Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nefradia
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 17:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nefradia »

Silber: Die Daumen vom Drücken sind schon von Blau zu Violett gewechselt! Ich drücke fleissig mal weiter :)

An das Geburtstagskind : Nachträglich auch alles gute von mir :flower:

Vielen Dank an die Listenfee :)

Me; Zur Zeit scheinen ja allgemein die Verwandschaft mühsam zu sein, wurde von meinem Schwiegermama gestern von der Seite angequatscht, von wegen Kindern..... Da ich schon immer eh und je gesagt habe, dass ich keine Kinder möchte, halte ich mich an dieser "Notlüge" unterdessen fest. Früher war das eine ehrliche Antwort, demher passt das ja noch? :lol:
Ich habe es lediglich nur meiner Mutter gesagt und meiner guten Freundin in der USA, wo ich in 83 Tagen besuchen gehe. Da hab ich es einfach vorsorglich mal gesagt, da wenn ich evtl schwanger wäre, dass sie die Whiskey Degustation streichen muss :mrgreen:

Somit mein Freund und ich sind nach aussen betrachtet, immer noch der selben Meinung, dass ich keine Kinder unbedingt möchte und er halt mit dem sehr gut leben kann.... *ich weiss das er sehr gerne Kinder hätte, aber er verharmlost das immer. Er will mit mir zusammen sein und es muss deswegen nicht zwingend Kinder geben,.... eig. süss)

Also Liebe Hühner, lasst euch nicht von euren Schwiegermonstern und leiblichen Eltern ärgern, Gut Ding will Weile haben und in der Ruhe liegt die Kraft.
Ich versuche das immer so esasy wie möglich zu nehmen, und mir gelingt das auch nicht immer :evil:

Liebe Grüsse eure
Nefradia
Bild

hibbeln seit 11.03.2016, 08.04.16 positiv getestet
ich: 30, er: 27 (bald 28), noch kinderlos, pillenfrei seit 01.09.2015 :)
Freuen uns auf unser Wunder! <3
Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Hallo liebe Hühner :wave:

Silber, das freut mich!! Wie schätzt dein Arzt es ein, positiv denken? Das war doch sicher eine riesengroße Erleichterung? :flower:

Pippi, oh, das sah so gut nach ES aus bei dir! Aber da hat die Krankheit wohl doch auf die Temperatur geschlagen :/

Nici, vielleicht war ja bei dir ein Kampfschwimmer dabei 8-)
Bei mir braucht die Temperatur auch immer, bis sie in Gang kommt.

Maybe, habe ich schon gratuliert?? Glückwunsch!! :thumbup:

Carow, oh dein Fieber klingt ja gar nicht lustig! Geht es dir ein wenig besser?

Mimi, ich drücke dich :flower:
Es nervt echt :/
Vielleicht wird ja mal Claudels Idee der Kinderbestellung bei Amazon umgesetzt :shifty:
Ich fürchte, mir wird auch irgendwann mal ein patziger Kommentar rausrutschen bei solchen Fragen. Ich finde sowas auch wirklich taktlos, vor allem wenn schon andere deine Eltern ansprechen??! Da kann ich mich immer drüber aufregen :lol:

Claudel, schreitet das Hausprojekt voran? :thumbup:

Kathi, von hier auch verspätet Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Anngscheid, wie geht es dir?

Me: Mir ist irgendwie krampfig und bäh heute. Dabei gehe ich nicht davon aus, dass schon die Mens kommt, die HL müsste ja noch etwas dauern.
Mein gutes Gefühl ist gerade irgendwie dahin :(
Vielleicht sollte ich auch nicht mehr so viel messen und einfach abwarten.
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Valeria deine Tempi könnte heute doch auf den ES schließen?... Würde passen der Abfall.

Juhu :D ich habe gerade meinen ersten positiven Ovu in den Händen gehalten :clap: die Linie war genauso stark wie die Kontrollinie und das mit zwei verschiedenen Tests

Ja Volvchen hab ich auch gedacht aber nun sieht es anders aus. Na mal sehen was kommt
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
JuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuBlu »

Mal eben kurz eine Frage - Wann und welche Ovu-Test habt ihr?
Macht man die nicht morgens mit dem ersten Urin???
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Nein Ovulationstests sollte man am besten zwischen 10-20 Uhr machen weil da die LH Konzentration am höchsten ist. Ich habe die grünen von One-step und aus dem Rossmann oder DM so ein 6er Pack.
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
cenicienta92
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 19:42

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cenicienta92 »

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und hoffe ich darf mich dazu gesellen :)
Habe am Freitag NMT...Seit ein paar Tagen ist mir oft schwindelig und übel außerdem ich habe einen furchtbaren Blähbauch der SS Test zeigt allerdings negativ.. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf dass mein kleiner bald ein großer Bruder wird :)
JuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuBlu »

Alles klar ok.
Das ist ja dann auch irreführend wenn in der Anleitung etwas anderes steht.
Habe aber gerade noch einen Text dazu gefunden...

Danke! :flower:
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Na es gibt wohl Tests die auch früh gehen, aber sonst nimmt man die nur früh zum Orakeln


Hallo cenicienta :wave:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
JuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuBlu »

Ja ich werde das jetzt mal so weiter handhaben und dann kann ich das beim nächsten Zyklus mal ändern, so dass ich dann nicht den Morgenurin nehme.
Vielen Dank pipi :)

Willkommen cenicienta92. :flower:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

JuBlu hat geschrieben:Mal eben kurz eine Frage - Wann und welche Ovu-Test habt ihr?
Macht man die nicht morgens mit dem ersten Urin???
Ich halte es eben doch nicht ohne meine Hühnchen aus und bin grad eingeflattert. Nachdem ich ne Zusage von der Kiwu bekommen habe, dass wir kommen dürfen, bin ich nicht mehr ganz so frustriert und mag nun auch meinen Senf zum Thema Ovus dazugegeben.
Ich teste mit MU. Je nachdem wie schnell und wie stark der 2. Strich erscheint, erkenne ich schon, ob der Ovu in der Abendmessung positiv wird oder nicht. Das ist aber (m)ein Erfahrungswert und funktioniert msicher nicht mit jedem Ovu.

Ach ja, wir haben Hühner, die grüne und rote (braun gesprenkelte) Eier legen. Da kann ich mir das Färben sparen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten