Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Mädels, ich trau mich kaum, es zu sagen. ..
Wir haben im Urlaub mal wieder nicht verhütet. Und mein Mann hat gesagt, er würde es gerne noch ein bisschen probieren :crazy:
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Wooooaaahhhh Tikai :lol: :lol: :lol: Ich glaub ihr macht einfach so lange so ein hin und her bis Du nen positiven Test in der Hand hast :lol: Ich drück euch die Daumen, dass eins der Urlaubs-Herzchen einschlägt :thumbup:

Ich bin selber grad ein bissel gefrustet... Auswertung ist abgeschlossen und die Zeit des möglichen ES beginnt erst ab ZT 13. Das letzte Herzchen vor der Dienstreise meines Freundes gab es an ZT 9. Mein FA behauptet zwar, dass der GV idealerweise 5 Tage vor dem ES stattfinden sollte, da die Spermien so lange brauchen würden um zum Ei zu kommen aber irgendwie klingt das für mich nach viel zu lang (obwohl ich mehrfach gelesen hab, dass die kleinen Schwimmer in der Gebärmutter bis zu 7 Tage überleben können... hmh...). Zumal ne Menge SS-Kurven Herzchen 1-2 Tage vorher oder direkt um den ES zeigen. Na ja, nehme wohl trotzdem ab heute Abend Progesteron und teste am Samstag früh das erste Mal mit nem Geratherm. Wir sind ab Samstag Mittag bei meiner Family und da geht's vermutlich abends feucht fröhlich zu. Da will ich zumindest mal auf nen negativen Test geguckt haben um ohne schlechtes Gewissen trinken zu können :crazy:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Nici, von Tag 9 an ist schon recht lange... ich glaube es gibt sehr viele verschiedene Aussagen. Selbst von Ärzten.
Irgendwo hab ich mal ne Statistik gesehen ...ah hier:
http://www.meinkinderwunsch.de" target="blank › FruKiWuInt

Also nicht unmöglich! Viel Glück!

Ja vielleicht hast du recht, verrückt das hin und her bei mir.
Hätte mein Mann das nicht nochmal explizit gesagt, hätte ich aber doch verhütet. Kondome waren eingepackt :roll:
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Bild

Über den link geht's nicht .

Wenn ihr bei Google Schwangerschaftswahrscheinlichkeit eingebt, kommt u.a. der link zu dem download von der Seite , die oben genannt ist. Da ist der ganze Beitrag zu der Statistik
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Na dann hätte ich ja zumindest noch 17,6% Trefferwahrscheinlichkeit. Ist ja quasi fast schon schwanger :lol: :crazy:

Danke für die Datei Tikai :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Princess3 »

Gibt's auch so eine Liste für CI? ;)
Wir haben diesen Monat echt an den perfekten Tagen geherzelt, aber verhütet. :(
Gestern hat direkt nach dem Herzeln der Mittelschmerz angefangen, und wiieee heftig. Frag mich ob daran das Ovaria schuld war. Ich hoffe jetzt natürlich dass Vllt schon paar Schwimmer davor rausgeflutscht sind, aber ich denke die Chancen sind verschwindend gering. Am Freitag könnte da noch eher was passiert sein, weil wir nach dem ersten Mal gleich weiter gemacht haben. :shamebag: Und ich hab gelesen dass da dann tatsächlich noch was in der Harnröhre sein kann.
Also, Nici, ich hab auch eine minimale Chancen schwanger zu sein, denk aber wesentlich geringer als du.
Muss denk ich definitiv nochmal mit meinem Freund wegen dem Kiwu reden. Wir sollten uns auf etwas einigen weil das irgendwie immer die Stimmung beim Herzeln kaputt macht wenn ich hoffe dass er doch keinen CI macht, er aber grad verhüten will. Gestern war ich richtig gefrustet danach. Es ist für mich aber sehr schwer, grad nach letztem Monat, den Kiwu jetzt auf Eis zu legen.
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Hummi »

Tikai hat geschrieben:Mädels, ich trau mich kaum, es zu sagen. ..
Wir haben im Urlaub mal wieder nicht verhütet. Und mein Mann hat gesagt, er würde es gerne noch ein bisschen probieren :crazy:
Boah Tikai :shock: :shock: :shock: na das nenn ich ja mal ne Herzchenkette! :lol: Jetzt wollt ihrs aber wissen. 8-) Wenn da keins einschlägt, weiß ich auch nicht. :thumbup:

Nici: Das Herzchen könnte grad noch so gereicht haben. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen. :thumbup:

