Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Guten Morgen!
Muttermund wieder da.
Temperaturanstieg auch.

Und es soll nicht ego aussehen, dass ich zum Thema von euch nichts sag.
Ich hab schlichtweg keine Ahnung davon :shifty:
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Princess3 »

Tikai: Rosa ZS hatte ich gestern und letzten Zyklus auch um den ES. Hab gelesen das kann eine Ovulationsblutung sein. Häufig wird das wohl durch starken Östrogenabfall um den ES rum verursacht.
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Ok, dann heute der Temperaturanstieg, das würde ja passen.
Gestern gab's kein Herz mehr, aber eigentlich waren davor ja wohl genug, hoffe ich
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Hummi »

Moin Moin :wave:

@Schnecki: Ich glaube auch, dass es jetzt bei euch schnell wieder klappt und dann auch gut geht. :flower: Dein Körper steht jetzt schon auf SS, da geht es oft ganz schnell. Und ich freu mich, dass du wieder bei uns mithibbelst. :thumbup:

@Lichtblitz: War das Preseed auch in so Spritzen drin, oder in einer Tube wie normales Gleitgel? Bei dem Prefert sind ja 4 Spritzen drin, jeweils eine "Portion" . Stimmt, theoretisch könnte man auch nur die Hälfte reinspritzen damit es nicht zu rutschig wird, hab ich aber nicht gemacht. Naja...gestern haben wir es dann aufgebraucht. Mal sehen ob es was gebracht hat. 8-) Ich glaube nicht, dass ich das Zeug nochmal kaufen werde...ist schon arg überteuert. :crazy:

@Tikai: Ich denke auch, wenn dein ES gestern war, sollten die Herzchen gereicht haben. :D Das mit dem Mumu kenn ich auch. :wtf:
@hierso: Wir haben gestern noch eins geschafft! Bild Erwarte morgen eigentlich die ehM, gestern hatte ich stärkeren MS und heute noch ein bissl. Jetzt geht hier endlich das Hibbeln wieder los. :D
Yeaaaahh...nur noch heute arbeiten und dann Uuuurlaub bis 5.4. :mrgreen: Und ich bin schon ganz gespannt auf den FA Termin morgen.
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Es gibt noch Restbestände Preseed im Netz. Habe mir nochmal Preseed ind er großen 40g-Tube bestellt. (Da sind 9 Applikatoren bei, aber ich brauche höchstens einen halben pro Herz! Sonst ist alles nass und macht keinen Spaß. Bin mit einer Tube 4-5 Monate ausgekommen. Die Einzeldosen Prefert sind Abzocke, und soviel brauche ich nicht! Ohne Gel geht es bei mri aber auch nicht, bin mega trocken, die Pille hat mich was das angeht total lahm gelegt...Nutze außerhalb des ES eine kleine Menge normales Gleitgel, um den ES rum Preseed.

Ich hibbel erst wieder nach meiner nächsten Mens. Bin also sicher bis Mai noch im Pausenmodus.
Morgen hab ich Nachkontrolle und HCG-Bestimmung nach der AS. Bislang hab ich noch Blutungen und die Tempi ist leider noch in Hochlage.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Hmh ich hätte jetzt die Einzeldosen bestellt. Werde da aber wohl auch nur je die Hälfte pro Anwendung nehmen. Meint ihr man kann den Rest für's nächste Mal aufheben oder nicht?! :crazy:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Hummi »

Nici_79 hat geschrieben:Hmh ich hätte jetzt die Einzeldosen bestellt. Werde da aber wohl auch nur je die Hälfte pro Anwendung nehmen. Meint ihr man kann den Rest für's nächste Mal aufheben oder nicht?! :crazy:
Also ich würd es nicht zyklusübergreifend aufheben. Aber wenn du die aufteilst, aber innerhalb ein paar Tagen aufbrauchst, geht das, denk ich. ;)

hierso: Meine Temperatur ist heute wie erwartet nach oben geschnellt. :D
Hab ab heute Urlaub und Kind ist krank. :think: Also kann ich heute mit Anhang zur FÄ. Juhu... :roll:
Zuletzt geändert von Hummi am Mittwoch 23. März 2016, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Du musst dann irgendwie gucken, daß Du es zubekommt (die Einzelverpackung), sonst trocknet es über nacht aus. Folie um die Öffnung oder so.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Hummi »

schneckenhuhn hat geschrieben:Du musst dann irgendwie gucken, daß Du es zubekommt (die Einzelverpackung), sonst trocknet es über nacht aus. Folie um die Öffnung oder so.
Es gibt einen Stöpsel ;)
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Ok, super, wenn die Aufbewahrung klappt. Mehr als ein paar Tage wird es eh nicht überdauern, wenn es angebrochen ist :D Hab meinem Freund schon gesagt, dass er nächsten Zyklus um den ES herum früher und häufiger ran muss :lol: Stressige Arbeitswoche hin oder her ;) Hab nämlich das Gefühl, dass unsere Herzchen oft zu spät kamen, weil wir oft erst ab positiven Ovu angefangen haben drauf zu achten welche zu setzen. Vorher waren die immer "planlos" nach Lust und Laune ;)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Gesperrt