Der post-pill Plauderfaden

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Frau_Holle »

Saksa, meinst du bei der Milch ist es die Laktose? Oder eher das Eiweiß?

@me: Eben wieder meinen Account um 3 Monate verlängert :thumbup:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von saksalainen »

Definitiv das Protein! Laktose an sich vertrage ich, deshalb ist es mir auch egal, wenn ich Tabletten mit Laktose erwische... Ich wurde ja auch getestet und es ist sowohl das Kasein als auch dieanderen Proteine, d.h. Für mich fallen nicht nur Kuh, sondern auch Schaf und Ziege flach.
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Benutzeravatar
LeandraAstroga
Beiträge: 470
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:01

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von LeandraAstroga »

Hallo meine Lieben!

Nach langer Zeit mal wieder was von mir. Meine Kurve sieht grade sehr leer aus *hust*
Aber lohnt sich grade eh nicht, ich lieg schon seit fast einer Woche mit Fieber im Bett :roll:
Gestern dann beim HNO Bereitschafts-Notdienst gewesen. Diagnose: vereiterte Nasennebenhöhlen... :roll: Naja, jetzt heißt es Antibiotikum und Schleimlöser nehmen. Ich nehm grade 8 Tabletten am Tag! Was!? :crazy: :lol:
Pünktlich dazu kam gestern nach langer Zeit mal wieder ein Migräneanfall... Schade, ich hatte die Hoffnung, dass sich das mit Absetzen der Pille erledigt hätte...

Wie geht es euch? Hat mal wieder jemand was von Miralissa gehört?!

Liebe Grüße
Bild

Bild
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von saksalainen »

Oh, gute Besserung. Ich hoffe, du bist bal wieder gesund! (Ich futtere sogar 12 Tabletten täglich *hust*)
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Frau_Holle »

miralissa ist doch bei den Schwangeren nun aktiv ;)
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von softcare »

Hallo :)
Schön von dir zu lesen Frau Holle! Ich drücke die Daumen, dass die mens rechtzeitig kommt. Ich teile dein Empfinden, dass man den spa-Bereich dann nicht so genießen kann.

Kann mal jemand auf meine Kurve schauen? Ich finde sie sehr sehr unruhig. Habe ZT 18 geklammert, weil an dem Tag so viele potentielle Störfaktoren zusammenkamen und ein Anstieg zu verzeichnen war. Wenn ich ZT 13 klammere, könnte ich mich in der HL befinden. Konnte an dem Tag aber keinen bestimmten Störfaktor ausmachen. Normalerweise stören spätere Messzeiten nicht so arg bei mir, aber die Kurve fing ja schon recht hoch und Kreuz und quer an. Vom Schleim her, so wie ich es aus den vorherigen Zyklen kenne, gab es noch keinen eindeutigen Umschwung. Sonst habe ich immer mal ne Menge fadenziehenden ZS gefunden, jetzt nur an einem Tag ein bisschen was.. Vielleicht weiß jemand Rat? Ein zwicken und zwacken im UL gab es zwar auch, aber auch nicht so eindeutig.
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Frau_Holle »

Du gibst dir die Antwort ja selbst.
Wenn es keinen Störfaktor gab darfst du nicht Klammern. Denn dann klammerst du dir eine Auswertung Zustande wo noch keine war.
Zudem sagst du ja selbst dass der Schleimumschwung noch nicht war.
Leider musst du weiter abwarten :(
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von softcare »

Du hast recht, leider kann man es sich nicht so legen, wie man möchte :-)
Nach dem heutigen Wert befinde ich mich mit Sicherheit in der HL, nur auswertbar ist die noch nicht.. Freigeben tue ich ja eh noch nicht.
blueangel.83
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 16:16

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von blueangel.83 »

Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin, das ihr das schon oft gehört habt, aber ab wann ist man nicht mehr postpill? Und wie stelle ich das um? Lieben Dank schönen Abend noch
kurvt freudig und entspannt durch Zyklus Nr.

Bild
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von saksalainen »

Also soweit ich das sehe, ist bei dir gar kein Zyklus als pp markiert. Wenn ich mich recht erinnere, braucht man einen Zyklus mit gültiger Auswertung (also sprich mit ES) und dann ist man (bzw. Frau :D ) im nächsten Zyklus nicht mehr pp. Aber warte mal, was die anderen sagen. Und ich weiß leider auch nicht, wie man das umstellen kann ;)
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Antworten