Princess: Oh ja, das ist echt eine blöde Situation. Man kann als Frau den Kiwu ja auch nicht einfach mal ausblenden. Außerdem finde ich, (ich hoffe es nimmt mir hier keiner übel :?) sind wir ja auch nicht mehr in dem Alter, wo man sich ruhigen Gewissens noch längere Bedenkzeiten oder Pausen gönnen kann/möchte. Ich verstehe dich da vollkommen, dass du immer hoffst und dann enttäuscht bist, wenn er doch CI macht. :| Ich wünsch dir, dass du mit deinem Freund doch noch eine gute Lösung für euch beide findet. :flower: Und natürlich drück ich dir die Daumen, dass eins von den Verhüterli-Herzchen doch eingeschlagen hat. 8-) :P

kalina: Tut mir leid, das du neu starten musstest. :( Auf eine neues! :flower:

Lichtblitz: Oh sorry :crazy: da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, wird bei der nächsten Liste angepasst. ;)

hierso: Wir haben dann auch mal ein Herz geschafft, nachdem der Ovu gestern Abend fett positiv war. Schatz möchte wohl seine letzte Chance vor der Pause noch nutzen. :D
Kind ist mal wieder krank und mein Freund heute und morgen mit ihm daheim. Ich sehe mich auch schon in meinem Urlaub ab Mittwoch mit krankem Kindchen daheim sitzen. :( Hoffentlich erholt er sich bis Ostern, denn da kommt der Opaaaaaaaaaa! :clap: :love:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Ja wir waren entspannt im Urlaub, da geht das mal mit der Herzchenkette ^^
Aber scheinbar alle nicht passend, die Temperatur geht ja nicht hoch :|
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Princess3 »

Hummi: Danke für deine aufbauenden Worte! Du hast Recht, genau das mit dem Alter geht mir auch immer durchn Kopf. Hab ihm erst gestern (unter Tränen) wieder gesagt dass es eigentlich ein "jetzt" oder "nie" ist, weil mir in ein paar Jahren das Risiko einfach zu hoch ist. Ich finde es schade dass ich keine 20 mehr bin, denn dann würde ich auch die Jungs erstmal älter werden lassen und noch einen Nachzügler bekommen. Ich hoffe dass ich das mit dem "Hoffen auf einen Unfall" dann auch tatsächlich irgendwann abstellen kann, wenn wir bzw. er sich doch gegen ein 3. Kind entscheidet. Ich befürchte das wird immer so ein empfindliches Thema bleiben, zumindest solange ich den Wunsch habe...
Toll dass ihr noch ein Herz geschafft habt! :) Ich drück dir die Daumen! Wir fahren Ostern auch zu Opa! Gute Besserung deinem Kleinen!
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Princess vielleicht will Dein Freund nur JETZT gerade kein 3. Kind. Ihr habt ja mit den 2 Kleinen echt einiges zu tun. Vielleicht tatsächlich einfach vorschlagen noch ein paar Monate zu warten?! Auch wenn's schwer fällt... :? Selbst 1-2 Jahre sind noch ne humane Zeit zumindest vom Alter her (ich find alles bis so 38 noch easy ab 38 bis 40 find ich's kritisch und ab 40 wäre ich persönlich raus) Und dann kommt ne Prinzessin zu 2 großen Brüdern :D Klar wäre je früher je besser aber andererseits soll es ja auch nicht in Dauerstress ausarten mit 3 kleinen Kids. Ich sehe das bei ner Freundin. Die hat halt mit 38 erst das erste Kind und dann mit 39 das zweite und mit 42 das dritte (12/10; 10/12 und 09/15) gekriegt. Sie ist eigentlich dauerhaft fertig und meinte auch schon, dass es nicht geschadet hätte, wenn sie noch ein Jahr gewartet hätte aber das Alter war halt auch ihr großes Manko :crazy: Ich wünschte im Prinzip auch, dass ich meinen Freund früher kennengelernt hätte... :?

Tikai, Daumen sind definitiv fest gequetscht, dass da ein wackerer Schwimmer bei war :thumbup:

Hummi na wenn das mal kein einschlagendes Herz war... es wird dann auf jeden Fall spaaaannend!!! :D

me, nehmt ihr irgendwas um euren ZS zu verbessern? Wenn ich mich nicht zu doof beim interpretieren angestellt hab, hätte ich diesen Zyklus nur S kein S+ trotz positiven Ovu. Den kann man doch irgendwie pimpen, oder?! :crazy:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Gesperrt