Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Princess, ich würde auch vielleicht ein Jahr warten, Du bist ja wirklich noch "jung" und Du hast schon 2 Kinder! Denke auch, daß es echt viel sein könnte mit 3 Kleinen und wenn Dein Freund dann nicht zu 100% dafür war...

Ich persönlich kann es kaum ertragen , jetzt den einen Zyklus aussetzen zu müssen, aber die Gegebenheiten sind bei mir ja auch anders. ;)
Ich bin ja schon in der "kritischen" Phase 38-40. ;) Durch die 2 "Treffer" jetzt natürlich aber noch mehr angestachelt was den Kinderwunsch angeht... :?
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Schneckenhuhn bei Dir hab ich aber echt ein gutes Gefühl, dass das jetzt zeitnah klappt. Dein Körper brauchte halt wohl leider 2 Fehlversuche zum testen und ist jetzt hoffentlich bereit für eine Minischnecke :flower: Ich glaub ganz fest dran! Hab das ja in den Threads mitbekommen was Du durchgemacht hast. Du hast es jetzt mehr als verdient, Daumen sind fest gedrückt nach dem Pausen-Zyklus :thumbup:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Princess3 »

Ja ihr habt schon Recht. Vielleicht sollte ich ihm vorschlagen dass wir ein Jahr warten jetzt und dann nochmal drüber reden. Dann wäre ich 36 und 37 wenn das Kind kommt (falls es zeitnah klappt). Ich habe zwar diesen Wunsch nach noch einem Kind, aber ich krieg schon auch Panik wenn ich an dem Stress denke. Ich bin leider halt auch von dem Schlag dass ich alles JETZT sofort will. :crazy:

Schnecki: ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es diesen Zyklus klappt! Mein Körper hatte damals auch einen zweiten Anlauf gebraucht und ich hab gehört das ist oft so. Ich denke es geht jetzt ganz schnell bei euch!!

Nici: Mein ZS ist extrem viel und ++++ geworden seit ich Ovaria Comp nehme. Außerdem ist der Mittelschmerz heftiger und ich habe jetzt schon den 2. Zyklus leicht Blut beim Eisprung. Was auch immer das bedeutet, aber da ich im letzten Zyklus und erstem Zyklus mit Ovaria gleich schwanger war, halte ich sehr viel von dem Zeug.
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Wo bestellst Du Dad Ovaria denn Princess? Vielleicht sollte ich das auch mal testen :think:

Und hey das mit dem sofort wollen, kenne ich zur Genüge ;)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Ich hab jetzt mal nach Ovaria gegoogelt und bin da sehr skeptisch geworden. Die Frauen mit normalen Zyklen haben sich damit oft den Zyklus kaputt gemacht, weil Ovaria wohl hauptsächlich zum schnelleren ES bei sehr langen Zyklen verwendet wird. Hmh... :crazy:
Ich hab mir jetzt stattdessen Prefert (früher hieß das Pre Seed) bestellt. Mal sehen wie das ist. Außerdem kann man versuchen über Schleimlöser wie ACC oder Prospan den ZS flüßiger zu kriegen. Auch das werde ich im nächsten Zyklus testen :shifty:
Oh man, furchtbar so ein KiWu... zumindest kommt's mir grad furchtbar vor. Sich an jeden Strohhalm klammern... :(
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Hummi »

Nici_79 hat geschrieben:Ich hab jetzt mal nach Ovaria gegoogelt und bin da sehr skeptisch geworden. Die Frauen mit normalen Zyklen haben sich damit oft den Zyklus kaputt gemacht, weil Ovaria wohl hauptsächlich zum schnelleren ES bei sehr langen Zyklen verwendet wird. Hmh... :crazy:
Ich hab mir jetzt stattdessen Prefert (früher hieß das Pre Seed) bestellt. Mal sehen wie das ist.
Ja, das hab ich auch über Ovaria gelesen und deswegen etwas Angst davor. Wobei ich gestehen muss, dass Princess mich schon auch neugierig gemacht hat :mrgreen: und wenn es weiterhin nicht klappt werde ich das wohl auch mal ausprobieren.

Das Prefert hab ich ja auch. Zwei letzten Zyklus und zwei diesen. Es macht schon schön rutschig, aber obs hilft werden wir sehen. Wir versuchen heute oder morgen noch ein Herzlein zu schaffen. Ovu ist immernoch fett positiv. Ich hab jetzt endlich welche gefunden, die anschlagen bei mir. Heißen David Ovus und sind rosa. :clap:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Schnecki
Gut das du alles gut überstanden hast.
Ich bewundere deine Zuversicht. Glaube mich würde das total umhauen.
Drücke dir ganz fest die Daumen das es bald wieder klappt. :flower:
Ist bei dir weitere Diagnostik angedacht?

Hummi
Preseed haben wir auch probiert. Ich habe eher weniger genommen weil es doch sehr rutschig war. Aber was tut man nicht alles....

Daumen sind für alle fest gedrückt. :flower:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Ich habe ALLES probiert, was Ihr genannt habt. Ich glaub es gibt nix für den Kinderwunsch, was ich nicht kenne. :lol:
2 verschiedene Fruchtbarkeitsgleitgele, Hustensaft für mich und meinen MAnn (verschiedene Sorten), alles an Vitaminen und Co, natürlich auch Ovaria und Bryo obwohl ich null an Homöopathie glaube (hat auch echt mal GARNIX bewirkt bei mir), Grapefruitsaft, Walnüsse in der TL, Ovus alle Sorten usw. :lol:

Nee, es ist erstmal keine Diagnostik angedacht, Lichtblitz!
Fakt ist: Bin 38, habe 20 Jahre die Pille genommen und bin im 8. und 9. ÜZ schwanger geworden. Laut meiner Gyn ist das für mein Alter und die lange Pilleneinnahme schnell, die Schwimmer meines Mannes scheinen somit auch ok zu sein und die eine FG war eine Einnistungsstörung, die andere wohl ein Chromosomenfehler. Selbst bei jungen Frauen nicht ungewöhnlich, Ü35 eben häufiger mal vorkommend. Meine letzten 4 Kurven waren super, Progesteron und Östrogen voll im normalen Bereich, Hochlage seit Herbst sehr gut. Rat von allen Gyns, auch denen im Krankenhaus: ein Zyklus Pause, dann weitermachen, sie und ihr Mann kriegen das schon noch hin.
Diagnostik gibt es erst nach 3 FG und da ist fraglich ob der frühe Abgang mitgezählt wird (obwohl meine Gyn den deswegen extra in meinem Mutterpass als biochemische SS vermerkt hat).
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Princess3 »

Hey Ihr,

bzgl. Ovaria: Ich habe das bei medpex bestellt. Habe darüber auch tagelang im Internet gelesen und mir dann gesagt dass das nix für mich ist weil ich ja super regelmäßige Zyklen habe. Hab immer wieder hin und her überlegt aber konnte es dann einfach nicht lassen! :shamebag:
Ich glaube auch gar nicht an Globuli..eigentlich. Da wollte ich es aber irgendwie. ;) War froh dass es nichts durcheinander gebracht hat und hatte bzw habe immer noch das Gefühl dass es die Eizellreifung verbessert. Der MS ist stärker und viel mehr ZS. Ich werde es aber natürlich jetzt dann nicht mehr nehmen. Wenn wir eh verhüten wäre das Quatsch. Diesen Zyklus bringe ich noch mit Bryo jetzt zu Ende (falls doch was beim CI passiert ist) und dann lasse ich es.
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Ok komische Frage zwischendurch :
Mein Muttermund fühlt sich nicht an wie normal :crazy:
Also nicht hoch und fest, wie vielleicht ne Kirsche mit Delle, auch nicht tief. .als wäre da gar keiner. ..
Da ist zu Ende, also ich fühle was, aber das fühlt sich nicht an wie der MMuttermund.
Keine Ahnung, ob ihr das versteht oder kennt. ..

Ich dreh durch. Und etwas rosa im Zervix wie kurz vor der Mens ! Aber der ES ist ja noch gar nicht gewesen :crazy:
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Gesperrt