja langsam, go on :D

ME; Konnten nun schon ein Herzchen setzen, da ich schon ab ZT 13 einen ES haben könnte, und irgendwie steure ich auch darauf zu. Merke dass ich halt anhänglicher bin (flatternde Ohren??) und halt mehr die Nähe zu meinen Partner suche. Er findet die Zeit immer grossartig *lach* Männer, das ist ja klar :mrgreen: :lol: So langsam kann ich mich in die Thematik schwanger werden wirklich so reingeben. Habt ihr einen guten Bücher- oder Website Link Tipp? So was man alles beachten muss wenn man schwanger ist? Bin da für jegliche zuverlässige Informationen dankbar :)

Ganz liebe Grüsse schick ich euch! :flower:
Bild

hibbeln seit 11.03.2016, 08.04.16 positiv getestet
ich: 30, er: 27 (bald 28), noch kinderlos, pillenfrei seit 01.09.2015 :)
Freuen uns auf unser Wunder! <3
Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Vllt über den zs... Werde aber mal messen... Wenn sonst auch es Phase war...Dann kann ich vllt zumindest das tempiniveau ausmachen!
Sonst lasst mich einfach bei warten auf ehm:)

Schicke euch ein paar Sonnenstrahlen :flower:
Bild
JuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuBlu »

Nefradia hat geschrieben: Jublu: Ich feuere mal deinen ES an! Hopp, die Kurve steigt ja langsam, go on :D
ich hoffe es bringt was :) :flower:
piri89
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 25. Dezember 2015, 09:55

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von piri89 »

Hallo ihr Hühner

Vielen Dank an die Listenfee :flower:

@Maybebaby
Ich glaub man kann gar nicht anders, als sich zu freuen, auch wenns noch so früh ist. ;) Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich dein Krümelchen festhält. :flower:

@Jambo
Ich auuch. War vor ein paar Jahren in Namibia und das war echt wunderwunderschön. Hoffe ihr könnt es richtig geniessen.

@nigri
Ich wär auch megasauer auf den Arzt. Ich finds gut, dass du diesen Schritt gehst, vor allem, wenn du dadurch selber wieder ein bisschen ruhiger werden kannst.

@me
Ich weiss auch nicht, werd aus meinen Tempis diesen Monat nicht schlau. Ansonsten hat ich immer eher niedrige Tempis, diesesn Zyklus gehts irgendwie rauf und runter... bin mal gespannt wie das weitergeht. Ansonsten gehts mir ganz gut, freu mich seehr auf die freien Ostertage.
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Hallo liebe Piri :wave:
Ist es nicht besser wenn du die Tempi am Tag deiner Krankheit klammerst? Sonst erkennt es ja die erste höhere Messung nicht oder?
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Hier wird's die nächsten Tage aber auch wieder Spannend!

Kathi deinem Verlobten Gute Besserung mit seinem Arm- :flower:

Ja, meine Mens is bald vorbei- dafür hab ich heute übelsten Unterleibsdruck- fühlt sich an, als hätte mir jemand in den Bauch getreten, Bauch is total prall und fühlt sich an, als würde er jeden Moment platzen.... :sick: :crazy: :? Richtet sich mein Körper für n neuen Zyklus ein?! Hoffe dass das über Nacht weggeht.... weils sehr unangenehm ist....

Zur Frage mit der Kinderplanung/Kinderwunsch: Meine Familie/Freundeskreis wissen, dass wir Kinder mögen. Aber noch nicht, dass wir üben. Ich sag immer bzw. mein Freund, kommt alles zur Rechten zeit, Planen kann mans eh nicht- meistens haben se da auch keine Antwort mehr drauf.
Bzw. Zum Heiraten: Ja Anngscheid- bei euch wird's auch mal Zeit- ich sag dann immer- na n Antrag hab ich noch kein Bekommen- aber das kommt vielleicht ja noch :love: :lol:

Heute hab ich wieder son superspruch gehört, bzw. ich weiß nicht ob er sogar hier die tage auch schon kursiert ist:
Versteckt man die "Eier" an Ostern schön und gut, dann bekommst an Weihnachten ne kleine Überraschung draus- oder so ähnlich. Habt ihr da auch schon was davon gehört? :lol:

Nigri bei dir hört sich das mit dem Hashimoto aber auch nicht wirklich toll an.... und vorallem der ARzt- dass er da nicht drauf geschaut hat...

Zu der Sache Tempi und Uhrzeit: Bei mir hab ich gemerkt, dass alles was nach 7Uhr/8Uhr gemessen ist verfälscht ist, man muss es einfach ausprobieren, am besten wäre natürlich immer die ungefähr gleiche Zeit messen, und tatsächlich macht das bei mir was aus....
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Ja Anngscheid es heißt

Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung :lol:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
JuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuBlu »

haha na dann mal alle ran an die Eier... :love: :clap: :D

ich werde das auch mal beobachten mit der Uhrzeit. Kam mir aber schon sehr merkwürdig vor das es plötzlich so ein unterschied machte!
Heute und gestern habe ich mega fiese Kopfschmerzen... :( blöd...
Antworten