Guten Morgen,
Maybe So, jetzt endlich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Kathi Herzlichen Glückwunsch noch mal nachträglich
Bin irgendwie die letzten Tage nicht zum Schreiben gekommen...
Carow Anscheinend wirst du langsam wieder gesund und deine Tempi normalisiert sich wieder
Kranksein mit Fieber ist echt ätzend....hoffentlich bist du dafür für dieses Jahr damit durch!!!
Jublu Zu deiner Frage am Samstag: Wir haben ein Fachwerkhaus neu gebaut und mauern die Gefache zwischen den Balken selber mit altem historischen Backstein aus
...die Sonne, die vormittags noch da war, hat sich leider ab mittags verdünnisiert
Wenn dein Wert morgen bei mind. 36,60 liegt, dann könnte am Samstag doch schon deine ehM gewesen sein, weil die Ausnahmeregel 2 greift;-) Ich drück die Daumen
Ansonsten kann es auch einfach sein, dass dein ES etwas später kommt, weil deine Mens ja auch relativ lange ging.... wie du schon sagtest, einfach noch ein wenig Geduld haben, das pendelt sich bestimmt bald ein bei dir!!!
Mimi Mensch, es tut mir wirklich sooo leid, dass du so traurig bist
Ich würde dir so gern etwas von deiner Last abnehmen und dir ein paar positve Gedanken rüberschicken, nur leider geht das ja nicht so einfach! Ich hoffe, dass mit erwachendem Frühling und sonnigen Temperaturen auch die Stimmung bei dir hoch geht.... ich hatte auch den Winter-Blues und merke, wie es stetig besser wird!
Zu deiner Frage: Da ich ja Ende letzten Jahres in der 14.SS meinen Krümel ziehen lassen musste, wussten natürlich fast Alle, dass ich schwanger bin....dementsprechend wissen sie auch, dass wir bereits an unserem Kinderwunsch basteln! Ab und an kommt nun die Fragen, ob wir nach der FG schon wieder am loslegen sind. Meine Eltern, Schwiegereltern und meine beste Freundin wissen, dass wir bereits sehr intensiv am Üben sind und dass es mir, wenn es mal wieder nicht geklappt hat, auch nicht so gut geht. Allen anderen erzählen wir, dass wir prinzipiell halt nicht verhüten, aber gaaaaanz locker schauen und dass der Körper wahrscheinlich nach ner FG eh noch etwas Zeit braucht! Ich find es auch immer unmöglich, was sich andere Leute (besonders schlimm, wenns dann auch noch die eigene Family ist) anmaßen, da so extrem nachzufragen oder am Besten noch Tipps geben etc. Frag mich echt, was in manchen Köpfen so vor sich geht....einige denken auch, dass man sich nen Kind bei Amazon bestellen kann, am Besten noch mit Angabe des Lieferdatums
Ich würd an deiner Stelle einfach sagen, dass ihr da langsam und locker an die Kinderplanung rangeht ohne dass ihr euch ständig nen Kopf darüber macht und dass ihr euch absolut nicht stressen lassen wollt...und ständiges Nachfragen würde eben Stress erzeugen und nervt einfach nur!
Drück die Daumen, dass du solche Fragen irgendwie gut umschiffst kriegst, ohne das Ganze zu nah an dich rankommen zu lassen!!!